Mittwoch, 20. Juli 2005

Nachruf

Wir sind heute hier zusammengekommen, um meine liebe Kameradin zu Grabe zu tragen..

Ganz plötzlich, ohne vorherige körperliche Gebrechen hauchte sie gestern Nacht ihr Leben aus. So lange Zeit war sie stehts für mich da gewesen, hat jeden Blödsinn mitgemacht. Gut, wir hatten auch manchmal unsere Differenzen, aber wenn man sie ein bisschen gekannt hat, wusste man diese schnell wieder auszumärzen. Und so waren wir immer ein spitzen Team, sie und ich. Sie, die Vernünftige, Ruhige, der Fels in der Brandung, und ich, die Aufmüpfige, die alles ausprobieren musste und stehts von ihr in die Realität zurückgeholt wurde. Ohne sie ging nichts, und wird auch nichts gehen. Sie war mir eine super Freundin, doch jetzt ist sie fort..

.. und unser Techniker arbeitet schon seit 8 Uhr morgens daran, die neue Festplatte einzubauen... verdammt..

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/849088/modTrackback

derbaron - 20. Jul, 14:11

Oje - und sicher sind mit ihr auch alle privaten Daten von Ihnen gegangen. :-)

gulogulo - 20. Jul, 14:24

klingt wie die "zweierbeziehung" vom fendrich. ;-)

...
Gestern hot mi's Glick verloss'n, Du liegst am Kompjuterfriedhof drauss'n,
dabei worst Du doch immer oi's für mi.
I konn ma's wana net verbeiss'n, wos worst Du für a hasses Eis'n,
und überblieb'n ist nur a Havarie.
...

mistergumby - 20. Jul, 15:10

hoffentlich kennst noch alle passwörter. ich hab nach zwei wochen urlaub den code der bankomatkarte vergessen - schwuppdiwupp, weg war sie.

derbaron - 21. Jul, 10:48

Kann mir nicht passieren!

Genau deswegen habe ich nämlich den Code auf die Bankomatkarte draufgeschrieben!
mistergumby - 21. Jul, 10:55

mit schwarzem overheadstift auf den magnetstreifen?
dori - 21. Jul, 13:35

back to town, meine lieben! Neue Festplatte, neue Freundin, auch wenn die mir noch nicht so viel geben kann wie die alte, aber das gewöhn ich ihr schon noch an... :-)
PeZwo - 20. Jul, 16:30

jetzt bin ich,

blauäugig und naiv wie ich nunmal bin, dir doch glatt auf den Leim gegangen. Beim Lesen der Kommentare dachte ich mir - noch etwas betroffen - : also so richtig angebracht sind diese wohl nicht. Bis es dann geklickt hat...

derbaron - 21. Jul, 10:50

Ja, so ist die, die Internet-Generation. Die Festplatte als beste Freundin. *g*
mistergumby - 21. Jul, 10:56

internet-kids und alt-68er!
gulogulo - 21. Jul, 13:07

ach ja, mein alter 468er mit 33 mhz. *seufz*
dori - 21. Jul, 13:36

darauf war es auch abgezielt :-) Schön, dass es funktioniert hat!

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
16
17
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7007 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren