Dienstag, 15. März 2005

Back again!

Meine Lieben Mitblogger und Innen!

Erst mal vielen Dank für die vielen Gesundheitswünsche, die mich dermaßen schnell gesunden haben lassen, das ich unseren lieben Sozialstaat nur ein winzig kleines bisschen auskosten durfte (obwohl: nichts gegen einen MOntag im Bett, hat was!)

Doch nun zu meinem eigentlichen Anliegen:


adopt your own virtual pet!


Mein liebster kleiner Klopfer ist mit der Zeit erwachsen geworden. Den meisten von Ihnen dürfte auch aufgefallen sein, das es mir nie gelungen ist, ihm beizubringen, nur auf der linken Hälfte seiner Zelle, pardon, natürlich seines Freilaufgeheges zu hoppeln. So habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, ihn dem Osterhasen als Gehilfen zu überlassen:



Gut macht er das, oder? *schluchz* *seufz* *heul*


Edit: Frau Floh, essen?? Sie würden mich doch nicht mit Herrn Human vergleichen, oder?

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/571642/modTrackback

derbaron - 15. Mär, 09:59

Welcome back! :-)

Der Hase geht mir aber schon ein wenig ab. Der am Foto bewegt sich ja gar nicht. :-)

dori - 15. Mär, 10:05

Nur für Sie,

Herr Baron, ein Erinnerungsstück an meinen liebsten Klopfer. Ein endlosschleifen Video von ihm.. Aber ich glaube, er wird auch an seinem jetzigen Platz sehr gut aufgehoben sein...
derbaron - 15. Mär, 10:09

Danke!

Wie liebenswürdig von Ihnen! :-)
sharona - 15. Mär, 09:59

willkommen im leben, frau dori! schön, dass sie wieder gesundet sind! und der sunsetstar-shop hätte ihnen gefallen, denke ich mir einfach mal so =)

sharona - 15. Mär, 10:00

synchronposting mit dem herrn baron ... thihi
derbaron - 15. Mär, 10:04

Ich war um 2 Millisekunden früher dran :-P
sharona - 15. Mär, 10:04

gaaaaaniiiiiich .... !
dori - 15. Mär, 10:05

*gong*

1. Runde! ;-)
derbaron - 15. Mär, 10:06

Na gut. Dann wurde ich eben vorgereiht, weil bei gleichzeitiger Postingabgabe das Alphabet schlagend wird. d kommt eben vor s. :-)
Ah, da ist der Hase ja wieder. :-)
sharona - 15. Mär, 10:07

sie sind aber kein gentleman, herr baron ... ich muss schon sagen ... ;)
derbaron - 15. Mär, 10:09

Ich würd Ihnen ja den Vortritt lassen, aber das System bevorzugt da scheinbar die Männer. *g* Soll ichs löschen und unten wieder anfügen? :-)
sharona - 15. Mär, 10:11

herr baron, nein, jetzt mag ich nicht mehr :P

aber danke für das angebot. dafür haben sie sich einen kleinen schmatzer verdient.
freilich - 15. Mär, 10:10

in der Wiese

geht es Ihrem Hasi sicher besser als in einer Sidebar, glauben Sie nicht, Frau Dori?
Nachsatz: in der SideBar ist er außerdem - wie der Name schon sagt - vermutlich höchst bedenklichen Einflüssen ausgesetzt. Wer will schon einen Schnapsnasenhasen.

dori - 15. Mär, 10:34

Schnappsnasenhasen

verschenken zu Ostern dann wahrscheinlich EierlikörEier zum Anstoßen, statt pecken.. :-)
freilich - 15. Mär, 10:38

auch nicht schlecht

meine Oma hatte sowas immer sehr gerne. Auch wenn sie ansonsten dem Alkohol nicht so zugetan war.
Was schließen wir daraus?
gut, dass es Klopfer gibt.
dori - 15. Mär, 10:48

Richtig!

Auch wenn ich jetzt im Bezug auf Alkohol über meine damalige Namensgebung sehr begeistert bin.. Klopfer.. Bin mir aber noch nicht sicher, ob er ein kleiner Feigling, oder ein Spermal war.... oder vielleicht wurde aus dem einen das andere? Egal, leider passen die nicht in Ostereier rein... *gg*
nestor - 15. Mär, 14:55

nestor freut sich auf hasenbraten ;)

derbaron - 15. Mär, 15:01

Sowas gemeines!

@Dori: Ich bin geneigt, Ihrem Klopfer Asyl zu gewähren, sollte Nestor ihm zu nahe kommen! :-)
dori - 15. Mär, 15:37

pass auf

das ich dir keinen überbrate, du falscher Hase! ;-)
frau_floh - 15. Mär, 14:58

Enschuldige, Dori, aber nach diesem grausamen Beitrag bei Frau Araxe hatte ich schon die schlimmsten Horrorvorstellungen.
Schön, dass es Klopfer gut geht :)

dori - 15. Mär, 15:38

aber nicht doch..

dann sind ihre Einwände natürlich gerechtfertigt, Frau Floh! Aber wie sie sehen ist er wohl auf und das wird auch so bleiben! :-)
C. Araxe - 15. Mär, 15:53

Ja, der Klopfer hat Schwein gehabt.

Ts ts, immer diese Verdächtigungen...
dori - 15. Mär, 16:26

*lach*

er hat schwein gehabt? was würde er mit so einem Kopferl oder an halben Vieh anfangen?? Für Herrn Human verstecken, vermutlich... ;-)
frau_floh - 16. Mär, 07:41

Frau Araxe, sie meinen doch nicht etwa, dass Klopfer das arme Schwein von Ihrer Seite geschlachtet ... nein, das kann ich nicht glauben!

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 6 
 9 
12
13
14
16
18
20
25
26
27
28
30
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 6997 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren