Dienstag, 14. Juni 2005

Was ist....gute Werbung?

Ich find die echt genial! :-)







Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/763157/modTrackback

eclipse - 14. Jun, 13:34

oh ja!

es ist einfach köstlich! :-))

dori - 14. Jun, 13:44

find ich auch!

und ich hab keine ahnung, warum sich so dermaßen viele Organisationen darüber aufgeregt haben...
vienna-beads - 14. Jun, 13:48

ich finde die auch gut! Am besten gefällt mir: Fast so schön wie eine Frau. Tickt aber richtig!

Blöd finde ich nur Werbung wo sich blonde Tussis z.B. halbnackt auf einem Kopierer räkeln. Sowas ist mir zu billig!

dori - 14. Jun, 13:51

aber wie sagt man meist so schön? Sex sells.. und solang das bei Männer so gut zieht, wird man die künstlichen Wasserstoffblondchen wohl noch länger rumhängen sehen :-)
boomerang - 14. Jun, 13:55

ob´s tatsächlich zieht?
versucht wird es oft genug, aber ob´s zieht?
.
die iwc-werbung war grandios, sehr sogar.
dori - 14. Jun, 14:18

naja, anscheinend ja schon... auf alle fälle bei Dessous, würde sich doch fast jeder wünschen, das seine Frau in den roten Strapsen so gut aussieht wie die "Dame" am Plakat ;-) Aber Palmers Poster hat fast jeder zuhaus!
derbaron - 14. Jun, 14:25

Also der Spruch
"Hüllen die fallen, füllen die Hallen"
hat schon seine Berechtigung. :-)
boomerang - 14. Jun, 14:31

bei dessous besteht ein gewisser zusammenhang.
wenn sich aber eine über den kopierer räkelt, stellt man sich schon mal ein paar fragen.
dori - 14. Jun, 14:52

Welche Fragen? welches Kopierpapier die wohl benutzen? ;-)
Niwi - 15. Jun, 10:21

Ich find die Werbung auch witzig :-)
Man muss ja schließlich auch über sich selbst lachen können.

Jedenfalls ist diese Werbung nicht so einfallslos, wie eine nackte Blondine, die sich irgendwo räckelt.
Da frag ich mich schon manchmal, was hat die Nackerte mit dem Produkt zu tun?
dori - 15. Jun, 12:03

hmm, schöne frau, schönes Produkt?? Aber ich glaub, für Männer wird das offensichtlicher sein. Dazu muss ich sagen, obwohl mir der alte Cokelight man gefallen hat, hab ich mir nie eins gekauft.
napoleone - 14. Jun, 13:55

das ist eifach die beste WERbung überhaubt! ich weiss auch nicht wenn das als frauenfeindlich bezeichnet wird....fauenfeindlich ist wenn sich so halbnackte dinger neben ein autostellen!

dori - 14. Jun, 14:20

find ich eigentlich auch. Humorlose Leute gibts... schrecklich...
derbaron - 14. Jun, 14:28

Ich finde Werbung, die Aufregung verursacht, prinzipiell gut, denn dadurch bleibt eine Marke im Gespräch. Es gibt nichts schlimmeres als die ewiggleichen Waschmittelwerbungen, wo man nachher nicht einmal mehr weiß, welche Marke eigentlich beworben wurde. Die Uhrenwerbung und damit die Uhr merkt man sich genauso, wie díe "aufregende" Festwochenwerbung in Wien.
dori - 14. Jun, 14:56

stimmt,

obwohl mir diese Werbung doch sehr viel besser gefällt, weil sie ja sehr viel humor besitzt, während die festwochenwerbung eigentlich nur provoziert. Die Tiefen Männer.. traumhaft! :-)
gulogulo - 14. Jun, 14:17

nett.

dori - 14. Jun, 14:20

ist das alles? Fühlst du dich etwa angegriffen, gulo? ;-))
gulogulo - 14. Jun, 14:29

wieso angegriffen? bin i leicht a weiberleit? ;-)
ich finds einfach lustig.
dori - 14. Jun, 14:56

wieso a weiberleit? Sind doch auch 2 männliche dabei. Nicht gelesen? Oder willentlich übersprungen? ;-)
gulogulo - 14. Jun, 15:17

welche? das mit dem 2000 m sinken und ...?
dori - 14. Jun, 15:40

jaa, ich glaub, eventuell könnte das eine der 2 sein..
gulogulo - 14. Jun, 15:46

apropos 2: wieviele d sind in indiana dschones? ;-)
dori - 14. Jun, 15:56

netter versuch, ich war heute schon auf deinem blog! :-) ich würde eigentlich sagen, im namen 2, in den Gedärmen 1 und im Hirn keines!
gulogulo - 14. Jun, 16:01

funktioniert die auflösung?
dori - 14. Jun, 16:02

eben nicht, hab keine lautsprecher!
gulogulo - 14. Jun, 16:03

da-da-da-da-da-da-daaa ...
Zero-Tonin - 14. Jun, 15:25

Ohja, ich liebe diese Kampagne. Und wer sich darüber aufregen kann, der nimmt sich und das Leben m.E. irgendwie zu ernst und dem fehlt vielleicht ein wenig Distanz und Selbstironie.
Insgesamt kommen doch beide Geschlechter gleich schlecht weg, also wo ist das Problem? BTW, ich kann bestimmt noch tiefer sinken ;-)

dori - 14. Jun, 15:40

das macht aber dann die Uhr nicht mehr mit! ;-)

Welche ich noch grandios finde ist die m&m werbung im Kino: wo plötzlich die Packung weg ist, und der nachbar ihm herzhaft zwischen die Beine langt.. Der Spruch: Greifen Sie ruhig ordentlich zu! Passt wie die Faust aufs Auge! :-)
gulogulo - 14. Jun, 15:47

Faust aufs Auge

das hat der grapscher sicher bekommen. aber das zeigens ja wieder nicht in der werbung.
dori - 14. Jun, 15:57

woher weißt du das? vielleicht hat es ihm gefallen??
Passionsblume - 14. Jun, 16:15

Japp die Werbung ist einfach Klasse :)
Ich mochte auch diese Werbung mit dem Baumarkt (Welcher das war weiß ich leider nicht mehr)
wo der Kunde so an den Preisen rumkrittelt und dann von unten rechts aus dem Bildrand eine Hand kommt und ihm so richtig eine pfeffert.
Als ich die das erste mal gesehen hab hab ich mich so todlachen müssen weil ich die so gut nachvollziehen konnte. (Wer je mal bei Obi oder Stines ausgeholfen hat weiß was ich meine) ;)

dori - 15. Jun, 09:00

oh, ja, stimmt, das war die Obi werbung, oder ned? Und wie ging der Schmäh dann? " Die Preise bleiben gleich, Hand drauf!" *gg* Die ist auch super!

oder die VW Golf V Werbung, wo es dem kleinen jungen auf der Stiege fast den Kopf zerreißt, weil er ja nie schalten muss... ;-))
Royal_23 - 14. Jun, 17:37

also toll oder nicht, oder wie oder was ;)

da steht ja "mies" drüber

dori - 15. Jun, 08:59

ich hab die Bilder auch bei einer HP "ausgeliehen", die streng dagegen appeliert haben, weil angeblich Frauenfeindlich und diskriminierend und absolut untragbar, also "mies" Sorry, entspricht ganz und gar nicht der Meinung der Autorin dieses Kommentares! :-)
thisandthat - 14. Jun, 20:00

*lach*! bin begeistert ;-) die üblichen einfallslosen werbungen gehen einem auf die nerven, aber sowas... *g*

verevere - 15. Jun, 12:45

die 1. werbung da oben

find ich suuuper!!!!!

RunningCouchPotatoe - 15. Jun, 16:02

verdammt

krasse sprüche ;)

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
10
11
12
18
19
20
22
24
25
26
29
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7001 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren