Freitag, 2. Juni 2006

Rollentausch

Wieviel Aufmerksamkeit eine Bürolady erregt, die plötzlich in der Produktion aushilft.... wahnsinn....

Kleine Firmen sind immer wieder für Überraschungen gut.

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/2107233/modTrackback

PeZwo - 2. Jun, 10:08

... und zusätzlich auch noch rethorisch nicht ganz unbegabt ist...

dori - 2. Jun, 10:23

als Motivationstrainerin war ich nicht drüben ;-) Aber es haben einige gesagt, in dem Moment wären sie für Minirockkleiderordnung für Bürofrauen... ;-)
PeZwo - 2. Jun, 10:31

ach, ich kann mir gut vorstellen, dass du dort auch ohne Minirock für einige Verwirrung gesorgt hast...
dori - 2. Jun, 10:42

auf alle fälle für jede Menge spaß.... (ich hab dem chef schon mit eintrittsgeldern gedroht, wenn die weiter nur dastehen und blöde meldungen provozieren... ;-))
PeZwo - 2. Jun, 10:44

das kann ich mir lebhaftest vorstellen*g*
dori - 2. Jun, 10:50

jaja, du hättest da grade noch gefehlt... dann hättest wieder des öfteren "Foto" gesagt.... ;-)
PeZwo - 2. Jun, 11:07

... und .... gibt's welche????
derbaron - 2. Jun, 10:09

... aber dafür von der Bloggerbildfläche verschwindet ... *schnüff* ;-)

theswiss - 2. Jun, 10:23

mein Stöckchen ist in der Zwischenzeit schon morsch geworden ..
dori - 2. Jun, 10:23

wäre ich länger drüben gewesen, hätte ich mir zur Maschine einen PC gebaut, lieber Baron... diese Entzugserscheinungen.... Waren Sie den auch brav?

@swiss: stöckchen? oh, grad gefunden...
derbaron - 2. Jun, 10:46

Ich bin grundsätzlich und immer brav. ;-)
dori - 2. Jun, 10:50

wenigstens etwas, das sich in dieser woche nicht verändert hat..... die Aufschneiderei *gg*
derbaron - 2. Jun, 10:52

Tja, man sagt doch, daß man Altbewährtes nicht ändern soll. *g*
dori - 2. Jun, 10:55

tja, man sagt aber auch, das man(n) mit der zeit gehen muss.... ;-)
derbaron - 2. Jun, 10:58

Oder man sagt einfach nur: Tja ... *g*
dori - 2. Jun, 11:07

Minimalist ;-)
nahlinse - 4. Jun, 20:45

Tststs, was ist das denn für eine kryptisch nichtssagende Unterhaltung? *g*
derbaron - 5. Jun, 09:38

Ganz meine Meinung. Dori, was führen Sie hier für eine kryptisch nichtssagende Unterhaltung? *g*
nahlinse - 5. Jun, 10:56

Wollen Sie mich etwa auf den Arm nehmen? ;-)
Verheben Sie sich nicht!
derbaron - 5. Jun, 11:01

Ob dafür wohl ein Arm ausreicht? *schnell davonlauf* :-P
nahlinse - 5. Jun, 11:32

Einen untrainierten Baron lasse ich laufen. Ts.. ist ja keine Herausforderung. *g*
derbaron - 5. Jun, 22:38

Ich sag nur: Armdrücken! *g*
nahlinse - 5. Jun, 22:41

Bizeps hilf aber nicht, wenn Sie auf der Flucht sind *g*
derbaron - 6. Jun, 01:01

Aber dann wenn Sie mich eingeholt haben :-P
nahlinse - 6. Jun, 01:03

Geh

schlafen! ;-)
derbaron - 6. Jun, 07:38

Jetzt dann? im Büro? :-P
nahlinse - 6. Jun, 08:56

Witzbold :-)
dori - 6. Jun, 09:26

sagt bloss, ihr habt gestern fleissig gearbeitet??!! Wo kommen wir den da hin??
derbaron - 6. Jun, 09:33

Naja, als Arbeit würde ich das nicht bezeichnen. *g*
Dori, schau mal Datum und Uhrzeit der Kommentare an. :-)
dori - 6. Jun, 09:38

also halb 10 an einem eigentlich freien Tag ist bei mir schon fast noch mitten in der nacht.... Seit wann sind sie den auch frühaufsteher??
derbaron - 6. Jun, 09:50

Das wissen's doch eh, daß ich nie länger als bis 7 Uhr schlafen kann. :-)
gulogulo - 2. Jun, 10:28

in der produktion von was? testosteronüberschuss bei den männlichen mitarbeitern?

dori - 2. Jun, 10:41

nein, Lack und Lederpeitschen.... ;-)
sillerbetrachter - 4. Jun, 15:00

dori,

die frau domina der österreichischen mundart ;o))
dori - 6. Jun, 09:27

jo, bäbi, gib ma´s! ;-)

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
24
25
26
27
28
29
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren