Dienstag, 8. März 2005

Nicht doch...

Man (in diesem Fall eher Frau) hofft und bangt und freut sich, das eventuell die vermaledeite Grippe spurlos an einem vorübergegangen wäre. Frau geht in die Sauna, härtet sich ab, betreibt Fitness und wofür???

Nichts, Njet, nada, non, nothing, oafoch nix. Heute wach ich auf, begrüße den (ja, schon wieder, noch immer, aaahhhh) schneefall vor meinem Fenster. Mist. In diesem Moment verspürte ich absolut unverdächtigen Schluckreiz, gab ihm nach.. und wusste was los ist... toll. Mit geschwollenem Hals packt man sich gleich mal in 3 Schichten Kleidung ein und versucht ganz bewusst diesen verdammten Schluckreiz zu unterdrücken. Dazu kommt noch ein Blick auf die Uhr.. verdammt, und schon wieder zu spät...

Rein in die Schuhe mit einem aufstöhnen, da man sich bei einem Tänzchen mit dem Eis den Fuss verstaucht hat und raus zum Auto, natürlich eingeschneit.. Besen raus, voller Hast abgescherrt, dabei fast das 3. Bremslicht mitgerissen (ist jetzt ein bissi locker... habs nicht gesehen unter dem schnee....) und auf zum arbeiten. juppi. Und da bin ich jetzt gesessen, alle heizkörper voll aufgedreht, frierend, weinend (weil augen so brennen) und ganz selten schluckend..

.....und ich freu mich riesig auf zu Haus...


Edit: heute hat die anti-schluckreizkampagne einen neuen Höhepunkt erreicht, ich sitze hier, stumm wie ein fisch (oh wie passend), da allein die öffnen meines Kauorganes Schmerzen verursacht.. und der einzige Kommentar meiner Kollegen: " Herrliche Ruhe..." Wenn das nicht nett ist :-)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/559999/modTrackback

derbaron - 8. Mär, 16:44

Ojeojeojeoje, ein Häufchen Elend ...

Hier: Eine Heizdecke, ein Schachterl Aspirin und 10 kg Orangen zwecks Vitaminüberdosis. Und jetzt ab ins Bett, 3 Tage auskurieren und dann zurück in alter Frische! :-)

freilich - 8. Mär, 18:35

trost
post

dori - 9. Mär, 10:52

post?

wie wo wann??
freilich - 9. Mär, 11:21

ich wollte sagen

Hiermit poste/schreibe/drücke aus/vermittle/kritzle hin ich Ihnen meinen Trost.
die ** wären zum dazudenken gewesen. ;-)
dori - 9. Mär, 11:27

dazudenken

Frau freilich, was verlangen sie von mir? Und das auch noch im angeschlagenem Zustand.. ;-)

Danke schön!
freilich - 9. Mär, 11:42

stimmt

angesichts Ihres Zustands hätte ich das nicht verlangen sollen ;-)
dori - 9. Mär, 11:45

Trotzdem danke!

Der Wille zählt! ;-)) Hat es sie den heuer schon erwischt? Oder soll ich vielleicht ein paar Keime auf die Reise schicken?
freilich - 9. Mär, 11:55

nicht wirklich

bettlägerig war ich nie. Die Keime dürfen Sie gern behalten und an jemanden weiterverschenken, den Sie weniger mögen als mich. ;-)
dori - 9. Mär, 11:59

Versucht

hätt ich es ja schon.. knappes vorbeigehen an den Chefitäten, dezentes anhüsteln... hoffnungslos... und dabei würde ich doch so geschwisterlich teilen!
nestor - 9. Mär, 11:25

sollte frau nicht neues auto ein wenig liebevoller abstauben? ich meine, damit dessen teile auch dort bleiben wo sie dzt befestigt sind? ;))
dennoch: mitfühliges...

dori - 9. Mär, 11:28

eigentlich

ist relativ..
ich bin immer zärtlich und übervorsichtig, aber in Zeiten des emotionalen Streßes und übermäßiger Hormonausschüttung darf man doch keine Wunder erwarten, und es ist ja noch alles dran! ;-)
derbaron - 9. Mär, 11:29

Ich würde ja den Fön benutzen. Da kann nix abbrechen. :-)
EDIT: Was für eine Hormonausschüttung? *g*
dori - 9. Mär, 11:44

Den Fön

herr Baron? In streß (= Hormonausschüttung) Zeiten ist das sicher die ideale lösung! Dennoch glaube ich, das so eine Gas-Heizkanone eventuell effektiver wäre... und das Auto wäre bereits vorgeheizt! ;-)
derbaron - 9. Mär, 11:46

Aber bitte auf die Windschutzscheibe aufpassen. Spannungsrisse und so. :-)
dori - 9. Mär, 11:49

Spannungsrisse?

ich weiß ja nicht, ob das Leben meines Autos bisher so spannend war... und glauben sie nicht, das es ihm draußen sowieso zu kalt ist?
derbaron - 9. Mär, 11:53

Wenn ich ein Auto wäre,

würde ich auf einer geheizten Garage bestehen. Und das mit den Spannungsrissen können Sie anhand eines einfachen physikalischen Experimentes nachvollziehen: Schütten sie einfach einen Kübel kochendes Wasser über die eingefrorene Windschutzscheibe. :-)
dori - 9. Mär, 11:56

Wenn Sie ein Auto wären..

wäre wahrscheinlich eine englische Gebrauchsanleitung dabei und die Türen würden nur für Menschen in Robe und Anzug aufgehen, Royal der Sie ja sind... und wissen sie eigentlich, wie bald ich aufstehen müsste, um davor noch wasser heiß zu machen? nein nein, der Versuch scheitert bei mir schon im Prinzip! :-)
derbaron - 9. Mär, 12:00

Jaja, ich wäre ein Jaguar. Die Rolle als Raubkätzchen behagt mir. *g*
dori - 9. Mär, 12:08

na

dann passen sie nur auf, das sie nichts zerkratzen *pfauch*
sharona - 9. Mär, 11:51

na.

frau dori, sie machen ja sachen! unglaublich.
erholen sie sich ganz bald und gut und so, nicht wahr?!

dori - 9. Mär, 11:54

natürlich

Frau Sharona, selbstverfreilich! Aber so ein paar Tage Bett liegen und bedienen lassen wär schon schön... ;-)
nestor - 9. Mär, 13:34

da

wäre herr nestor auch gerne dabei... ;)
maybe als kellner, wenn's anders nicht geht *g*
dori - 9. Mär, 13:47

Herr Nestor,

Sie melden sich freiwillig? Sehr gut! Darf ich Ihnen schon mal zeigen, wo der Wasserkocher und die Wärmflaschen sind? ;-)
nestor - 9. Mär, 13:50

Gnädige Frau,

er bittet darum... ;)
dori - 9. Mär, 14:03

also...

das "er" macht mich jetzt doch ein bisschen stutzig... *g* Aber bei soviel Eifer... Haben Sie den auch Referenzen?
nestor - 9. Mär, 14:11

seine referenzen

wären zum einen wohl zu erfragen, zum anderen (auch) nachzulesen in seinem blog ;)
er ist doch ich, oder? *g*
dori - 9. Mär, 14:16

würde ich

eigentlich schon meinen, Herr Nestor! Was dachten Sie den? ;-)
nestor - 9. Mär, 14:21

ich dachte sie kennen seine referenzen... oder sind's zu ungenau be-/geschrieben? ;)
dori - 9. Mär, 14:25

wenn sie mir

noch einen kleinen tipp geben würden, wo ich diese finden kann...
nestor - 9. Mär, 14:29

na, ich würd' mal

in/unter seinen topics kramen. ;)
derbaron - 9. Mär, 14:46

Und ich dachte,

das "er" dürfe nur vom (Land)adel wie seinereiner, also ihm, das heißt mir, geführt werden. Im übrigen kann ich den Herrn Nestor als Butler empfehlen. Soviel zu seinen Referenzen.. :-)
nestor - 9. Mär, 15:02

werter baron,

sie übersehen, dass sie es mit dem herrscher von pylos zu tun haben. seitenblick-society ist nicht seine und adeliges wurde hierzulande vor mehr als acht jahrzehnten abgeschafft. der siegelring als kleinod, der blieb ihm... ;)
nestor als butler? ob sie ihn da nicht (doch) verwechseln?
dori - 9. Mär, 15:05

Aber Herr Nestor,

Der Baron hat sie doch bereits aufgewertet. Sie selbst boten sich ja als Kellner an, jetzt wird bereits über den Butler verhandelt.. welch rasanter aufstieg! und solche Referenzen sind nur wünschenswert! Wann können Sie anfangen?
nestor - 9. Mär, 15:11

er steht ihnen ab sofort zu diensten, madame!
dori - 9. Mär, 15:14

sehr gut!

Sollen wir mit etwas leichtem anfangen? erst mal die Dienstkleidung: Hotpants und Fliege dürfte genügen... *g* und meine leere Cappucinotasse wieder mit selbigem zu füllen dürfte auch noch kein Problem sein...
derbaron - 9. Mär, 15:36

Werter Herr Nestor!

Mich schafft so schnell keiner ab!
Aber Pylos sagt mir irgendetwas. Ist das nicht die landeseigene Bezeichnung für dieses längst untergegangene Reich Atlantis? :-)
nestor - 9. Mär, 15:37

wenn mademe erlauben,

käme er in leder-string-tanga, zumal er hotpants nicht sein eigen nennt. fliege und zu füllendes ist in der tat no problem ;)
nestor - 9. Mär, 15:42

lieber herr baron,

nicht um sie geht es, doch nur um titeliges. nicht weiter der rede wert... ich muss sie mit atlantis enttäuschen: (der greise) nestor, könig von pylos, war mitstreiter des odysseus im krieg um troia. als einer der wenigen fand er den weg nach hause...
derbaron - 9. Mär, 15:43

Aja, das wirkt aber auch schon ein wenig mitgenommen. :-)
dori - 9. Mär, 16:35

Gut!

Dann heißen aber von jetzt an auch james, wie es einem Butler gebührt :-)

Sollten sie mit den per String offengelegten Backen Nüsse knacken können, werde ich mit Freude ihrem Vorschlag zustimmen ;-)
verevere - 9. Mär, 15:43

hmmm

ich mag auch so an butler haben, meine rmuss aber willig sien nackt zu arbeiten...

--> gute besserung dörchen ;)

dori - 9. Mär, 16:32

Danke vere,

lieb von dir! Das nackte Dienstverhältnis beginnt erst nach bestandener Probezeit ;-) Aber, brauchst du ihn mal zum rasenmähen? ;-)
Prinzesschen - 9. Mär, 16:09

Liebe Dori!

Ich weigere mich weiterhin hier Kommentare zu schreiben, man sieh ja nichtmal den Kursor, so voll gefressen ist ihr Hase! *seuftz*

Und ihre schönen Beiträge erst: Ich kann sie immer nur halb lesen...welch eine Schande!

LG

derbaron - 9. Mär, 16:21

Abhilfe: Internet Explorer. Das ist nur im Firefox ein Problem. :-)
dori - 9. Mär, 16:33

Liebes Prinzesschen...

ich suche noch immer nach einer lösung des Problems, ohne meinen Hasen ins Heim stecken zu müssen... Der Baron ist auch schon fleißig am suchen.. haben sie es mal mit dem Explorer versucht? Ihre Beiträge wären doch ein verlust für diese Seite..
Prinzesschen - 10. Mär, 17:08

Internet Explorer?!...

Igitt! Das können sie wirklich nicht von mir verlangen!

Wissen sie wie unsicher der ist?! *seuftz*...Naja, ich werd den Hasen mal ganz lieb kraulen und bitten auf Seite zu gehen :)

LG

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 6 
 9 
12
13
14
16
18
20
25
26
27
28
30
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7013 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren