Dienstag, 19. April 2005

Spanisches Temperament..


Your Inner European is Spanish!



Energetic and lively.

You bring the party with you!



selbst versuchen?
gefunden bei: Desideria

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/637415/modTrackback

eclipse - 19. Apr, 15:06

ich auch;-)

dori - 19. Apr, 15:10

Na dann raus mit den Kastagnetten und her mit dem Flamenco! ;-)
eclipse - 19. Apr, 15:12

oh ja!nur das Wetter spielt leider nicht mit..
dori - 19. Apr, 15:19

Hmm, dann bleibt uns eigentlich nur, uns eine Margherita zu mixen und die Vorhaus-Dielen durchzutreten..
thisandthat - 19. Apr, 16:08

italian!

pizza, eis, strand und ein ferrari... das lass ich mir schon einreden :-)

eclipse - 19. Apr, 16:24

pizza,eis.ferrari sind doch nicht spanisch!
dori - 19. Apr, 16:24

gelatii, geeeelatiiii! Sitz schon, kann schon losgehen! ;-)
dori - 19. Apr, 16:27

@eclipse

dann werden wir international! Die BZÖ hat Ihre Freude damit *g*
eclipse - 19. Apr, 16:29

lach..

nich nur die ;-)
Idoru - 19. Apr, 16:46

ich wußte es ja schon immer...


Your Inner European is Irish!



Sprited and boisterous!

You drink everyone under the table.


dori - 19. Apr, 16:50

Nur zur Info, falls noch jemand die Wörter nicht kennen sollte (ich gestehe, ich hab geschummelt): koboldhaft, lärmend, ausgelassen, wild... und schöne Beine noch dazu.. ;-)
Idoru - 20. Apr, 13:36

yup, das bin ich. *l* vor allem "lärmend".
derbaron - 19. Apr, 23:57

So schauts bei mir aus:

Your Inner European is French!
Smart and sophisticated.
You have the best of everything - at least, *you* think so.

Tjo, yes, at least I got the best friend since years ... :-)

dori - 20. Apr, 11:58

Franzosen

sollen aber auch sehr gute Liebhaber sein... *g*
Idoru - 20. Apr, 13:36

ja

und rauchen. *g*
dori - 20. Apr, 16:24

was,

rauchen, danach? So ein typischer auf-den-Balkon-geher-und-nachraucher? Also jetzt wär ich ja enttäuscht, herr Baron... Idoru, haben sie etwa erfahrung? *ggg*
derbaron - 20. Apr, 21:30

Keine Sorge

Ich rauche weder davor, während noch danach. :-)
HumanaryStew - 20. Apr, 21:46

oh

ein währenddessen-raucher
derbaron - 20. Apr, 21:48

während des Rauchens?
derbaron - 20. Apr, 21:49

P.S.

Aber eine Fahrt durch französische Weinberge mit einem Citroen DS Cabrio, ja das hätte schon was. Zwischendurch eine kleine Weinverkostung oder eine Liebhaberei *g* ... etc. :-)
dori - 21. Apr, 16:32

Moooment

sie wissen aber schon, das solche Aktivitäten während des fahrens verboten sind, oder? Rauchen können sie währenddessen schon, also , beim fahren, aber doch nicht.. tstststssss Herr Baron, ich muss doch sehr bitten!!
Idoru - 21. Apr, 19:12

ich, erfahrung mit franzosen? schon, aber nur außerhalb des schlafzimmers/bettes.... ;o)

währenddessen rauchen stell' ich mir schon mühsam vor, und da wollen Sie fahren auch noch, Herr Baron? *g* Sie müssen ja ein wahrer tausendsassa sein......
derbaron - 21. Apr, 23:52

Ich seh schon,

Sie 2 müssen noch viel über die französische Lebensart lernen. Nachhilfekurs gefällig? :-)
Idoru - 22. Apr, 10:52

nur, wenn ich dabei spirited and boisterous sein darf und die chance bekomme, everyone under the table zu drinken. =)
dori - 22. Apr, 10:54

ihr wunsch

sei uns Befehl, Frau Idoru! Jetzt ist eh wochenende, und an Tisch werden wir auch noch wo auftreiben. Nur trinken müssen sie selber! ;-)
sharona - 20. Apr, 13:56

aha. na auch gut.


Your Inner European is Swedish!



Relaxed and peaceful.

You like to kick back and enjoy life.


dori - 20. Apr, 16:24

klingt nicht sehr überzeugt... :-)
verevere - 22. Apr, 10:07

ich bin auch SPANISH

leicht sollten wir mal zusammen fortgehen ;)

dori - 22. Apr, 10:55

bitte gern

jederzeit! *gg* Dabei hätt ich doch bei dir stark auf italien getippt.. *gg*

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
17
20
21
23
24
29
30
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7009 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren