Mittwoch, 21. September 2005

Deutsches Spraches..

schweres Spraches.. immer wieder gern bewiesen von solch absolut seriösen Mails (keine Schleichwerbung, absolut nicht, ich distanziere mich vollkommen vom INhalt, nur nicht von den Rechtschreibfehlern...)

LifeProfit Inc. (Name von der Redaktion nicht geändert) kann Ihnen helfen, Ihre Traume zu zwingen, sich, bekommend das monatliche Gehalt, das das Internet einwirkt, zu verwirklichen.

Um mit LifeProfit Inc. zu arbeiten, brauchen:
• Ein Bürger Deutschlands zu sein
• das Vorhandensein der Rechnung in der Bank
• die Vereinigung des Computers zum Internet
• ist ein wenig es Ihre freie Zeit

Wie es arbeitet:

Arbeitend für uns wie die Bezahlung, Die den Manager bearbeitet, werden Sie
Teil Aus der neuen Tendenz im weltumfassenden Banksystem. Die Pflichten Die
Lage ist einfach, und das Einkommen hangt nur von Ihren Bemühungen ab.

Sie Sollen - die Zahlungen der Sendung zwischen unseren Kunden, die Ihr
Interesse von jeder Operation bekommen, machen.
Hauptsachlich werden es 5 %, mit jeder Sendung, die Ihr Interesse züchten
wird. Unsere Kunden bekommen 1000 EURO zu 20000.

LifeProfit Inc. sorgt sich um Ihr Blühen. Machen Sie Ihr Leben besser
zusammen mit der LifeProfit Inc.!



Yeah, ich möchte auch der Bank eine Rechnung schicken, den Manager bearbeiten, Interesse züchten und blühen Sowieso! Wow, was für ein Job! ;-)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/993324/modTrackback

verevere - 21. Sep, 10:13

man sollte eigentlich

die "wir übersetzen für Sie in kürzester zeit GRATIS in alle sprachenblablablabla - HOMEPAGE" verklagen ;)

dori - 21. Sep, 10:23

oh ja... und wie.. Auf Schmerzensgeld *g*
groworgo - 21. Sep, 22:17

ich finde es schön, wenn sich jemand um mein blühen sorgt...!
Bettgeflüster - 21. Sep, 22:20

ohja, blühen... apropos blüten: was heisst eigentlich "unsere kunden bekommen 1000 euro zu 20.000 euro"? ich zahl 20.000 ein und bekomm 1000 raus?!
dori - 22. Sep, 12:46

@groworgo
na sie werden sich noch anschaun, was ihnen dann alles blüht! ;-)

@ Bettgeflüster: Nein, sie bekommen 1000 Euro in lauter 20.000ern.. Wechselgeld können Sie behalten ;-)
C. Araxe - 21. Sep, 10:30

LifeProfit Inc. kann ihnen helfen zu empfangen, um seinen Traum zu zwingen, angewendet zu werden und die Bezahlung und zu welchem Internet-einfluesse. In Richtung zu LifeProfit arbeiten sie und sie erfordern ein Inc. eins:
  • Ein Bürger seins von Deutschland
  • Das Vorhandensein der Berechnung in der Bank
  • Diese Kombination des Computer Internets
  • Eine verringerte Zahl ist er seine bearbeitete freie Zeit
wie er funktioniert:

Für uns wie die Zahlung, arbeiten sie, daß es AUF dem Direktor funktioniert, werden Teil der neuen Tendenz im kompletten Banksystem. Die Verpflichtungen die Situation ist nur einfach und die Mieten von Ihrem Bemühungen hangt. Passend sein - die Zahlungen der Kästen von Geschwindigkeiten zwischen unseren durchzuführen Klienten und ein Interesse jeder Firma zu empfangen. Wird Hauptmaterial er 5 %, mit jedem Kasten von Geschwindigkeiten und von diesem yourinterest Kursteilnehmer. Unsere Klienten kommen 1000 EURO bei 20000 an. Inc. LifeProfit stellt seins sicher, herum, zum zu blühen Form seins mit Inc. LifeProfit lifebe!

dori - 21. Sep, 11:11

Genau das, Frau Araxe, genau das sag ich ja auch immer! ;-)) Sehr seriöse Firma, ganz gewaltig! ;-)
C. Araxe - 21. Sep, 11:19

Ich habe mal ein bisschen hin und her gebabelfisht, um etwas mehr Sinn hineinzubekommen.
;·)
derbaron - 21. Sep, 11:22

@araxe: Ich hätte da einen kleinen Job für Sie: Lassen's den Text doch ein paar mal deutsch-englisch-deutsch-englisch-usw. hin- und herübersetzen und schau ma uns dann beide Sprachen an? Ich geb Ihnen - sagen wir - 5 Stunden Zeit, da sollte sich ein 30-maliges hin und her locker ausgehen. :-)
C. Araxe - 21. Sep, 11:25

Ne, da passiert keine Veränderung. Zumindest, wenn man dasselbe Übersetzungstool benutzt.
Das da oben war, so weit ich mich erinnere:
>englisch >portugiesisch >französisch >deutsch.
dori - 21. Sep, 12:35

wirklich nett, nur leider sonst auch keinen sinn ;-))
C. Araxe - 21. Sep, 12:44

Wie jetzt? Das ist nicht verständlicher?
(Lesen Sie es am besten noch einmal genau durch.)
dori - 22. Sep, 12:47

hmm ok, aber was genau funktioniert AUF dem Direktor? Und welche Tendenzen sind das dann? ;-)
Idoru - 21. Sep, 10:33

und Sie sind nicht die einzige, die so ein mail bekommen hat. schaun'S mal da

dori - 21. Sep, 11:13

hihi, find i super... da lassen sich wohl noch mehr leute von diesen Sprachfehlern beeindrucken ;-))
verevere - 21. Sep, 10:34

hab auch 2 so tolle sachen gefunden

nachzulesen bei mir

derbaron - 21. Sep, 10:58

Dagegen ist jeder Spamfilter machtlos. :-)

dori - 21. Sep, 11:17

Richtig! Aber solche Spams dürfen mich gerne heimsuchen, ein kleiner Lacher zwischendurch ist nie schlecht ;-))
graefin - 21. Sep, 11:04

Herrlich

Das klingt nach "in irgendeiner Sprache" abgefasst, einmal durch den google Übersetzungsservice gejagt und abgeschickt! Wer weiß, vielleicht lässt es sich ja rückübersetzen *g*.

derbaron - 21. Sep, 11:06

Oh! Eine Gräfin auf diesem erlauchten Weblog?
Handkuß gnä Frau! :-)
dori - 21. Sep, 11:16

Also auf die Sprache wär ich ja wirklich mal gespannt ;-) Aber für das ausprobieren müsste ich mir a zeital freinehmen, glaub i... helfen sie mir? ;-)

@baron: tststsss und schon wieder am flirten... ;-)
derbaron - 21. Sep, 11:19

@dori: Gaaaaar nicht. Nur meine höfliche Seite. Schließlich trifft man auf den Weblogs selten seinesgleichen, nachdem man uns Adel hierzulande verboten und uns somit in die Illegalität gedrängt hat.

P.S.: Brauchen's gar ned eifersüchtig werden. :-)
dori - 21. Sep, 12:36

Herr BAron, sie sind schon aussergewöhnlich bemitleidenswert, aber wir wissen: Adel verpflichtet! ;-)

P.S: Ich hätte höchstens Angst, dass sie mir meine Nerze und Diamanten wegnimmt... *gg*
derbaron - 21. Sep, 18:47

Frau Dori: Geschenkt ist geschenkt. Und Ihr wißt, daß ich Nerze und Diamanten nur Ihnen schenke. :-)
Brille - 21. Sep, 11:13

Einfach köstlich!
Besser als jede Bedienungsanleitung!

dori - 21. Sep, 12:37

ist es nicht auch eine kleine Job-Bedienungsanleitung? Oder eine Anleitung: wie schreck ich alle Bewerber ab? :-)
gulogulo - 21. Sep, 12:59

WAS ERLAUBE STRUNZ! ICH HABE FERTIG.

thisandthat - 21. Sep, 17:51

manche kettenmails sind ja richtig amüsant. steht da auch, was man tun muss, um sich zu bewerben? *g*

dori - 22. Sep, 12:50

es wäre eine internet adresse angegeben, die ich aber auf grund verantwortungsbewusstsein und schleichwerbungsverneinung hier nicht erwähnt hab... Bei interesse: nur a mail schreiben, dann gibts auch gleich die Kontonummer zur Überweisung der Provision! ;-)
kopfchaos - 21. Sep, 20:03

babelfisch HURRA..... !!!

hab' da ja auch so meine erfahrungen mit dem google-übersetzungstool.....

hab' ma' für eine bekannte ein traditionelles rezept aus mutter's landen aus' 'm netz gezogen, war aber leider halt in english, und die bekannte konnte und kann immer noch kein english ned, da ich aber ein fauler hund bin, so hab' ich google übersetzen lassen.....

gemäss dem rezept in english sollte man karotten in den topf geben und kochen, die google-übersetzung rief dann aber zum kannibalismus, der sogar nich' ma' koscher war, auf, denn dort stand: "man gebe karotten und koch in einen topf....."

na, mahlzeit.....

*grin*

thisandthat - 21. Sep, 20:42

*gg* hast du es ausprobiert, das karotten-koch-gericht?
dori - 22. Sep, 12:49

Wenn das so ein typischer 200 Kilo Koch war, dann ist es doch eher nichts für Cholesterinempfindliche, oder? ;-)
PS: dafür sieht man danach besser ;-)
thisandthat - 22. Sep, 12:51

so ein zweihundert kilo koch reicht ja für ein ganzes festessen!
und was das besser sehen betrifft - das könnt ich eh ganz gut gebrauchen. ist noch was davon über? ;-)
dori - 22. Sep, 13:11

sorry, keine ahnung, bei uns gabs heute eierschwammerl, mit gurkensalat (apropo, essig & öl waren drauf, zur info *g*)

Naja, Festessen.. sollten nächstes mal mehr blogger kommen, bräuchten wir das eh, oder? ;-)
thisandthat - 22. Sep, 13:33

stimmt *g* ...kennst du zufällig einen wohlgenährten koch, der niemandem abgehen würde?

bei mir gabs spaghetti... praktisch, wenn man eine mitbewohnerin hat, die immer zu viel kocht ;-)
dori - 22. Sep, 13:39

hmm... der Mateschitz lässt sich eh immer welche einfliegen, wenn da einer beim heimfliegen verschwinden würde, würde sicher nicht auffallen! ;-)

Die Mitbewohnerin.. putzen und staubsaugen tut sie zufällig nicht zuviel, oder? ;-)
thisandthat - 22. Sep, 13:49

sehr schön, dann organisierst du beim nächsten blogger-treffen das essen? *gg*

naja, mehr als ich staubwischt sie schon (was keine kunst ist;P). staubsaugen und aufwischen müssen wir aber gar nicht (studentenheim mit, welch luxus, einmal wöchentlich putzfrau:-)
dori - 22. Sep, 13:55

Ist ok, dann geh ich vorher noch schick essen mit ihm (zwecks gschmackiger Fülle) mit gutem Wein dazu (Fleisch wird saftiger) und dann stell ich ihn euch vor *gg*

Eine Putzfrau! tststss... und wieder die eigene Faulheit unterstützen... jaja.. ;-)
thisandthat - 22. Sep, 14:10

man gönnt sich ja sonst nix ;-)
sokrates2005 - 21. Sep, 22:10

Hihi, ...

das Ding hab ich gestern auch erhalten. ;-)

dori - 22. Sep, 12:52

Und, wie läuft die Bewerbung? ;-)

Apropo: Statistisch gesehen wieviele Leute bekommen diese mails, und, wieviele antworten darauf? ;-)
Prinzesschen - 22. Sep, 02:54

Den Manager bearbeiten? Also sie sind mir aber eine ;)...

dori - 22. Sep, 12:51

Nur keinen Neid aufkommen lassen... bei unserem Manager lass ich Ihnen gern den Vortritt.... :-)
ra-bea - 22. Sep, 13:20

Hm, leider sieht das schlecht aus...*im Terminkallender blätter*...ich bin vollkommen ausgebucht! ;)
dori - 22. Sep, 13:38

Ich habe ja gewusst, das es viele Manager gibt, aber sooo viel Unnötiges hätte ich nicht vermutet... ;-) Sie könnten einen Kurs veranstalten!
ra-bea - 22. Sep, 13:52

Wer sagt denn, dass ich von Managern ausgebucht bin?! O_o...

Einen Kurs? Kann ich damit viel Geld machen?Vielleicht so in Richtung eines Top-Managergehalts?!...*ggg*
dori - 22. Sep, 14:49

oho, eine Allrounderin! ;-)

Mit dem Kurs kannst dich dumm und dämmlich verdienen! Und mit den Trinkgeldern der Manager noch dazu... *gg* (hätte gerne eine Profitbeteiligung *g*)
tom - 22. Sep, 14:28

ahhh

hast dus auch bekommen :-)

dori - 22. Sep, 14:49

jap, hast dus verstanden??

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
11
14
16
17
18
24
25
30
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren