Montag, 6. Juni 2005

Hauptstädte und Hotels...

Was haben die gemeinsam? Tja, wenn die Vereinigung der Beiden in einem Film mitspielt, kann dieser nur mies sein:



Voller guter Erwartungen, die auf Grund der doch einigermaßen passablen Vorschau entstand, geht man ins Kino und freut sich auf Grusel und Gänsehaut. Doch was ist das reale Ergebnis? Eine Lachnummer. Und das auch aufgrund einiger witziger Kommentare aus dem Zuschauerraum.

Nach guten 30 Minuten wurde nämlich auch den letzten klar, dass man sich nicht viel mehr erwarten durfte, und es gab viele derbe witze über eine strippende Paris ( " One night in Paris"), eine in knapper roten Spitzenunterwäsche vor dem Mörder fliehende Paris und schließlich eine Paris in roter Unterwäsche mit Stahlrohr durch den Kopf, als sie endlich erwischt wurde. (" da sieht man mal, das die nur sch... *piep* im Hirn hat!") Dies war auch der erlösende Moment, indem der ganze Saal in Jubel ausbrach und wild geklatscht wurde.

Wahnsinn, soviel Einigkeit in einem Saal, der Hammer.

Mag vielleicht böse sein, vielleicht ist sie ja wirklich eine nette Person. Aber ich kenne sie nicht, und der Film war wirklich schlecht. Aber die Stimmung, die war echt spitze! :-)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/743393/modTrackback

C. Araxe - 6. Jun, 13:21

Einspruch!

Hauptstädte und Hotels...
Was haben die gemeinsam? Tja, wenn die Vereinigung der Beiden in einem Film mitspielt, kann dieser nur mies sein.

"Lost in Translation" fiele mir da an erster Stelle von "neueren" Filmen als gegenteiliges Beispiel ein.


dori - 6. Jun, 14:43

Leider

hab ich den noch nicht gesehen. Können sie ihn empfehlen? dann werd ich das sofort nachholen!
C. Araxe - 6. Jun, 14:54

Ja, uneingeschränkt.
verevere - 6. Jun, 16:10

yep

is a cooler film!!
dori - 6. Jun, 16:31

na wenn da auch so viel einigkeit herrscht, ok! :-) wird wohl demnächst in meinem dvd player landen..
derbaron - 6. Jun, 18:14

Na dann zur Sicherheit von mir auch noch eine Empfehlung. :-)
Idoru - 6. Jun, 18:44

mir hat er auch gefallen - aber die mir bekannten japanerinnen fanden ihn furchtbar und sagten, er verbreite ein schlechtes klischeebild von japan und sie finden das ganz furchtbar...
gulogulo - 6. Jun, 13:32

lieber paris hilton im bett, als ein bett im bankok hilton. ;-)

dori - 6. Jun, 14:45

wenn das jetzt nicht gekommen wäre.. hätte ich mir fast sorgen gemacht! :-)
gulogulo - 6. Jun, 15:17

verstehst du die anspielung überhaupt? was ist denn das bankok hilton?
dori - 6. Jun, 15:36

ok,

stimmt, hab sie zuerst nicht ganz überrissen. Ich hab zwar den Film nicht gesehen, kenn aber die schlagworte dazu. sorry, montags steh ich immer bissl auf der leitung..
gulogulo - 6. Jun, 15:45

ich verzeihe dir. ;-)))
dori - 6. Jun, 15:46

zu gütig! :-)
gulogulo - 6. Jun, 15:58

was soll ich machen, so bin ich eben. ;-)
thisandthat - 6. Jun, 14:14

wieder ein film, von dem ich noch nie was gehört habe... aber eh besser so, scheine nicht viel verpasst haben! andererseits, gemeinsames über einen film schimpfen ist ja manchmal auch ganz nett!

dori - 6. Jun, 14:51

Allerdings! Und wenn man dann noch neben den richtigen Leuten sitzt, traumhaft! Die Popcorn flogen tief... kleine Beschreibung gefällig? : Zwillingsbrüder, einer dumm und künstler, der andere brutaler Psycho wohnen in einem Haus komplett aus wachs. Boden, Einrichtung, Dach, Wände, alles Wachs. Das restliche Dörfchen, wie ausgestorben. (eh klar, die ganzen Leute = lebendig eingewachst) Ein paar Junge Leute (2 Pärchen, 1 Verrückter und 1 Macho) haben eine Panne (oh, wie unvorhersehbar) und natürlich sind die immer dumm genug einzeln in das komische Häuschen zu gehen.. eh scho wissen, da, wo die anderen gar nima rausgekommen sind... sehr super. Und keiner schaltet je das verdammte Licht ein, nein, alle laufen sie im dunkeln... noch fragen?
thisandthat - 6. Jun, 15:59

*lach*! das klingt ja so krank, dass es schon wieder witzig sein könnte!
dori - 6. Jun, 16:32

eben! :-)
aiiiia - 6. Jun, 14:22

Die besten Lacher sind eben doch die unbeabsichtigten ;)
In diesem Licht betrachtet waren auch StarWars Ep. 3 und Jurassic Park 3 (was haben wir gelacht) absolut sehenswert :)

dori - 6. Jun, 14:54

passt, dann kann ich mir SW Ep. 3 also doch noch anschaun! Nur diesmal mit einem Kübel Popcorn, die mittleren waren so schnell leer geschossen... ;-)
aiiiia - 6. Jun, 15:10

aber nicht zu laut lästern - der durchschnittliche SW-FreakFan scheint da recht empfindlich zu sein ;)
Zero-Tonin - 6. Jun, 15:25

@aiiia
so ist es *gmbl* ;)
derbaron - 6. Jun, 15:34

Genau das ist ja der Grund,

warum Lästern dann besonderen Spaß bereitet *g*
dori - 6. Jun, 15:37

und wenn ich genau dann einen asthma anfall kriege (nicht das ich asthma hätte, aber das röcheln... ;-)
aiiiia - 6. Jun, 18:28

Nur aufpassen, dass du keine mit so ner Laserschwert-Attrappe drüber kriegst!
Sind ja sooo putzig, die SW-Fans, wenn sie verkleidet im Kino aufkreuzen :)
verevere - 6. Jun, 16:07

also ich find die paris cool!

und wenn ich geld hätte würde ich es genauso machen wie sie:
http://www.awfulplasticsurgery.com/archives/005276.html

nur würd ich nachher nicht behaupten ich wäre nicht operiert...

der_kater - 6. Jun, 16:16

Hauptsache ...

... die Stimmung war prima und wir können wieder mal sagen: "Was haben wir gelacht ... ". Schließlich will man ja auch was haben für sein Geld, gell?

dori - 6. Jun, 16:33

haargenau! und popcorn schmeißen ist sowieso viel gesünder wie essen! :-)

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
10
11
12
18
19
20
22
24
25
26
29
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren