Mittwoch, 17. August 2005

Was ist... fair?

Wenn man [ ausgelöst durch einen jungen Vertreter einer Spedition, eingehüllt in eine Parfumwolke in der Größe einer Cumulus Nimbus (Gewitterwolke)], bei einem Erstickungsanfall knapp dem Tod entrinnt und dafür neue Weltkarten, Schreibtischunterlagen, Kalender, Österreichkarten und bestimmt wieder viele Weihnachtspäckchen kriegt.

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/906806/modTrackback

derbaron - 17. Aug, 11:58

Das klingt etwas überteuert. :-)

dori - 17. Aug, 13:43

haben sie schon mal im Buchladen so große wand-weltkarten gesucht? die sind nicht wirklich billig.. gut, das Speditionen doch alles für einen Auftrag tun ;-))
derbaron - 17. Aug, 14:35

Könnten's für mich von dem nicht eine Karte des Himmels organisieren wo alle Sterne drauf sind, die ich mir dann über's Bett häng?
dori - 17. Aug, 14:39

Naja, sagen sie mir eine Spedition, die noch immer nach Sternbildern die Ware ausliefert, und ich tu, was ich kann! ;-) Aber ich hab mir für Weihnachten schon den kleinen roten kühlschrank aus der Kinderschokoladewerbung ausgesucht! ;-))
derbaron - 17. Aug, 14:41

Enterprise Transports inc.? :-)
dori - 17. Aug, 14:43

wow, mit warpgeschwindigkeit! da würden sich die kunden aber freuen! ;-)))
thisandthat - 17. Aug, 12:54

DAS ist dir passiert?! wo treibst du dich denn herum?

dori - 17. Aug, 13:41

Tja, in einem Büro, meine Beste, in einem Büro einer frei zugänglichen Vertriebsfirma, die leider mit Speditionen genauso zu tun hat. Ist doch lieb gemeint,w enn sich die Leute nicht stinkend zu uns bemühen, aber sie sollten nicht das ganze Zimmer vergasen...
thisandthat - 17. Aug, 17:58

naja, er scheint sich ja zumindest ausreichend entschuldigt zu haben (mit geschenken überhäuft...) ;-)
dori - 18. Aug, 08:27

Du glaubst also, das die Gasattacke gewollt war, und er unterbewusst als entschädigung geschenke versprochen hat? hmm, neue interessante These.. Freud hätte seinen Spaß daran! ;-)
thisandthat - 18. Aug, 10:21

dein beitrag kann so interpretiert werden, dass du mit weltkarten und schreibtischunterlagen überhäuft worden bist *g*
vielleicht war die gasattacke ein verzweifeler versuch, auf sich aufmerksam zu machen? ;-)
dori - 18. Aug, 12:53

Oh, die armen, einsamen Vertreter, deren bester Freund ihr Auto ist und die 2 Hemden die immer hinten drin hängen... vielleicht sollten wir ein bissi mitleid spenden? aber kein Geld, sonst kaufen sie sich mehr von dem Gas zeug! ;-)
vienna-beads - 17. Aug, 13:28

Augen (bzw. in diesem Fall Nase) zu - und durch! Für so nette Geschenke kann man auch einmal kurz die Luft anhalten *lach*

dori - 17. Aug, 13:42

Tja, ich hoff, da kommt dann im Dezember wenigstens wieder mindestens 1 Pralinenschachtel oder 1 Warnweste fürs Auto mit! ;-)) Dann würd sich das ganze wirklich auszahlen!
derbaron - 17. Aug, 14:34

Warnwesten als Werbegeschenk hab ich jetzt auch schon 4 zu Hause. Bald kann ich mir einen Kleinbus kaufen und alle damit ausstatten. :-)
dori - 17. Aug, 14:42

hey, ich hab auch 4 warnwesten, aber einen 5 sitzer, also 1 brauch ich noch... gelbe.. ;-)
gulogulo - 17. Aug, 14:50

dann fhehlen dir noch die neonstirnbänder, und ab auf das 80er-revival. ;-)
dori - 17. Aug, 14:52

Mit Vespa, Stirnband und Warnweste im Gepäck komm ich da locker durch! ;-) Willst du mitkommen? ich leih dir ein reifröckchen! ;-)
derbaron - 17. Aug, 14:58

@dori: 4 reichen doch völlig, denn wenn auf der Autobahn bei Regen im Spätherbst der Reifen platt wird, dann würde ich einfach die 4 Mannsbilder bitten, den Reifen zu wechseln, während Sie im Trockenen und Warmen im Wagen sitzen bleiben und ein wenig Musik hören. :-)
dori - 17. Aug, 15:09

Sehr nette vorstellung! ;-))

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
13
14
15
18
20
21
24
27
28
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren