Montag, 22. Mai 2006

OÖ in der großen Stadt..

... mit Tränen in den Augen und wehenden Haaren lief sie dem Zug hinterher, der ihr das Liebste hinforttrug. Die Hand mit dem weißen Taschentuch winkte heftig, wenn Sie nicht gerade heiße Tränen von den geröteten Wangen tupfte. Die Missbilligung anderer Leute übersehend, versuchte sie, mit dem an Fahrt gewinnenden Dampfross Schritt zu halten, um noch letzte Blicke zu wechseln... doch Mensch gegen Maschine hat auch in diesem Fall ein erwartetes Ende: der Zug siegt, und entfernt die beiden unerbittlich voneinander. Doch es ist nur ein vorübergehender Sieg. Den auch durch Tränen und zerzausestes Haar wissen beide: Sie werden sich wiedersehen......

Genauso kitschig-schön, wie dieser absolut Romantaugliche Abschied war das Wochenende in der großen, grantigen, grausligen, Hundstrümmerlzugepflasterten Hauptstadt mit den vielen Verrückten. Wovon ich nur eins wirklich bestätigen kann: die vielen Verrückten! Und alle EXTREM nett. und witzig. und überhaupt. Und nachdem ich nicht noch eine Lobeshymne auf die Wiener organisatoren und helfeshelfer aussprechen möchte (bitte, ihr wisst, das ihr gut seid, gö? *g*), sag ich einfach ein kleines: danke.


JESUS LIEBT EUCH!!!!!!

;-)))


PS: Danke danke danke liebe Tilak! Du warst/bist ein Schatz!

PPS: du bist übrigends schuld, das ich als absolutes Zugvollkofferl in die Geschichte eingehe. Sitze im Zug und lese meinen neuesten Besitz (sooo nett!!!) und übersehe komplett station um station, bis mich mein abholer anruft, der zug wär grad da gewesen, und keiner stieg aus.. tja.. da waren wir dann schon wieder richtung salzburg unterwegs.... ich spring auf, schau noch aus dem fenster und winke, der schaffner sieht es, leitet eine notbremsung ein und lässt mich noch aussteigen.. nette Menschen braucht das Land! *gg*

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/2050668/modTrackback

herold - 22. Mai, 14:31

da werden herolds augen feucht! :)

dori - 22. Mai, 14:34

ja, ich verstehe sie gut... wenn man das erste mal von der liebe jesus erfährt ist es halt ein überwältigendes gefühl... +gggggg*
oder sie lesen zuviele schmuddelromane
DonnaVivace - 22. Mai, 23:21

dori, für dich würde mir kein tiername einfallen. ;-)
die jesus liebt dich prozession war doch vom baron für 2blog bestellt, nicht wahr ?
dori - 23. Mai, 08:40

Natürlich, Donna! Um unseren Schweizer zu beeindrucken hat der baron keine Kosten gescheut ;-)
gulogulo - 22. Mai, 14:46

stierwoscha an bauerntrampel: wennst amol zeit host, schaugst auf an sprung vorbei.

herold - 22. Mai, 14:49

ja, um diese zeit wird öfters gesprungen. ;-)
dori - 22. Mai, 14:52

@herold: oder be-sprungen.. hama noch frühling, gö? ;-)

bauerntrampel an Stiawoscha: mia kuntn ende juni zum donauinselfest wieda aufedüsen zu de weana.. davor schauts zaitlich goa ned guad aus... sunst call i di nu, gö?
tilak - 22. Mai, 14:54

@dori + gulo

donauinselfest ?
Wäre direkt ein Grund nach 4 Jahren wieder einmal hin zu gehen,...
gulogulo - 22. Mai, 15:13

kunnt ma.
dori - 22. Mai, 15:20

moch ma.
tilak - 22. Mai, 15:21

tilak

gfreit si.
PeZwo - 22. Mai, 14:49

*schluchz*seufz*

Ein Beitrag in Dori-Qualiltät....

dori - 22. Mai, 14:52

Also da kann jetzt wieder jeder interpretieren was will, gö? *ggg*
PeZwo - 22. Mai, 14:59

das war die Absicht dahinter...
dori - 22. Mai, 15:01

geh, wirklich? *ggggggg*
PeZwo - 22. Mai, 15:03

sicherlich. Sonst heißt es doch wieder: "...Schleimer...".

Ergo: Hintertürl offenlassen.
dori - 22. Mai, 15:20

also das schleimer kannst ja auch positiv und negativ auffassen, gö... ... das mal bezüglich hintertürl... *g*
PeZwo - 22. Mai, 16:01

Nein, das sehe ich nicht so.

"Schleimer" in Wikipedia:
Der Begriff Schleimer bezeichnet umgangssprachlich eine Person, die ihre soziale Stellung durch besondere Unterwürfigkeit oder übermäßige Gefälligkeiten aufrechterhalten oder verbessern will. Im Grunde handelt es sich bei einer solchen Person um einen Opportunist, der aber wegen seiner Charakterlosigkeit, oft auch Falschheit, von Außenstehenden verachtet wird.


Das ist nicht sehr schmeichelhaft. Also nix mit positiv oder negativ...
dori - 22. Mai, 16:35

oh, sag das doch gleich!

Wikipedia, jetzt mag i di nima...
PeZwo - 22. Mai, 16:43

die Typen dort sind wahrlich keine Schleimer, was?
tilak - 22. Mai, 14:50

@dori

oh ja, genauso wars ! Ich bekam erst im Auto sitzend wieder Luft :)

PS: ich habe kein einziges Hundetrümmerl gesehen

PPS: du warst/bist ein hervorragender Gast !

PPPS: du schnarchst nicht :)

dori - 22. Mai, 14:55

und meine mitfahrer haben mich stunden später noch komisch beäugt.. *gg*

PS: 5 hundstrümmerl waren unterwegs (oder so, aber du warst ja auch immer im auto unterwegs..*g*)

PPS: gegenseitige schleimerei ist was schönes, gö? *g*

PPS: Danke, du auch nicht ;-)
tilak - 22. Mai, 15:09

@dori

und im Buch mehr als die üblichen 30 Seiten geschafft ?
C. Araxe - 22. Mai, 15:12

Einspruch!
Mir sind wirklich auffallend wenig Hundstrümmerl begegnet. Und ich wahr sehr, sehr viel zu Fuß unterwegs, nicht nur im Zentrum.
Und ja, also Verrückte habe ich auch nicht gesehen. Ich glaube, ich war in einer anderen Stadt.
tilak - 22. Mai, 15:22

@araxe

na geh: do, 22:00 Uhr abends, Praterstern, da ist eine Alkoleiche am Gehsteig gelegen ! *schüttel*
dori - 22. Mai, 15:23

@ tilak: bin inzwischen bei 236, also doch, ja.... hihi... :-)

@araxe: einspruch wird geprüft. Sie waren wahrscheinlich in Wien, ich war in Wean-dorf... *ggg* Aber ich weiß eh, eigentlich sollt ma ja sagen: Bloggertreffen - endlich wieder normale Leute...
C. Araxe - 22. Mai, 15:26

@Frau Tilak
Ich lade Sie gerne mal zu einem spätnächtlichen Bummel auf der Reeperbahn und Umgebung ein. *g*
tilak - 22. Mai, 15:30

@araxe

ist es da so schlimm ? Dann gehe ich nur mit Begleitschutz hin :)
tilak - 22. Mai, 15:31

@dori

ah fein, dann kannst du den Film auch bald schauen, ich gehe ja heute abend ins Kino, ich hoffe ich verschlafe nicht alles :)
dori - 22. Mai, 15:33

tilak, aber nicht zuviel verraten oder zuviel kritisieren... ok? Passt! Und hey, du schaffst das mit dem aufbleiben! Wir trainieren eh immer fleissig! *g*
tilak - 22. Mai, 16:42

@dori

ha ! Eben erst das PPS gelesen :)
Gell, soviel Aufmerksamkeit hat ein Mann im Abteil noch nie bekommen ? *grins*

dori - 22. Mai, 16:43

nicht wirklich.. bei den meisten bin ich froh, wenn ich wieder draußen bin... *gg*
tilak - 22. Mai, 16:46

@dori

jetzt wäre ich fast erstickt, habe nämlich im ersten Moment gelesen: ...bin ich froh, wenn sie wieder draussen sind....
*lach*
dori - 22. Mai, 16:57

Was du immer liest.. ferkel! *gggg*

Bin jetzt dahin, also, bis bald! :-)
graefin - 22. Mai, 20:49

Na, da hast du ja genauso viel Glückwie ich mit der Bahn gehabt, auch wenns bei dir die ÖBB war :-).
Schön, das Wien so schön war. Für mich zu weit weg und zu teuer :-(

dori - 23. Mai, 08:44

Irgendwann, gräfliche Hoheit, irgendwann geht es sich bei dir auch aus, ganz bestimmt! :-)

Und Bahn bleibt Bahn, ich glaub, die sind weltweit so.. *gg*
graefin - 25. Mai, 20:58

Ein Ami meinte letztes Jahr in der S-Bahn von der Cebit zurück zum Hbf mal, dass unsere Bahnen ja so verdammt pünktlich wären!

Und ja, irgendwann spuckt mich ein Zug oder Flieger in Wien aus.
nahlinse - 22. Mai, 20:59

dooooooooooori

Jesus liebt Dich auch :-)
Ich fand es auch aberwitzig schön und war während meines Flugs zurück hundstrümmerlgemein traurig, dass ich Wien hinter mir lassen musste.

Hoffentlich bis bald!

dori - 23. Mai, 08:48

naaaaaaahhhhhlinse

Danke, bist du auch schon so erleuchtet? Ich könnt den ganzen Tag nur Kumbaya singen... *ggg*

Die vielen lustigen Leut und die entspannte Atmosphäre fehlen einem gleich wieder, gö? Vielleicht sollten wir gleich wieder das nächste Treffen planen um die Vorfreude auszukosten.. ;-)
nahlinse - 23. Mai, 21:25

Au ja, planen wir!! Und nicht vergessen, auch Jesus einzuladen. :-)
hidden_mask - 22. Mai, 20:59

also bei dir frage ich mich nur eins:
wo nimmst du nur die ganze energie her
;-}}

herold - 22. Mai, 21:02

weiß es! ;-)
dori - 23. Mai, 08:51

Hidden, verwechselst du mich jetzt eh nicht mit Donna? ;-) Oder meinst du, weil ich meinen Sessel so verwaisen hab lassen?

@herold: echt?
anna25bell - 22. Mai, 22:20

Na das hört sich aber an als ob das eine tolle Veranstaltung gewesen ist ! Langsam ärgere ich mich das ich mir nicht frei genommen habe und hin bin !!*wutschnaubend*

dori - 23. Mai, 08:56

da darfst du dich ruhig ärgern... So ein wochenende hat man nicht alle Tage, und das wirklich so viele verschiedene Leute zusammenkommen, und nicht nur die Wiener ein internes Festel veranstalten.... nächstes mal dann fix, verstanden? :-)
anna25bell - 23. Mai, 09:22

ja ich komme auf alle fälle bei nächsten mal ich kann aber erst wieder im September also bitte keine treffen vorher ;-)

Es freut mich trotzdem für euch das ihr alle so viel Spaß hattet !

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
12
13
14
15
20
21
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren