Montag, 12. September 2005

Wieso, Weshalb, Warum??

Warum steht irgendein polnischer LKW mit schwedischem Kennzeichen irgendwo in Deutschland und behauptet, in unserem Auftrag unterwegs zu sein?

Warum ist eine Unterschrift auf dem Auslieferungsschein, wenn doch das Päckchen niemals angekommen ist?

Warum spinnt unser Drucker und druckt seitenweise irgendwelche Zeichen und Buchstaben vor sich hin?

WArum kann man sich beim Blumen gießen so blöd anstellen und die ganze Fensterbank unter Wasser setzen?

Und WARUM hab ich heute schon den ganzen Tag Guster auf eine LEBERKÄSSEMMEL????

Ist heute Vollmond oder so???

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/969195/modTrackback

Budenzauberin - 12. Sep, 15:27

Wenn man schwanger ist, regt man sich urplötzlich über Kleinigkeiten auf.
;-)

derbaron - 12. Sep, 15:34

Schwanger? Dann ist Zilli also doch ... ? :-)
dori - 12. Sep, 15:47

Nej nej nej, also davon nehm ich jetzt doch mal abstand... ich würde mein Kind doch nie Zilli nennen.... ;-)

Interesse an einer Patenschaft? ;-)
derbaron - 12. Sep, 15:51

Klar. Nur immer her damit! :-)
dori - 12. Sep, 16:50

Attentione, Herr Baron, ich nehm sie noch mal beim Wort, so in 5, 6 Jahren... ;-)
derbaron - 12. Sep, 16:51

Paßt. Habe auch entsprechende Referenzen vorzuweisen. :-)
dori - 12. Sep, 16:55

Na das will ich doch stark hoffen, mein Bester! Vielleicht dürfen Sie dann sogar den 2. oder 3. Vornamen sponsern... ;-))
hobo - 12. Sep, 15:29

Nee.

Glaube nicht.
Weil Leberkässemmeln sooooguuut sind!
Pikant am besten! :-)

Und weil man sich nach so einem Tag eben selbst belohnen muss! :-)

dori - 12. Sep, 15:49

unbedingt!

Aber welche nehmen?? Käsleberkäs, oder die mit Pfefferoni? Oder die mit Zwiebeln? oder ganz normalen? Und: Loaberl, Weckerl, Semmerl, oder einfach so? Die Qual der Wahl....
hobo - 12. Sep, 15:52

Meine Empfehlung:

Pfefferoniloaberl!
derbaron - 12. Sep, 15:52

Und meine Empfehlung: Pferdeleberkäse! :-)
dori - 12. Sep, 16:26

Pferdeleberkäse??? Herr Baron essen seine eigens gezüchteten Rennpferde? Das verdeutlicht Herrn Humans Einfluss auf sie jetzt aber gewaltig..... ;_)
derbaron - 12. Sep, 16:30

Also bitte! Ich habe nichts von Hundeleberkäse erwähnt! :-)
dori - 12. Sep, 16:51

Das nicht, aber ihr Appetit auf liebe, süße, nützliche, praktische Lebensgefährten (auch Tiere genannt) deutet doch auf einen gewissen Einfluss...
derbaron - 12. Sep, 16:51

Ad definitionam: Dorileberkäse? *gggg*
verevere - 12. Sep, 16:53

BITTE WAS SIND PFEFFERONI????????????????????????

nie gehört...
Idoru - 13. Sep, 13:40

peperoncini, so in etwa. =)
Idoru - 13. Sep, 13:41

ach ja und: käsleberkäs im semmerl! =)
C. Araxe - 12. Sep, 15:34

Ich sach nur: Montag.

dori - 12. Sep, 15:50

*sing* .... manic monday... I wish it was sunday...

Gut, dass es nur einen Montag in der Woche gibt! :-)
thoughtso - 12. Sep, 15:58

Der Montag ist dazu da, um uns alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Ist der erst einmal überstanden, geht es wieder aufwärts - Richtung Wochenende ;-)

Nichts desto Trotz wünsche ich einen schönen Tag.
dori - 12. Sep, 16:28

Stimmt! Und es ist wieder mal schon fast geschafft! Eine halbe leidensstunde noch, dann sind wir schon 1 Tag näher am Wochenende! :-) Schöne Einstellung! Ihnen auch noch!

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
11
14
16
17
18
24
25
30
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7025 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren