Samstag, 5. März 2005

Browser, geh brausen!

Heute ist bereits Samstag, bereits deshalb, weil ja morgen schon wieder Sonntag ist und dann ist praktisch schon Montag..... Aber zurück zu erfreulichen bzw, eigentlich unerfreulichen Dingen... oder, naja, na, egal, je nach sichtweise des Betrachters... :-)

Ich wollte ja eigentlich erst schreiben, wenn ich die Bilder hab, aber irgendwie braucht mein Rechner (Browser, Verbindung oder was weiß ich) eeeeeewigst zum laden, es ist so schreeecklich! Sch.. auf die Steuersenkungen, ADSL für alle! ;-) Und zu meinem Browser fällt mir nur eins ein!

schleich dich, putz dich, Browser, geh brausen! ;-)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/554571/modTrackback

Prinzesschen - 5. Mär, 16:00

Ja genau...

...gibs ihm! :)

Lass es raus, es ist nicht gut seinen Frust in sich hinein zu fressen...*Therapeut spielt*

dori - 7. Mär, 07:51

von Fressen

kann ich nicht die Rede sein, frau schaut ja auf Ihre Figur. Aber sagen Sie mir halt, wenn ich aufhören darf, mit dem Schläger auf Ihre Matratze zu schlagen! Staub ist schon lang keiner mehr drauf! :-)
derbaron - 5. Mär, 16:17

Yeaahhhh Baby! Gib's ihnen!!

Nieder mit den Brausern!! Freiheit den Badewannen!! *g*

sharona - 6. Mär, 21:45

badewannen sind die wahren helden.
nie eine wohnung ohne badewanne.
und backofen.
dori - 7. Mär, 07:54

sseeer existenziell,

so eine Badewanne. Ohne die wöchentliche Verschrumpelung wäre das Leben nur halb so schön!
frau_floh - 7. Mär, 09:28

Sie habens immer noch besser als ich: ich bin das ganze Wochenende Browser- weil Internetlos.

Trotzdem dürfte das Wochenende ruhig länger dauern ;D

dori - 7. Mär, 10:30

Die heutige Müdigkeit

spricht eindeutig für Sie, Frau Floh! Jetzt dürfte es aber zuhaus auch bissl schwierig werden, da sich ein Dialer eingeschmuggelt hat... und da werd ich den pc neu aufsetzten müssen... Aaaaahhhhhh
frau_floh - 7. Mär, 11:13

Das ist die andere Sache, wo ich mir denke, warum soll ich mir überhaupt die Mühe mit Dialern und Viren machen? Soll doch der Arbeitgeber oder das Internetcafe für die PC-Sicherheit sorgen. Aber praktisch wärs halt schon, Internet zuhause ...
dori - 7. Mär, 11:22

Da muss ich jetzt wiederum auf Ihren Vorteil einer Großstadt verweisen.. in unserem kleinen Dörfchen findet sich das nächste Internetcafe in ca. 20 km Entfernung, falls es etwas moderner ausgestattert sein soll, wäre das 40 km entfernte Salzburg eine Alternative.. Sie verstehen die Lage?
frau_floh - 7. Mär, 15:34

Naja, öhöm, Grossstadt würde ich nicht unbedingt sagen ... :)
Und gäbe es Lucky Luxor nicht, wüsste ich auch nicht, wo ich hingehen sollte!
dori - 7. Mär, 15:37

und danach..

ein kleiner Abstecher zum maci? Wir wollten da sogar schon mal reinschaun, ist sich aber noch nie ausgegangen.. empfehlenswert?

Und: wenn sie meinen Ort wüssten, würden Sie verstehen, warum ich Grosstadt sage... *g*
frau_floh - 8. Mär, 14:46

Naja, es gibt ungefähr 3 x 10 Spielautomaten, 4 Internet-PCs, dann diese Touch-Screen-Spiel-Monitore, ein Billard-Tisch, aber der macht nur Werbung fürs Breakers, und ... äh ... ein Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Tisch ... und an mehr kann ich mich jetzt grade nicht erinnern. Grundsätzlich find ich es nicht schlecht, man bekommt sogar Kaffee umsonst ;)
Reinschauen lohnt sich allemal.

Da Sie eine Braunauer Nummer haben, vermute ich, kann es keine grosse Stadt in der Nähe sein ;)
dori - 8. Mär, 16:06

kaffee umsonst? und das sagen sie jetzt erst? schade das ich die nächsten tage schon was vor hab...

Sie raten ganz richtig, den auf dieser seite des Mississippi gibt es nichts größeres...

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 6 
 9 
12
13
14
16
18
20
25
26
27
28
30
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7014 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren