Donnerstag, 23. Juni 2005

Hitzefrei

Das wärs! Aber unbedingt!

Ich sitze
und schwitze
in dieser affenhitze

Entschuldigung, das macht der Sonnenstich! Aber der Ventilator läuft auf Hochtouren und trotzdem schafft er keine herrliche Kühle, sondern einfach nur das Wegwehen meines Papierkrams!

Ich sage also: WIR MACHEN HITZEFREI!

Wer ist dabei?

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/787254/modTrackback

C. Araxe - 23. Jun, 10:24

Ich auf jeden Fall!

derbaron - 23. Jun, 10:28

Gute Idee!

Ups, ich sitz ja eh schon zu Hause rum. :-)

dori - 23. Jun, 10:30

Kommt davon, wenn man zu heißblütig ist! ;-)
derbaron - 23. Jun, 10:34

*g*

Sie vorlaute Göre Sie! :-)
dori - 23. Jun, 10:36

Danke! immer wieder gern! :-)
dori - 23. Jun, 10:29

Eiskaffee, die Dame?


freifrau - 23. Jun, 10:35

jööö danke ;-)

ich mach mit !
dori - 23. Jun, 10:37

frau von frei ist also bestechlich.. so so.. ;-)
freifrau - 23. Jun, 10:40

besser bestechlich als gar keine freud.. ;o)
dori - 23. Jun, 10:57

jedem das seine und das meiste für mich! ;-)
derbaron - 23. Jun, 13:49

Was muß ich tun, um auch in den Genuß eines Eiskaffee zu kommen? Mich auf Dame umoperieren lassen?
dori - 23. Jun, 13:56

Ich bitte sie, Herr Baron, das wäre ein Verbrechen an der Menschheit! ;-) Nein. im Burj al arab können wir gerne drüber reden! ;-)
derbaron - 23. Jun, 14:06

Sie meinen ... eine Umwandlung von Mann in Frau wäre ein ... :-)
Ok, red ma drüber. Lieber wäre mir aber trinken.
tom - 23. Jun, 13:59

boa, du hasts gut

ich sitz da eingapackt in langer hose und mit wolljacka an meinem arbeitsplatz, da ist es gerade nocht aushaltbar so kalt ist es hier...

derbaron - 23. Jun, 14:00

Wo isn das? In Sibirien?
dori - 23. Jun, 14:02

wir können gerne ein bisschen zusammentauschen, sagen wir, 10 grad?
tom - 23. Jun, 14:04

@ baron: nein in münchen
@ dori: sagma 5 grad, das reicht... dann hab ich etwa 26 :-)
derbaron - 23. Jun, 14:04

Ich geb auch gern ein paar von meinen 38,2 ab. :-)
dori - 23. Jun, 14:10

München ist heute so kalt? Dabei find ich 21 Grad eigentlich schön angenehm....

@baron: bitte kein illegaler Bazillenhandel auf meinem Blog! ;-)
tom - 23. Jun, 14:12

generell

ist münchen heute nicht kalt...
ein stockwerk über mir klagen sie auch alle über 35° und beim mittagessen bin ich leichtsinnigerweise in der sonne gesessen und fast verbrannt, aber ich "darf" da in einem klimatisierten labor mit luftzug sitzen und erfreire langsam... :-(
dori - 23. Jun, 15:00

klimaanlage... ma, traumhaft! wieso stellt ihr sie nicht ein bisschen rauf?
gulogulo - 24. Jun, 08:17

JAAA, MACHEN WIR SCHWITZEFREI.

ich schwitze nicht, ich brause mich nur innerlich.

thisandthat - 24. Jun, 20:12

jaaaa, da bin ich sofort dabei! ab auf die donauinsel!

trashqueen - 25. Jun, 19:28

Dabei!

Absolut. Bin auf dem Weg, meine dritte kalte Dusche zu nehmen...
*pfeifend abzieh*
Heut' mach isch nix meah!

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
10
11
12
18
19
20
22
24
25
26
29
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren