Montag, 27. Juni 2005

Assoziationen gesucht!

1. Was ist das erste Wort, an das du denkst, wenn du an mich denkst?
2. Geh zu Google Bildersucheund suche nach dem Wort.
3. Antworte auf diesen Eintrag mit einem der Bilder von der ersten Ergebnisseite, aber verrat mir das Wort nicht.
4. Pack das hier in dein eigenen Blog, damit ich das gleiche machen kann

mit besten Dank an thisandthat

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/796727/modTrackback

freilich - 27. Jun, 13:57

tut mir leid, aber...



DAS ist rausgekommen! Frau Freilich grinst sich eins

dori - 27. Jun, 14:19

haarig? spuckend? blond? pelzig? hmm.. da wird nicht mal mein mach 3 eine chance haben.. ;-)
dori - 27. Jun, 14:24

OH Mein Gott!!! Die werden doch nicht das Lama nach mit benannt haben!!! ;-))))
derbaron - 27. Jun, 16:17

Was für prächtige Haare *grins*
thisandthat - 27. Jun, 14:02

;-) bitte schön!


dori - 27. Jun, 14:20

spitze! CHinesisch konnte ich schon im Kinderwagen! ;-)))
dori - 27. Jun, 14:27

fröhlich, schuppig, chinesisch, blau... nix....
thisandthat - 27. Jun, 14:29

ein hauptwort, der eindruck, den dein header erweckt...
dori - 27. Jun, 14:38

hmm... blumen, sonnenblumen, Hippies, verrückt, ach ja, Hauptwort: einsamkeit.. nööö....
dori - 27. Jun, 14:39

und den bildnamensveränderschmäh kann man auch rein gar nicht überhaupt mehr anwenden.. tststsss.. ;-))
dori - 27. Jun, 14:41

bei schönheit kommt ein chinesisches zeichen, aber leider nicht das da oben....
thisandthat - 27. Jun, 15:18

mit "h" fängts an...
(ich komm bei deinem übrigens auch nicht weiter, falls dich das tröstet;-) ich glaub, ich geb auf...)
dori - 27. Jun, 16:02

haha

Harmonie!!!! :-))
thisandthat - 27. Jun, 16:07

meine herzlichste gratulation!! :-)) du hast so viele waschmaschinen gewonnen, wie du tragen kannst! ;-)
gulogulo - 27. Jun, 14:06

;-)))


dori - 27. Jun, 14:22

stmac? *ggg*

Wenn der das sehen würde.. *g*
gulogulo - 27. Jun, 14:26

jaja, da holt einen die vergangenheit urplötzlich wieder ein. ;-)
hast noch kontakt? ;-)
dori - 27. Jun, 14:28

bissi, ja... du kommst auf ihn, wenn du an mich denkst?? na sag mal, geheime Fantasien, gulo??
gulogulo - 27. Jun, 14:30

ihr wards ja so ein liabes paarl. ;-)
dori - 27. Jun, 14:32

jaja, da fällt mir doch glatt was dazu ein... :-)
gulogulo - 27. Jun, 15:52

das war aber jetzt unterste schublade. ;-)
dori - 27. Jun, 16:02

tjo, mitten bei den Socken... ;-)
gnosis - 27. Jun, 14:27

Für Dich...

... hab ich ein Bild - kann es leider nicht platzieren, sorry!
Ok, ich hoff es funktioniert !

http://www.kunst-von-mondfrau.de/. ../vierteseite.htm

dori - 27. Jun, 14:29

kannst du mir den link schicken? einfach oben die url kopieren und hier reinschreiben!
dori - 27. Jun, 16:23

schöne bilder, danke! :-)
gulogulo - 27. Jun, 14:30

hast das schon gesehen? ;-)))

http://vielfrass.twoday.net/20050624/

dori - 27. Jun, 14:37

und schon gepostet! ein zweites büderl hast auch bekommen!
derbaron - 27. Jun, 15:30

Hihihi .... zugegebenermaßen extrem schwer. Naja, wer weiß, vielleicht auch nicht. :-))


gulogulo - 27. Jun, 15:52

eine alte rostlaube? ;-)
dori - 27. Jun, 16:03

silberner Flitzer?? silberner Klassiker? wusst ich doch, das von Ihnen sowas kommt ;-)
dori - 27. Jun, 16:07

flitzer, auto silberpfeil, kollegin´.. derzeit noch kein treffer.. aber die bilder bei den flitzern waren echt interessant! ;-)

prolet, gti treffen, freak.. nichts, aber bei freak wäre herr human begeistert gewesen, da kamen fotos von alice cooper! ;-))
derbaron - 27. Jun, 16:09

Bei Flitzer hätte ich wohl kaum ein Auto gepostet. *gggg*
Kleiner Tip: Hat mit Auto ansich NULL zutun.
dori - 27. Jun, 16:10

ein kleiner tipp vielleicht?
derbaron - 27. Jun, 16:11

Na was fällt mir als erstes ein, wenn ich an Sie denke? Hihi ... :-)
dori - 27. Jun, 16:24

da gäbe es vieles, oder? da würd ich google überlasten *g+

vielleicht, das ich jetzt auch alt bin? *g*
derbaron - 27. Jun, 16:30

Aber gehngans, wer wird denn da im Selbstmitleid zerfliessen? *g*
Das gesuchte Wort ist zufälligerweise auch die Modellbezeichnung für diesen Daihatsu. Mehr Tips gibts nicht :-)
dori - 27. Jun, 16:39

wirklich nicht? jetzt hab ich alle 17 seiten von daihatsu abgegrast, nichts... aaahhh.. ich sags ihnen, ich kann sonst heute nacht nicht schlafen! wollen sie das verantwortenßß ;-)
derbaron - 27. Jun, 16:42

Ich werde Sie vor der gebotenen Nachtruhe per SMS erlösen. *g*
dori - 27. Jun, 16:45

zu gütig, der Herr, zu gütig! ;-)
freifrau - 27. Jun, 15:33


gulogulo - 27. Jun, 15:52

ein kleiner bettnässer? ;-)
dori - 27. Jun, 16:04

wahrscheinlich auch, aber es ist eine seeeehr liebe Namensgenossin von mir, danke, frau von frei! :-)
gulogulo - 28. Jun, 07:31

warum namensgenossin? labra-dori? ;-)
dori - 28. Jun, 08:25

hihi, nicht ganz, dieser süße kleine bengel heißt anscheinend so :-)
Niwi - 29. Jun, 11:26

Ist das nicht hübsch?
Hat Frau Dori zufällig so eine Frisur?



PS: das ist ein nettes Spielchen! Darf ich das auch in meinem Blog spielen?

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
10
11
12
18
19
20
22
24
25
26
29
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7011 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren