Mittwoch, 31. August 2005

Bi ba bäuchlein..

E-mails mit einer von uns engagierten Spedition:

"Sag, macht des was, wenn die Paletten bissi bauchad san? Ich weiß ned, ob´s den Karton auf der Palette vielleicht bissi auseinander druckt, oder ned...."

"a bissi bauchad bin ich auch... macht das was? - nö ich glaub nicht das das ein problem ist!"

Herrlich, wenn auch solche gestressten Menschen noch Humor beweisen! :-)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/940532/modTrackback

thisandthat - 31. Aug, 13:41

:-) du scheinst ja einen ziemlich unterhaltsamen job zu haben... was dir da immer begegnet!

dori - 31. Aug, 14:00

Nicht unterhaltsamer als jeder andere, aber wenn man alles mit Humor angeht, wirds halt schon spaßiger! :-)
thisandthat - 31. Aug, 14:21

ja, aber wenn ich mir als gegensatz die jammereien mancher bekannten über tödliche langeweile am arbeitsplatz anhöre...

was machst du denn eigentlich?
dori - 31. Aug, 14:53

wenn ich nichts zu tun habe, ist mir auch langweilig, aber was ich tue, da ist Humor dabei, sonst macht das arbeiten noch weniger Spaß.. Die ganzen griesgrämig unbefriedigten Männer und Frauen die dich eiskalt abservieren, danke, so möcht ich nicht werden....

Sekretärin in einer kleinen Firma...
thoughtso - 31. Aug, 14:36

Humor ist halt, wenn man trotzdem lacht...

dori - 31. Aug, 14:55

Ganz genau! :-)

Da gibts genug Leute, die lassen den ganzen Frust raus über irgendwas und checken nicht, dass ich nichts dran ändern kann... wozu dann so extrem aufregen.. versteh ich nicht...
thoughtso - 31. Aug, 15:08

Gibt halt Leute, die müssen sich immer aufregen, damit sie glücklich sein können...Vielleicht brauchen sie das, wenn der Blutdruck nach oben schnellt....so als besonderen Kick...statt Drogen...
dori - 31. Aug, 15:10

die steigerung von Junkies = Choleriker? *lach* interessante Theorie! Ist das etwa eine Marktlücke? Ein TElefondienst, den man für alles beschuldigen kann?
thoughtso - 31. Aug, 15:20

Das wäre doch mal eine Geschäftsidee....

wir werden reich...wir werden reich...wir werden reich...wir werden reich...wir werden reich...wir werden reich...
dori - 31. Aug, 15:37

OH ja, und wie! *tief durchatmen* *nurnichthysterischwerden* *juuuupppiiii* ;-)
derbaron - 31. Aug, 20:31

Sowas gibts schon: Nennt sich Salzamt.
sokrates2005 - 31. Aug, 15:12

Eigentlich ...

weiß ich, was eine Palette ist, bauchad kann ich auch noch verstehen - nur die Kombination "bauchade Palette" entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen.
Könnte man den bauchaden Spediteur nicht um eine fotografische Untermauerung seines e-mails bitten?

dori - 31. Aug, 15:36

Bei aufmerksamen Lesen des obigen Textes werden sie feststellen, dass es sich um einen auseinander gedrückten Karton handelt, der dadurch sehr übergewichtig aussieht. Die Humorvolle Speditionsangestellte wird mir jedoch kein Foto zur Verfügung stellen, denke ich.
sokrates2005 - 1. Sep, 10:26

Sie ...

bezichtigen mich also der Unaufmerksamkeit - so aufmerksam war ich dann doch beim Lesen. ;-)

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
13
14
15
18
20
21
24
27
28
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7025 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren