Freitag, 11. März 2005

Darf ich vorstellen:

Meine besten Freunde für dieses Wochenende:

medikamente

Da sich Frau Dori nämlich heute zum Onkel Doktor bemüht hat, um der Sprachlosigkeit und sonstigen Übeln den Garaus zumachen, bekam sie prompt einen Krankenstand aufs Auge gedrückt.

Mein herzlichster Dank gilt also:

1. dem schönen Wetter, das sich genau jetzt bequemt hat, hervorzukommen

2. den Festeln, die dieses Wochenende anstehen würden und jetzt nicht besucht werden können und last but not least

3. mir selbst, die ich klug genug war, den krankenstand genau aufs Wochenende zu kriegen....

Deshalb mein Appell an die Welt da draußen: Denkt an mich und feiert bissl für mich mit! DANKE! :-)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/565491/modTrackback

sharona - 11. Mär, 11:19

ach frau dori, das tut mir aber leid! immerhin haben sie choco duo!
dass sie mir auch ganz bald wieder fit werden, ja?!
ich denk' heute abend bei den bloodsucking zombies und morgen im fernen graz ganz fest an sie! wollen sie vielleicht etwas aus graz? ich könnt's ja gleich mitnehmen. wenn ich dann schon mal dort bin ...
p.s.: wenn es sie beruhigt ... ich hab' mir gestern gottfürchterlich den kleinen zeh gestossen. der tut jetzt auch noch weh

dori - 11. Mär, 11:24

ohne schokolade..

...gings natürlich schon gar nicht! ein kleiner Kontrast zu dem erdrückend gesundem Zeug muss schon sein! ;-) Hoffentlich gehts ihrem kleinen Zeh bald besser, ansonsten werde ich gerne meine Schmerztabletten mit Ihnen teilen, sie kriegen auch den Löwenanteil! Die sind echt schön.. so dunkelrot.. *gg*

Viel Spaß heute abend!Und das sie mir heil wieder zurückkommen! ;-)
creature - 11. Mär, 11:25

das choco duo würd ich verstecken und stattdessen ein glas feinstes apfelmus und ein paar kilo frische orangen dazustellen, der frischgepresste orangensaft bewirkt mehr als die vitamin c-brause
dori - 11. Mär, 11:27

Sie gönnen

mir aber auch gar nichts, nicht war? ;-) Orangen sind noch 2 kg da, keine Sorge, Äpfel wären auch vorhanden, aber bissl Nervenfutter.. das ist schon gut so! :-)
vienna-beads - 11. Mär, 11:29

*staun*

Könnten Sie mir bitte die Adresse Ihres geschätzen Arztes verraten? Meiner hat mir noch NIE so was Feines wie Choco Duo verschrieben!;-)

dori - 11. Mär, 11:41

das..

hab ich mir in Selbstdiagnostik ganz allein verschrieben! *g*
creature - 11. Mär, 11:43

da bin ich aber beruhigt, bei dem coktail an medikamenten hätt ich mich über den arzt gewundert!
dori - 11. Mär, 12:15

die medikamente

sind schon vom ihm, so ist es nicht, nur die zusätzlichen Vitaminbrausen und Fruchtcocktails sind von mir, bzw. meiner family zwangsverpflichtet worden... na heureka, wenn das nicht wieder munter macht.. ;-)
verevere - 11. Mär, 11:31

arme dori!

ich werd an dich denken und ordentlich auf den putz hauen! bin heut eh in austria (ibk), da ist dann die denkverbindung nimmer so weit ;)

dori - 11. Mär, 11:42

sehr lieb!

Merci! Wünsch dir an schönen Tag bei uns!
derbaron - 11. Mär, 11:45

Arme Dori

Aus Mitgefühl werde auch ich sämtliche Partyaktivitäten für dieses Wochenende absagen. :-)
Aja, Spitzenfoto! Gehört das Bloggen auch zur Therapie? :-))

dori - 11. Mär, 23:52

bloggen

ist die beste Therapie, mal von herrn Nestors vorschlägen abgesehen.. ;-) Aber ich danke Ihnen herzlichst für Ihre Loyalität. Dennoch will ich Ihnen das Wochenende nicht verderben, also rein ins Vergnügen! ;-)
nestor - 11. Mär, 11:49

liebe frau dori,

ich wünsche ihnen einen baldige wiederherstellung. wie ich sehe, haben sie die dafür unterstützenden mittelchen bereits besorgt. und doch: viel kuscheln und schnackelsn hat noch immer die beste heilungskraft, wenn er dies mal so locker bemerken darf. *gg* und so freut sich herr nestor wenn frau dori wieder fit ist und wird an sie über's we denken...

dori - 11. Mär, 12:13

ich werde

über ihre vorschläge nachdenken, herr nestor! *ggg*
Idoru - 11. Mär, 12:00

gute besserung!

was für ein hübsches arrangement... ruhen Sie sich aus, frau dori, ja? =)

dori - 11. Mär, 12:14

ich tu was ich kann

Frau Idoru, ich würde sie doch nie enttäuschen! ;-)
freilich - 11. Mär, 16:19

Erzähl mir bitte nicht

dass dir der Arzt Choco Duo verschrieben hat :-D

dori - 11. Mär, 23:54

nein..

das Choco nehm ich rein aus Überlebenstrieb... ;-)
blodyn - 12. Mär, 01:00

Das sieht so aus, als....

...gingen Sie wirklich gut gerüstet ins Wochenende, hoffe, die geballte Kraft tut, was sie soll.....danke für den Zuspruch, möge besagtes Licht auch am Grippe-Horizont auftauchen :-) (Der nette Hase überdeckt die Hälfte des Beitrags, mach ich irgendwas falsch?)

eclipse - 12. Mär, 01:31

das hatte ich schon vor paar wochen,bei mir sah so aus:



wünsche dir gute besserung:-)

thisandthat - 14. Mär, 13:01

gute besserung :-)
das wird schon wieder, und die sonne scheint sicher immer noch, wenn du wieder gesund bist!

luzie - 14. Mär, 15:25

liebe dori!
erstmal von mir auch gute besserung!
neben den genesungswünschen hab ich gemeinerweise auch noch etwas arbeit für dich.
dein haustier fällt gelegentlich nämlich etwas aus dem rahmen ;)
also im firefox und mit mozilla sieht dein hase so aus:

das macht das lesen deiner beiträge dann irgendwie etwas schwierig.
und im explorer verschwindet der hasi unter dem rand und wird vom text in der mitte verdeckt.
und das is doch schade drum, denn jetzt wo du ihn adoptiert hast, will er doch auch was sehn von der welt! :)
naja.
das wollt ich dir nur sagen.
vielleicht hast du das ja auch schon gesehen.
aber frag mich bitte nicht, wie man das ändert.
da hab ich keinen schimmer von!

vienna-beads - 14. Mär, 15:29

Der Hase ...

nimmt sich in anderen Browsern halt einfach den Platz, der ihm eigentlich zusteht - nur im I.E. traut er sich nicht - da läßt er sich lieber die Ohren abschneiden (oder sonst was) ;-)
frau_floh - 15. Mär, 09:06

Aber Dori, deswegen musst Du doch den Hasen nicht gleich schlachten! Ich mach mir ja richtig sorgen um ihn, jetzt, da er auf einmal verschwunden ist ...

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 6 
 9 
12
13
14
16
18
20
25
26
27
28
30
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren