Mittwoch, 10. August 2005

Eine Zugfahrt, die ist lustig... Teil 2

Tja, die Gefahren der Großstadt wurden uns sofort bewusst, als wir nach dem 1. Glaserl Wein gleich am Bahnhof zu unserem Hotel maschierten. Ein sehr gemütliches Hotel mit hohen Altbauzimmer, wenn es nicht gerade umgebaut worden wäre, die Tapeten nicht runtergehangen hätten und die Rezeptionistin mit ihren 20 Jahren nicht an eine alte, verbitterte, unfreundliche Dame erinnert hätte. Aber wir wollen jetzt nicht übertreiben, auf dem Weg zur Dusche im Gang haben wir in Unterwäsche ziemlich viele nette Leute kennengelernt, und die Betten waren auch ok.

Nach kurzem Frischmachen raus in die weite Welt, sprich, Richtung Innenstadt. Und prompt erste Erfahrungen mit Einheimischen! Ein Auto mit 4 jungen Männern dunkleren Hauttyps winkten uns über die Straße, lachten, pfeiften, riefen uns unmoralische Angebote zu und fuhren dank unserers gekonnten ignorierens schließlich weiter. "Sama froh, dass die jetzt nicht länger stehen geblieben sind!". Doch da schreit uns ein Kunde der nahe gelegenen Würstelbude schon zu: "Seits lieber froh, dass sie euch nicht gleich mitgenommen haben!"

nett, die Grazer, wirklich nett! :-)

Wir sind dann auf das Jazz Sommerfestival gegangen und haben zu toller, rythmischer Musik etwas Vodka getrunken und zu späterer stunde beschlossen, noch ins Uni viertel rauszufahren und zu schaun, was der Männermarkt dort so zu bieten hat. Tjo, also zurück zum Hotel, umziehen. Nur, kaum biegen wir um die Ecke, sehen wir schon abwechselndes Blaulicht, Polizeiautos vor unserem Hotel, überall Polizisten, Licht in unserem Zimmer. Ups. Keiner Schuld bewusst gehen wir hinauf, die Rezeptionistin ungewöhnlich wortkarg und mit skeptischem Blick, auf jedem Stock tummeln sich die Polizisten. Unser Zimmer ist abgeschlossen, aber das Licht brennt. Sehr merkwürdig, aber hmm. Trotz argwöhnischen Blicken wagen wir uns trotzdem wieder aus dem Zimmer und wollen zum nächsten Bus. Es ist nach 12. nix geht mehr, nicht von hier, nicht vom Bahnhof. Also müssen wir zum Jakominiplatz, da fahren noch welche.

Losmarschiert, im Regen, quer durch die Stadt. Um 1 kommt man schließlich durchnäßt, müde und stocknüchtern am Platz an, und hat eine Lust mehr, 1 stunde auf den nächsten Bus zu warten. Taxi wollten die ladys nicht. also den Bus 1/2 Stunde später nach Haus genommen. Heim, und geschlafen, gut geschlafen, tief geschlafen......

Fortsetzung folgt....

Eine Zugfahrt, die ist lustig... Teil 2

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
13
14
15
18
20
21
24
27
28
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7011 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren