Freitag, 17. Juni 2005

Reise, Reise...

Musi denn, musi denn zum Städtele hinaus, Städtele hinaus, und iiiihr Blogger bleibt hiiiiiieeerr..

Ich könnt heute singen, lachen,
übermütig Späße machen,
den heute ist es auch so weit,
sie beginnt, die Reisezeit.

Beispiel nehmend an dem hochverehrten Herrn Baron geht auch Frau Dori auf Reisen. Zwar nur übers Wochenende und auch nicht so rätselhaft: es geht nach Holland!

Und zwar heute, um genau 21:03 Uhr, wird ein Zug mit mir und einer Freundin an Bord die Salzburger Hauptstadt verlassen und Richtung Norden düsen. Und das knappe 12 Stunden lang. Zwischendurch wird nochmal eine Flasche Sekt geöffnet, da heute auch noch dazu, um Punkt 24:00 Uhr der Jahrestag der Frau Dori beginnen wird.

Dieser wird natürlich ordentlich gefeiert, Amsterdam oder Rotterdam werden heimgesucht und abends dann ein Konzert, Insider haben es bestimmt schon erraten, mein Betreff sagt das restliche: Reise, Reise, das neue Album von Rammstein.

Sonntag wird dann noch vertrödelt, Montags um 8:43 wieder in Salzburg, dann nach Haus, einen freien Tag genießen!

Ich wünsche also allen ein wunderschönes Wochenende und einen nicht allzuschlimmen Start in die Woche, wir sehen uns am Dienstag!!!

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/771803/modTrackback

verevere - 17. Jun, 09:10

cooool Rammstein Kozert!

meine steveo würde dich sowas von beineiden wenn er das wissen würde... machst du fotos bitte bitte??

jahrestag?? feiert man das jetzt getrennt oder gibt es einen weiteren gast im zug von dem hier nix steht? ;))

dori - 17. Jun, 09:29

nein, nix getrennt und kein weiterer zugfahrer, aber mein ganz persönlicher jährlicher Jahrestag, auch Purzeltag genannt ;-)

Klar mach ich fotos, wennst magst, kann ich dir dann auch welche per mail schicken!
gulogulo - 17. Jun, 09:37

jaaa, photos schicken ... ;-)
und lass dich an der grenze nicht mit dem gras erwischen. am besten, du schickst es von amsterdam mit der post heim. ;-)
dori - 17. Jun, 09:57

Und dann noch am besten an ihre Adresse, damit sie es bei mir nicht finden, oder? ;-)

Tulpen können sie haben, ansonsten hab ich es nicht so mit dem Pflanzenzeug..
verevere - 17. Jun, 10:03

asoooooo

so ein jahrestag, der ist ja noch viel schöner!!!!!

dann wünsch ich shcon mal alles gute im voraus und nochmals viel spaß liebe dorI!!!
gulogulo - 17. Jun, 09:24

soll ich am behnsteig winken und eine abschiedsträne verdrücken? ;-)

dori - 17. Jun, 09:30

bitte, jaa... wennst magst, kannst uns auch am montag morgen vom Zug abholen, uns mit Brötchen begrüßen und dann auf ein Kaffeetschi einladen! ;-)
gulogulo - 17. Jun, 09:39

schade, am dienstag hab ich frei, da wärs gegangen, aber am montag muß ich leider meine 8 stunden im büro absitzen. ;-)
dori - 17. Jun, 09:58

sicher sicher, kann man das ned verschieben? Der Lohn sind 2 hübsche, junge, unterhaltsame Mädels! ;-) Praktisch mehr, als sonst im ganzen Jahr! *g*
gulogulo - 17. Jun, 10:02

da wissen sie mehr als ich.
freifrau - 17. Jun, 09:36

schöne reise

und herzlichen glückwunsch vorab zum puzeltag ;-))))

dori - 17. Jun, 09:59

danke danke, frau von frei! :-)
vienna-beads - 17. Jun, 09:40

Da wünsch ich natürlich auch sofort eine superschönes Wochenende und feiern Sie ordentlich!Nicht dass mir Beschwerden zu Ohren kommen, dass Sie nicht ausgiebig genug gefeiert haben! ;-)

dori - 17. Jun, 10:00

Aber nicht doch! Wer nicht feiert, verliert! Ich werd für Sie und die anderen alle mitfeiern, ok? Das Getränk zum anstoßen dürfen sie sich aber noch aussuchen! ;-)
gulogulo - 17. Jun, 10:03

*ruf* nimm lebertran, nimm lebertran, nimm lebertran.
dori - 17. Jun, 10:20

gulo, du ungustl! ;-)
gulogulo - 17. Jun, 11:03

hey, tolle inspiration für einen neuen nickname. ;-)
Niwi - 17. Jun, 10:31

Dann wünsche ich Frau Dori ein superwunderschönes Wochenende in Holland!
Amsterdam *schwärm*
Haben Sie noch Platz im Koffer für eine zusammenklappbare Niwi? Ich bin pflegeleicht und praktisch, 30° Feinwäsche aber ohne Schleudern bitte ;-)

freilich - 17. Jun, 11:23

alles alles gute

und viel spaß. Ich kenn ein paar leute, die am 18. geburtstag haben, wie sich das immer ballt, seltsam.

nestor - 17. Jun, 11:33

nestor schliesst sich niwi vollinhaltlich an...
ein riesiger (schrank-)koffer mit bloggerInnen drin,
das wär' doch mal etwas anderes ;)

Niwi - 20. Jun, 10:35

vielleicht gibt es Schrankkoffer mit integrierter Bar?
Das wär doch was?
Idoru - 17. Jun, 11:53

alles gute und viel spaß!!!

Prinzesschen - 17. Jun, 12:40

Du fährst zum Rammsteinkonzert? - Na dann schöne Grüße an die alten Felsbrocken ^^... ich hab sie auch schon auf der "Reise Reise" - Tour gesehen und war begeistert ;)

Ach, am liebsten würde ich mitfahren ^^- aber ich bin dieses Wochenende selbst unterwegs...;-)

gulogulo - 17. Jun, 13:35

also dann, bis heute abend am bahnhof. ich bin der typ, der mit dem weißen taschentuch winkt. ;-)

eclipse - 17. Jun, 14:48

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,und gute Reise!

abdenker - 17. Jun, 21:12

liebe grüße an mein geliebtes ...

... amsterdam (hab dort jüngst ein jahr an der uni verbracht) und viel spaß!und immer vorsicht bei den radlerautobahnen in der innenstadt.

guanako - 18. Jun, 14:25

alles gute...

... zu deinem x'ten Geburtstag und viel spass in NL! du hast übrigens sehr schönes wetter erwischt: sonnengarantie des tags über... :o)

gulogulo - 20. Jun, 07:40

ach ja, häppi börsdei. ;-)

thisandthat - 20. Jun, 12:41

HAPPY BIRTHDAY!!!! (wenn auch ein bisschen verspätet)
wie war das rammstein-konzert?

eclipse - 21. Jun, 08:07

ich hoffe du hast einen wunderschönes verlängerte wochenende gehabt!

dori - 21. Jun, 10:10

danke danke! Hab ich! Ich muss nur noch die Bilder auf den pc spielen, dann gibts einen kleinen Bericht (ich könnt nie alles erzählenk, wahnsinn, echt!) und auf alle fälle vielen dank für die ganzen netten wünsche!

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
10
11
12
18
19
20
22
24
25
26
29
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren