Mittwoch, 22. Februar 2006

Resumee

Jetzt hätte ich doch glatt meinen Burzeltag versäumt... (hab ich ja eigentlich auch, aber sagen wir halt, heuer ist ein schaltjahr.. *g*)

Und was haben wir daraus gelernt?

1. Das Bloggen süchtig machen kann, wenn man nicht aufpasst.

2. Das man mit einem Blog nie alleine ist und sich meist immer irgendeine Seele hierher verirrt um seinen Senf dazuzugeben

3. Das manche Blogger 3 oder 4 Fortsetzungen brauchen, um ihr Leben zu schildern, andere es schon in 2 Sätzen schaffen (oder in 2 Wörtern..)

4. Das hinter jedem Blog eine Person steht, die sich entweder dahinter versteckt, sich darin auslebt, oder einfach ist, wie sie schreibt. Und es ist immer wieder spannend, das herrauszufinden.

5. Das ich immer noch nicht weiß, wer oder was oder wo Tuvalu ist, und warum Leute von dort auf meinen Blog kommen (oh, danke, wikipedia )

6. Das sich das "hier kein Hundeklo" Schild bei Google doch sehr durchgesetzt hat, genau wie meine deutschen Polizeifreunde , Hasen aller Art und die IWC Werbung... kleinere aussetzer wie "kopf durchvögeln" und "körper total verbraucht und schreiend" werden sicher auch mir verziehen, wo ich nicht mal weiß, wo die herkommen...

Und da alle guten Dinge Sex sind und ich schon gespannt bin, was dadurch jetzt wieder für Googler zu mir finden, schließe ich die Beweisführung und verurteile mich selbst zu einem weiteren Jahr im Irrenhaus....

Merci beaucoup an die stillen und nicht so stillen Leser...

PS: natürlich danke ich auch noch meinen Eltern, ohne die das ganze nicht möglich gewesen wäre, irgendwelchen klugen Leuten in Japan für meinen PC und den Erfindern des Internet und natürlich, last, but not least, dem sehr verehrten Herrn Baron, ohne den ich wohl das Irrenhaus nie eröffnet hätte... gibt a glaserl wein beim nächsten Mal! ;-)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1605807/modTrackback

C. Araxe - 22. Feb, 14:19

Na, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich!

"Das hinter jedem Blog eine Person steht"
Echt? Ist ja schlimm.
*vorsichtigumdreh*

dori - 22. Feb, 14:21

na in ihrem fall glaub ich wohl eher, sitzt, oder? ;-)
C. Araxe - 22. Feb, 14:27

Hm, ich hab hier was vor mir, besser über mit liegen.
dori - 22. Feb, 14:41

also wenn die jetzt nicht schwarz gewesen wäre, hätte es mich fast gewundert... ;-)
C. Araxe - 22. Feb, 14:43

Rein zufällig, das müssen Sie mir jetzt glauben, sind ja beide Katzen schwarz. Der da oben hat aber noch einen weißen Fleck am Bauch.
dori - 22. Feb, 14:52

dass man sie wenigstens irgendwie auseinander kennt?

auch etwas, dass man in einem jahr lernt... sie scheinen doch ein wahres gruselkabinett zuhause zu haben...
C. Araxe - 22. Feb, 14:59

Der Fleck würde da nicht sehr hilfreich sein, da die beiden nicht ständig auf dem Rücken liegen.

Und Katzen sind doch nicht gruselig!
dori - 23. Feb, 10:36

Katzen nicht, aber HÜhnerfüsse ganz bestimmt... ;-)
C. Araxe - 23. Feb, 10:40

Hach, diese Vogelgrippe-Panik. Aber das soll mir nur recht sein.
hobo - 22. Feb, 14:24

Ein Jahr dori?!
Wir habens überlebt!!!!!!!!

nee - natürlich: gratulation und *klatschklatsch*
weiter so ....

dori - 22. Feb, 14:39

jaja, Orden und Tapferkeitsmedaillen sind bereits in Auftrag gegeben.. sind aber dann bei mir persönlich abzuholen ;-)
derbaron - 22. Feb, 14:28

Hey, herzlichen Glückwunsch!

Und ich finde es sehr gut, daß ich dich damals überzeugen konnte, auch sowas zu machen. Denn was wäre Twoday ohne Dori! :-)
Das Glaserl Wein zahl aus Anlaß des Geburtstages natürlich ich. :-)

dori - 22. Feb, 14:40

Ich finds auch gut, und ich revanchiere mich, da kannst jetzt rumdrehen soviel du willst.. ;-)) Das nächste Glaserl, ach weißt was? das nächste Flascherl geht auf mich, mit Glaserl werden wir 2 sowieso nicht fertig.. *g*
derbaron - 22. Feb, 15:17

Na gut. Ausnahmsweise. :-)
Idoru - 22. Feb, 20:43

gratuliereeeeee..... *anstoß*
derbaron - 22. Feb, 23:05

Wie wär's mit einem Dreier-Besäufnis? :-)
dori - 23. Feb, 10:37

einverstanden! :-) Gleich am novarock oder vorher schon als übung?
gulogulo - 22. Feb, 15:06

wir gratulieren auf allen vieren *sing*

ihr zwei habt mich dazumals ja auch angefixt.
und des barons erster kommetar war dann "na endlich bist auch da". ;-)

ps: @ Daß hinter jedem Blog eine Person steht, die sich entweder dahinter versteckt, sich darin auslebt, oder einfach ist, wie sie schreibt.

was trifft auf mich zu? ;-)

derbaron - 22. Feb, 15:16

Man nennt mich ja auch den Blog-Recruiter :-)
dori - 23. Feb, 13:01

Das ist jetzt eine fangfrage, oder? ;-)
nahlinse - 22. Feb, 15:20

Applaus, Applaus und herzlichen Glühstrumpf liebe Dori.

Übrigens: meist sitze ich vor meinem Blog - daher kann ich mich nicht dahinter verstecken. Hmm, klingt irgendwie logisch ...

dori - 23. Feb, 13:02

ich habe schon gesehen.. mit metaphern kommt man in der blogosphäre nicht sehr weit... ;-)

Merci übrigens, kann man den Glühstrumpf in Glühwein umtauschen?
MadProfessor - 22. Feb, 15:53

Herzlichen Glückwunsch ebenfalls.
Wieso danken Sie Ihren Eltern ? Schreiben die etwa als Ghostwriter im Blog mit ?

derbaron - 22. Feb, 15:54

Na ohne elterlichen Beitrag (wobei hier nicht Blogbeitrag gemeint ist) gäbe es Frau Dori doch überhaupt gar nicht. Und das wäre doch bedauerlich, oder?
dori - 23. Feb, 13:03

Ohne der Eltern selbstlosen unermüdlichen Einsatz würde ich kaum auf dieser ach so schönen Welt wandern.. und nein, natürlich nicht.. ich ghostwrite mir ganz allein...
Reh Volution - 22. Feb, 17:28

Gratulation

viele der Vorurteile kann ich nur bestätigen obwohl ich erst seit November hier bin.Süchtelnd genieße ich gelesenes aber auch meine Narrenfreiheit beim Schreiben.

dori - 23. Feb, 13:04

Vollends erfasst! :-) Narrenfreiheit, und das nicht nur im Fasching! LEI LEI! :-)

PS: Danke!
ra-bea - 22. Feb, 20:12

Dann mal Prost! - Aber neidisch kann man schon sein, du wirst in 4 Jahren nur 3 Jahre älter! ;)...

dori - 23. Feb, 13:07

Jap, Prost! :-) Aber nicht ich, meine Guteste, nein, mein Blog wird älter.. ich werde weiser... *g* (und das auch schon wieder im Sommer.... )
Coombs - 23. Feb, 12:23

Ich gratuliere ebenfalls mal ganz unbekannter weise. Bin erst seit nem Monat hier, aber habe mir vorher bei blogigo die Finger wund gebloggt. Nur gefällts mir hier viel besser. :)

dori - 23. Feb, 13:08

Na dann: herzliches welcome! :-)

Wirst sehen, bis auf die üblichen Verrückten sind ganz liebe Leute da ;-)
Coombs - 23. Feb, 13:15

Wie überall auch also :)
gulogulo - 23. Feb, 16:06

agagaga... ;-)

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
12
13
16
17
18
19
20
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren