Dienstag, 5. Juli 2005

Bilderrätsel





Keiner errät unter welchem Wort ich dieses Bild bei Google gefunden habe... Aber sie können es gern versuchen!


Anscheinend viiiieeeel zu leicht hatte es Frau Araxe in Windeseile gelöst, ich glaube, dass nächste muss ich etwas schwieriger gestalten... Gratulation, Frau Araxe!

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/816783/modTrackback

derbaron - 5. Jul, 16:51

Ich denk mal nach.
Aber ein kleiner Hinweis vorweg für den Gulo: Bitte nicht die durch den Buchstaben n ergänzte Zeitwort-Form dieser Tiere posten. *g*

dori - 5. Jul, 16:57

danke für die wahrung meiner jugendfreien seite! ;-)
gulogulo - 6. Jul, 07:43

vorurteile, nichts als vorurteile. ;-)

ist das wort "online"?
C. Araxe - 5. Jul, 17:56

Das Leben ist manchmal grausam.

dori - 6. Jul, 12:20

Wow, das ging ja schnell!!! Kannten sie es denn schon?? Gratulation!
C. Araxe - 6. Jul, 12:35

Nein. Mit Grausamkeiten kenne ich mich aus. *ggg*

Das müssen Sie schon schwieriger machen und das Bild nicht verlinken.
;·)
dori - 6. Jul, 13:34

ach verdammt ;-))
thisandthat - 9. Jul, 17:42

was hat dieses süße bild denn mit grausam zu tun??
verevere - 6. Jul, 09:31

stellvertretend für gulo

voegeln?

gulogulo - 6. Jul, 10:46

ich distanziere mich von diesem posting. ;-)
derbaron - 6. Jul, 11:14

Der Gulo hat einen Ruf. Saaaagenhaft. *g*
gulogulo - 6. Jul, 11:59

und was für einen. hart erarbeitet. ;-)
dori - 6. Jul, 12:25

wir sind auch alle gaaanz stolz auf unseren gulo! ;-))
gulogulo - 6. Jul, 12:41

aber das weiß ich doch, allergeliebteste dori. ;-)
dori - 6. Jul, 13:33

und das aus ihrem Mund, oh wie charmant, diese seite kenn ich ja noch gar nicht!
derbaron - 6. Jul, 13:34

Das ist seine jugendfreie Seite (die, die ich weiter oben gewahrt habe). :-)
gulogulo - 6. Jul, 13:38

is scho recht, schneckerl, und jetzt geh her da ...

oh, jetzt hab ich zu spät auf charmant umgeschaltet. ;-)
dori - 6. Jul, 13:40

wär ja auch zu schön gewesen... aber sogar Alzheimerpatienten haben lichte Momente, warum nicht auch gulo...
connymaniac - 6. Jul, 13:48

was mich mehr interessieren würde: warum hast du nach diesem wort in pictures gesucht?

dori - 6. Jul, 13:58

weil meine kollegin und ich uns einige waren, dass es gestern grausam war, um diese uhrzeit noch im Büro zu sitzen. Und deshalb hab ich es einfach eingetippt, Bilder war voreingestellt, keine absicht. Keine bange, bin nicht einer dieser Psychopathen die sich grausliches suchen und daran aufgeilen...
gulogulo - 6. Jul, 14:02

na, wen meines da jetzt wieder mit "keiner dieser ...", hm? ;-)
dori - 6. Jul, 14:03

wieso, fühlst du dich angesprochen???
gulogulo - 6. Jul, 14:05

ich? äh, nööö! warum? ;-)))
connymaniac - 6. Jul, 14:10

16:36 ist grausam? ;-) wie früh wird denn bei euch angefangen?

dori - 6. Jul, 14:55

7:15 Uhr wird der Anrufbeantworter abgschaltet. Und um die Uhrzeit da oben ist das Gehirn schon lang zuhaus und die Stimmung im Keller... und wenn das Wetter mies und die Stimmung schlecht ist, ist es einfach nur grausam.... heute ist es wieder komplett anders: schönes wetter, eiskaffee und gute laune :-)
connymaniac - 6. Jul, 18:57

wow - das ist wirklich früh... meine bewunderung für so viel überwindung! :-)
gulogulo - 6. Jul, 16:06

WOCHENENDEEE!!!!!


derbaron - 6. Jul, 16:16

Wos?

Wenn ich's nicht besser wüßte, würde ich dich ja jetzt als Vordenker bezeichnen ... :-)

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
16
17
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7025 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren