Donnerstag, 16. Juni 2005

Flirten und andere dumme Sprüche...

Angeregt durch Frau niwi würde ich hiermit gerne eine Initiative starten:

D I E D Ü M M S T E N A N M A C H S P R Ü C H E D E R W E L T

Nicht nur, um uns köstlich darüber zu amüsieren, nein, auch, um den Männern zu zeigen, wie es nicht geht. Natürlich sind aber auch diese dazu aufgefordert, weibliche Beispiele aufzuzeigen.

Eine meiner dümmsten Erfahrungen ist wohl jene:

Ahnungslos an der Bar stehend, auf ein Getränk wartend:
Bist du zuckerkrank?
Nein, wieso?
Weil du so süße Brüste hast!

Discothek, einen schon des öfteren erwähnten Ort aufsuchend, 2 Männer stehen vor der Tür:
Hey, willst schmusen? Du darfst dir auch einen von uns 2 aussuchen!

Brrrr.. das schlimme war, als ich wieder rauskam, hing wirklich eine an ihm dran!

Sachen gibts.... brrrr *schüttel*

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/769461/modTrackback

eclipse - 16. Jun, 12:19

"haben wir und schon mal gesehen?"

eclipse - 16. Jun, 12:20

"küss die hand schöne frau,ihre augen sind so blau.."

Zero-Tonin - 16. Jun, 12:21

Hach, das könnte interessant werden *aufmerksammitles* ;-) Aber das mit dem "zuckerkrank" *prust* wer lässt sich sowas einfallen *kopfschüttel*

dori - 16. Jun, 12:33

eigene Erfahrungen?
Zero-Tonin - 16. Jun, 12:55

Erschreckenderweise nein! Das gibt mir zu denken. Aber ich möchte natürlich trotzdem gerne was beitragen...

Sag mir falls ich mich irre, aber du willst mich küssen oder?

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch mal vorbeigehen?
dori - 16. Jun, 14:32

erschreckenderweise? nur kluge sprüche? wahnsinn... wie macht man das?
Zero-Tonin - 16. Jun, 14:49

*lach* Schön wär's. Eher spruchlos und still. Wer nix sagt, sagt nix falsches ;-)
dori - 16. Jun, 14:58

DAS wär doch mal ein anmachspruch: einfach nur hinstellen und anschaun. Dann kannst ja nix falsches sagen... aber alle halten dich für verrückt ;-))
Zero-Tonin - 16. Jun, 15:08

Wow, das ist mal eine echt gute Idee! Die ganzen Sprüche (s. hier) kann ja eh keine mehr hören, da ist nichts-sagen schon ein echter Fortschritt. Und meiner Erfahrung nach kommt ein wenig Verrücktheit bei den Damen ganz gut an, ich muss ja keine Grimassen dabei schneiden ;-)
Ich berichte wenn ich die Methode dem Alltagstest unterzogen habe ;-)
dori - 16. Jun, 15:25

Aber bitte! Sollen wir gleich einen Feldversuch starten? Du suchst dir 2 Sprüche von dieser Seite aus, und dann probierst du alle 3 bei sagen wir, 9 Frauen. Und danach wird verglichen, wo die meisten anspringen!

Natürlich darf sich jeder für diesen Feldversuch angesprochen fühlen! :-)
dori - 16. Jun, 12:28

*anrempel*
oh, entschuldige, hab ich dein Glas verschüttet? geh ma an die bar, kriegst ein neues..

eigentlich ja nett, und hat sich auch schon oft ergeben, aber wenn das so richtig schön absichtlich gemacht wird.. danke, nein.. überhaupt, wenn sie dann noch kommen, und vielleicht dein leiberl noch abwischen wollen oder sonstiges...

Niwi - 16. Jun, 12:30

Schrecklich:

"Du hast so schöne blaue Augen, willst Du mit mir ins Bett gehen?"

(Ich hatte die Sonnenbrille auf)

dori - 16. Jun, 12:34

*lach*

oh, wieder einer mit röntgenblick! *gg*
dori - 16. Jun, 12:35

eine Freundin wurde folgendermaßen angemacht:

Ich hab fast die selbe Brille wie du. Ich glaub, wir haben viiieeel gemeinsam!

gulogulo - 16. Jun, 12:43

schau mal, der gelbe punkt da.


gulogulo - 16. Jun, 13:14

Auf dem Weg zum Hafen nimmt ein Segler einen Moderbootfahrer mit der am Strassenrand den Daumen raushält, weil seine aufgemotzte Karre verreckt ist. Nach einer Weile bemerkt der Moderbootfahrer einen kleinen gelben Punkt, den der Segler auf das Handschuhfach geklebt hat. Was es damit aus sich hätte möchte er wissen. Der Segler erklärt ihm, dass er oft Anhalterinnen mitnimmt und auch die ihn nach kurzer Zeit auf den gelben Punkt ansprechen. So kommt man sehr gut miteinander ins Gespräch, wird sich schnell sympathisch, geht etwas essen im nächsten Gasthaus und landet schließlich oben im Zimmer im Bett.
Der Moderbootfahrer ist hellauf begeistert und nimmt sich fest vor es genauso zu machen.
Zwei Wochen später, die aufgemotzte Karre des Moderbootfahrers tut´s wieder, der gelbe Punkt ist an seinem Platz, nimmt er eine bildhübsche Anhalterin mit. Was ist denn das für ein lustiger gelber Punkt da auf dem Handschuhfach, will sie nach einer Weile wissen. Darauf der Moderbootfahrer: „Wat is, ficken?“
gulogulo - 16. Jun, 12:49

weitere tolle sprüche:
gnä´frau, ich glaube, es gibt krieg. mein säbel juckt.
haben sie wasser in den beinen? meine wünschelrute schlägt aus.
im flugzeug nach london: na so ein zufall, fliegen sie auch nach london?

dori - 16. Jun, 13:07

heiße anwärter, wirklich wahr!;-)
freilich - 16. Jun, 18:27

die sind wirklich erste Sahne, hihi, besonders der mittlere.
gulogulo - 16. Jun, 12:55

und immer ein treffer gelingt so:

er: hast du zu viel wimperntusche drauf?
sie: nein, wie kommst drauf?
er: schaut aber so aus. mach die augen zu und lass mich mal schaun.
sie: macht die augen zu
er: kommt nah an ihr gesicht ... und schmatz ;-)))

dori - 16. Jun, 13:05

na wenn da mal kein treffer in ihr gesicht folgt.... ;-)
gulogulo - 16. Jun, 13:12

aber das wars wert. ;-)
dori - 16. Jun, 13:25

Man muss prioritäten setzten, gö? *g*
gulogulo - 16. Jun, 14:02

mach deienen finger naß, berühre damit ihre schulter und sag dann zu ihr:
so, nun aber raus aus den nassen klamotten.

verevere - 16. Jun, 14:06

da kenn ich noch den anderen...

kommt ER vom klo raus, tatscht seine nasse hand in ihr gesicht und sagt "ich weiß auch nicht was ich beim pissen immer falsch mache"...

das hat mal böse bei mir geendet!
gulogulo - 16. Jun, 14:37

oder mit den nassen fingern (wasser) wem in den nacken spritzen und so tun, als ob man niest. ;-)
verevere - 16. Jun, 14:43

ich hab dem typen der das mit den nassen händen gemahct hat meine zigarette auf die wange gdrückt und ihm geantwortet "und ich weiß nicht was ich beim rauchen immer falsch mache..."

darauf bin ich heute noch stolz ;)
dori - 16. Jun, 15:25

bitte erinner mich daran, das ich dich nicht anspreche, wenn du gerade rauchst! *g*
gulogulo - 16. Jun, 15:34

also ich hab immer einen spitzen zahnstocher im mund, seit ich aufgehört habe mit rauchen. *hehehe*
verevere - 16. Jun, 14:05

peinlich, peinlich

vor kurzem war ein kurier bei uns im büro (der kommt eigentlich öfters). ich mach ihm die tür auf, und verschick ihn wieder weil ich nicht weiß welche mappe ich ihm mitgeben soll. am nächsten tag kommt er wieder, ich geb ihm die richtige mappe, er geht.

eine viertel stunde später läutet das telefon, ich heb ab, er/sie/es legt auf, ich merk mir die nummer und schreib sie auf (das mach ich immer so wenn jemand auflegt). 2 minuten später klinget es wieder (vere:*oh, die selbe nummer*), ich heb wieder am "xxxx internet agentur" und höre
"....*ähhhm* ...haben sie mir gerade die mappe im büro gegeben?"

Vere: *ja, das war ich"

Mister: *darf ich sie was fragen"

Vere (sicher dass er eine frage bzg. mappe hat *freundlich*
"aber sicher doch"

Mister "sie haben mir vorhin im büro so gute gefallen, wollen sie am wochenende mit mir aus gehen"

Vere *geschockt* *sprachlos*
"ähhhmm, nein, das lassen wir wohl lieber...*

Mister: "ok, entschuldigung für den anruf, aufwiederhören"

PEINLICH PEINLICH

aja: gestern war er wiedre hier eine mappe abholen LOL

dori - 16. Jun, 14:17

Ist doch irgendwie süß! Also sowas würd mich schon freun :-)

Und am nächsten Tag rot werden *gg*
vienna-beads - 16. Jun, 14:18

*lach* also mit den Jungs vom Botendienst würde ich auch nirgendwo hin gehen! Die sind ja immer so peinlich angezogen!
verevere - 16. Jun, 14:24

hmmm

die kleidung ging ja noc... der inhalt war wesentlich shclimmer *brrrr*

@dori: ich finde das ehct nur peinlich ;)
dori - 16. Jun, 14:34

bitte, das hättest du ja gleich sagen müssen, dass der nicht wie der coke light man ausgesehen hat... ;-)
gulogulo - 16. Jun, 14:35

so flirtende boten gibts bei uns auch gelegentlich, wenn die kollegin aufmacht.
verevere - 16. Jun, 14:45

der hat echt schimm ausgschaut ;)

leider....
wenn der ljungberg anrufen würde, dann würd ich shcon mitgehen am weekend *hehe*
vienna-beads - 16. Jun, 14:58

und wenn sie ausschauen wie die Coke light Männer vergeht es dir meistens, wenn sie den Mund aufmachen und Sachen sagen wie "Serwas Puppi" oder "Halllllo, schöne Frau!". *wääääähhhhh*
dori - 16. Jun, 15:05

oh ja, aussehen wie aus dem Buch, aber Dumm wie stroh... das kennt man zur Genüge... Hallo schöne Frau wär auch schon so ein Kassen-spruch.. wir wären reich, alle miteinander...

ich flirt gern am Telefon, von beiden seiten spaßhalber, das ergibt sich einfach machnmal so, und hatte schon einige super Auswirkungen! Da mal ein verbilligtes Ticket, dort ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk, ohne dass ich darauf ausgewesen wär oder was gesagt hätte.. und es heitert den Arbeitsalltag wirklich enorm auf!
thisandthat - 16. Jun, 15:37

was ich irgendwie ziemlich arg finde: ein freund von mir (der an wochenenden regelmäßig "auf die jagd" geht) hat mir mal erklärt, dass er schon des öfteren - erfolgreich! einfach auf jemanden zugegengen ist, sich vorgestellt hat und sie dann einfach geküsst hat.
ich meine, schön und gut, er schaut nicht schlecht aus und so weiter... aber wenn das mal wer bei mir macht, fängt er sich eine ohrfeige ein - mindestens!!!

gulogulo - 16. Jun, 15:51

blöd ist es nur, wenn der gegenüber ein masochist ist, und es genau deswegen macht. ;-)
dori - 16. Jun, 16:47

wow, einer von den ganz direkten!
ein freund von mir hat das spaßhalber versucht:
hingehen: zwecks´n buddan wa´s!

aber nach einer kurzes sprachlos pause haben eigentlich alle gelacht :-)
freilich - 16. Jun, 18:34

ich hätte einen hübschen

"wenn du lachst, dann geht die Sonne auf"
sagte einer, der sich erst traute, als er wirklich ganz betrunken war.

thisandthat - 17. Jun, 00:44

der is aber echt liab :-)
HumanaryStew - 16. Jun, 20:34

bei, oder kurz nach regen auf den nassen boden schauen und zu ihr sagen "na, du bist aber ganz schön scharf auf mich..."

napoleone - 17. Jun, 11:34

gestern hat mir einer erst gerfragt ob ich ihm einen Kugelschreiber ausleihe und danach ob ich verheiratet bin...

dori - 21. Jun, 10:35

gute überleitung... ;-)) Vielleicht hätte er dir sonst seinen Stift gezeigt! *g*
frechdachs - 20. Jun, 07:54

...und wo hast du deinen frontspoiler machen lassen?

dori - 21. Jun, 10:36

Bei diesem Spruch wäre ich sehr an der Erfolgsquote interessiert.. und an der Anzahl blauer Flecken! ;-)
freifrau - 21. Jun, 07:24

3 wünsche

HIER BIN ICH ! jetzt hast du nur noch 2 wünsche frei
;o)

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
10
11
12
18
19
20
22
24
25
26
29
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren