Mittwoch, 6. April 2005

Roland Düringer

Himself höchstpersönlich gab sich gestern die Ehre, in Altheim aufzutreten. Und da dies in greifbarer Nähe zu Frau Dori ist, konnte sie es sich natürlich nicht nehmen lassen, sich sein neues Programm:
Düringer spielt Dürflinger anzuschaun.



Er war traumhaft. Super Programm, super Stimmung und echt super Gags zwischen durch.. Der kann des. Wirklich spitze. Überhaupt sein Benzinbrüderausschnitt oder das Hinterholz 8 Spektakel. Aber zuviel wird hier nicht verraten, vielleicht schaut ihn sich der eine oder andere noch an. Oder hat ihn schon jemand gesehen?

Prädikat: sehr empfehlenswert!

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/611501/modTrackback

derbaron - 6. Apr, 08:37

Hat er auch wieder brav

den Wiener Prolo raushängen lassen, damit ihr hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen was über uns Wiener zum Lachen habts? *g*

dori - 6. Apr, 09:21

natürlich!

Ansonsten wärs ja nur halb so lustig gewesen ;-) Und: nur zur richtigstellung: ich kenn weder 7 Zwerge, noch haben wir 7 Berge. Das sind nämlich weit mehr! ;-) Und nein, ich mag kein Apferl! *ggg*
eclipse - 6. Apr, 09:36

ich bin auch ein düringer fan! ich beneide frau dori!
mal sehen ob ich demnächst auch das glück habe düringer auf der bühne zu erleben..

dori - 6. Apr, 13:39

jede chance ergreifen!

eindeutig! Kabaretts sind überhaupt meine Leidenschaft, aber er war wirklich toll.
eclipse - 6. Apr, 13:44

@dori

hat dori schon den Film gesehen?
dori - 7. Apr, 13:51

leider

nein, und? gut? Ich hab die erfahrung gemacht, das seine kabaretts doch bissl lustiger sind, als die Filme. Hinterholz 8 zb. ist teilweise schon bissl übertrieben, und das Ende wäre auch verbesserungswürdig. Aber ansonsten, dicker Daumen nach oben!
frau_floh - 6. Apr, 15:02

Auch wenn ich mich als Kulturbanause oute, aber ... den genn isch gar ned!

eclipse - 6. Apr, 15:11

@frau_floh

den Film,oder den Düringer?
frau_floh - 6. Apr, 15:12

Beides. Ist das nun eine Bildungslücke?
eclipse - 6. Apr, 15:16

Nein,

keinesfalls..darum sind wir doch alle hier,damit wir was von einander lernen,oder?
frau_floh - 6. Apr, 15:22

Pui, da bin ich aber jetzt froh ;)
derbaron - 6. Apr, 15:57

@frau_floh:

Videothek aufsuchen und Hinterholz 8 ausborgen, speziell jetzt, wo Sie ein Haus mit Garten suchen. :-)
frau_floh - 7. Apr, 07:41

Ach nein, Hinterholz 8 habe ich schon 2 Mal gesehen! Einmal vor JahrenJahrenJahren aus der Videothek ausgeliehen und vor ein paar Wochen ist er im TV gekommen.
Ist der VOM Düringer oder MIT Düringer?
dori - 7. Apr, 13:53

hmm,

ich glaub, von und mit Düringer. Der So a Schaaaß Typ ist er. Kennen Sie vielleicht Muttertag? Ebensolcher Kultfilm, spielt er auch mit.
frau_floh - 8. Apr, 13:02

Muttertag kenn ich nur vom Namen und vom Cover her, gesehen hab ich ihn noch nicht. Aber da ich ja jetzt weiss was Sache ist, werd ich mir den mal ausleihen, wenn ich ihn in der Videothek stehen seh.
thisandthat - 6. Apr, 15:08

düringer live hab ich bis jetzt leider noch nie gesehen :-( aber irgendwann wird das sicher nachgeholt!
dafür vor kurzem dorfer :-) --->war auch total super!

dori - 7. Apr, 13:54

glaub ich

der hat sich leider noch nie in unsere Gegend verirrt. Dafür der Hader vor 2 Jahren, war ok. Grissemann und Stermann stehen würden nächsten SA hier sein. Irgendwer Lust, mitzukommen??
ranunkel - 14. Apr, 10:12

ich habs einmal geschafft und zwar beim regenerierungsabend, oder wies heißt... war super!
wirklich!
aber die programme kenn ich großteils von der cd...
@floh: muttertag ist übrigens ein film, den man sich 100 mal anschauen kann/muss - da findet man immer wieder ein detail, das man noch übersehen hat ;)

zu aller letzt sei noch gesagt: burli, mogst a apferl?

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
17
20
21
23
24
29
30
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7007 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren