Mittwoch, 23. Februar 2005

Aufruf!

Liebe Leute, eure Kreativität ist gefragt!Ich erhielt eben die Vorwarnung, am Nachmittag die Kinder der Chefin im Büro zu haben und sie zu beschäftigen, nebenbei noch meine Arbeiten zu machen, selbstverständlich, und das Telefon zu bedienen. Vorschläge erbeten!

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/536732/modTrackback

derbaron - 23. Feb, 13:35

Ganz einfach:

Das ältere Kind ans Telefon setzen (das Kindchenschema kommt sicher gut bei den Geschäftspartnern), das andere an den Computer (mit Paint kann man auch lustig zeichnen) und so laut Schnappi das Krokodil singen, bis die Chefin den Arbeitstag vorzeitig beendet (von wem auch immer *g*). :-)

Nebenbei bemerkt: Bei uns wär's kein Unterschied, ob ich die Chefitäten oder deren Kinder betreuen täte. :-)

dori - 23. Feb, 15:06

danke!

Ich bin dir natürlich seeehr zu Dank verpflichtet, auch wenn ich den Vorschlag nicht ganz durchgezogen habe.. gott sei dank waren straßenarbeiter in sichtweite am werk, also hab ich sie einfach aufs fensterbrett gestellt. nebenbei noch herzerl ausschneiden und bärli malen. bevor wir zum auf-google-bilder-suchen-und-ausdrucken gekommen sind, wurden sie wieder geholt. Es gibt also doch einen Gott! *g*
derbaron - 23. Feb, 15:19

Gott!

Ja gell, das hab ich gut organisiert, das frühe Abholen. *g*
Yooee - 23. Feb, 15:32

Klappt immer:

Gibts einen Pizzaservice in der Nähe? Dann zweimal Spaghetti Napoli bestellen und einen Wettbewerb machen, wer als erster die Spaghetti leer hat - ohne Besteck und ohne Hände! Wenn sie fertig sind, kannst Du sie getrost wieder abgeben.

derbaron - 23. Feb, 15:54

Gut machen sich auch Fingerfarben

in Kombination mit einem antiauthoritären Beaufsichtigungsansatz. :-)
dus - 23. Feb, 16:09

schoki, viel schoki

dori - 23. Feb, 16:22

Leider

haben wir in unserem Provinzkaff nur ein Cafe ohne Zustelldienst, d.h. Spaghetti fallen weg. Zum Thema Fingerfarben fällt mir nur ein anstrengendes halbstündiges Händewaschen nach einem Stempelkissen Abenteuer ein.. da durfte ich dann auch noch die Küche wischen und Schoki kriegen sie keinen... Sie haben jedoch bereits den Charme des Lochers entdeckt und konnten sich dem Reiz des Löcher machens genau bei meinen Akten nicht entziehen.. Bei mir schauts aus wie im Fasching! Sooo viel Confetti! ;-)))

derbaron - 23. Feb, 16:30

Ich wüßte noch ein lustiges Spiel,

wenn Sie mal bei denen zu Hause babysitten sollten: 3 Löffel Mehl in den Mund nehmen und kräftig "PAFF" sagen. Das sorgt für winterliche Stimmung in der Küche. *g*
dori - 23. Feb, 16:35

Herr Baron,

Sie sind gerne zum Schneeschaufeln eingeladen! ;-)
derbaron - 23. Feb, 16:38

Gerne,

wenn ich einen starken Fön als Arbeitswerkzeug einsetzen darf. *g*
dori - 24. Feb, 08:58

leider...

kein fön.. höchstens einen Strohhalm zum durchblasen... ;-)

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
25
26
27
 
 
 
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7007 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren