Freitag, 9. September 2005

Urlaubsfreuden Teil II.

Nach so viel liebgemeinten Kommentaren sollte ich vielleicht den ganzen Namen meiner Freundin Zilli verraten:

Zilli die Zyste von und zu Adnex (bei unwissenheit: rat auf draht, ruf an, wenn du nicht weiter weißt!)

Voila:

Meine extra bestellte Limousine:


Zilli verhalf mir zu diesem Blick, übrigens alle 10 minuten live vom Geschehen mittels webcam :-) Hoffen wir mal, das bald die Arbeiter auftauchen und es heute sehr heiß wird, damit auch sie in den Genuß der Oberkörper kommen ;-))

Und wer diesen Luxus auch erleben möchte, hier ist der link zum Hotel! :-)

PS: Keine Angst, Frau Dori geht es wieder gut :-)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/961741/modTrackback

hobo - 9. Sep, 09:40

Da mir auf gerüsten immer leicht schwindelig wird, kann ich leider nicht kommen.
Und außerdem will ich ihre genesung nicht behindern.

freu mich zu lesen, dass es wieder gut ist! :-)

dori - 9. Sep, 09:49

danke, ich freu mich auch! Arbeiten ist weit besser wie da drin liegen...
verevere - 9. Sep, 09:49

tz

und ich dachte du warst echt ferien machen...

was isn das für ein teil am 1. bild??

derbaron - 9. Sep, 09:50

Das dunkle runde schaut wie ein Kopf aus. Rechts davon beginnt der Oberkörper. *g*
dori - 9. Sep, 09:50

der schwarze Kreis ist die Zyste. So sieht sowas aus, nicht wirklich spektakulär, aber es kann spektakulär weh tun! ;-)
dori - 9. Sep, 09:51

@baron
Wollen sie mir jetzt schon eine schwangerschaft anhängen? Nur weil ich auf der Geburtshilfestation gelegen bin? *ggg*
derbaron - 9. Sep, 09:52

Nö, NNNIIEEEE würd ich auf die Idee kommen, Ihnen ein Kind "anzuhängen" *g*
verevere - 9. Sep, 09:52

brrrrrrr

sieht böse aus!
mussten die dich komplett aufschneiden??
armes mädchen du!!!
verevere - 9. Sep, 09:52

ICh

dachte auch zuerst an ein kind...

schade keine minidori im anmarsch ;)
dori - 9. Sep, 09:57

Also die Minidori kann sich sicherlich noch ein paar Jährchen zeit lassen, so streßig haben wir es nicht.. ;-)) Aber es war ganz amüsant, dass dir jeder auf der Station sofort auf den Bauch gestiert hat und fragte: Na, sima eine junge Mutti? ;-)
HumanaryStew - 9. Sep, 21:59

wird vielleicht doch mal zeit für 'ne diät? ;)

aber keine sorge - mir passiert das auch ständig...
thoughtso - 9. Sep, 10:01

Ich wünsche mal weiterhin gute Besserung.
Jetzt verstehe ich natürlich, warum du das zu Hause so sehr zu schätzen weißt. Ich wollte nämlich schon neidisch werden auf deinen Kurzurlaub ;-)

dori - 9. Sep, 10:02

Und? Immer noch neidisch? ;-) Danke, ich tu, was ich kann *g*
thoughtso - 9. Sep, 12:28

Auf keinen Fall mehr neidisch...
Hab das hinter mir und kann sehr gut darauf verzichten, es nochmals mitzumachen.
Budenzauberin - 9. Sep, 10:14

10 cm sind aber nicht gerade in Smartie-Größe - Glück gehabt, was?

dori - 9. Sep, 10:39

Konnte leider keine Aufnahme von meiner kriegen, meine war gute 5 cm.. auch kein pappenstiel, aber erträglich.
Budenzauberin - 9. Sep, 11:19

Ahsoo, das da oben ist ganich die Ihrige. Wo saß die denn, wenn ich mal fragen darf (und es überlesen haben sollte)?
dori - 9. Sep, 11:24

es steckt im Namen: von und zu Adnex. (ganz unter uns, Adnex = Eileiter)
C. Araxe - 9. Sep, 11:53

Wer bietet mehr?

12 cm. Myome schaffen es locker, größer zu werden. Warum haben Sie sich nicht gleich von Zilli getrennt? Die wird doch nur wieder bei nächster Gelegnheit rumzicken. Und noch schönere Fotos hätten Sie auch machen lassen können.
vienna-beads - 9. Sep, 12:06

Ich wünsche Ihnen auch eine rasche Genesung, damit sie die wahrscheinlich letzten (und einzigen) Sonnenstrahlen dieses Sommers *hüstel* noch genießen können!

sokrates2005 - 9. Sep, 23:12

Sie machen ja Sachen ...

dürfen´s das überhaupt? ;-)

kopfchaos - 10. Sep, 01:20

autsch.....

schlicht und einfach autsch.....

tilak - 10. Sep, 02:28

@dori

die schwarze Badewannensexspielzeugentendomina und tilak schicken späte, aber herzliche Urlaubsgrüße ! Wir freuen uns, dass dori ihren humor nicht im Luxushotel abgegeben hat !
alles liebe !

gulogulo - 12. Sep, 13:15

und, habt ihr euch schon getrennt?
naja, alles gute ...

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
11
14
16
17
18
24
25
30
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren