Donnerstag, 6. April 2006

Was soll das?

Nein, ich meine jetzt nicht das Lied von Herbert Grönemeyer (der gestern übrigens unter den Top 5 der besten Acts von " Wetten dass..." mit dem Lied "der Weg" gewählt wurde, zurecht, wie ich meine, super Scheibe! aber um das gehts jetzt nicht) . Obwohl es ja weitergehen würde mit: "womit hab ich das verdient" , was ja auch schon wieder zutrifft...

Also echt.. erst gestern, jawohl, gestern, am 05. APRIL 2006 habe ich fröhlich pfeifend meinen Schneebesen und den Eiskratzer aus meinem auto entfernt und in die hinterste Ecke verbannt, um an seine Wiederauferstehung im nächsten Winter nicht auch nur eine Sekunde zu früh erinnert zu werden, UND? 1/2 STUNDE, (in worten: eine halbe stunde)! später rieseln doch glatt weiße Flocken vom Himmel.

Keine Haferflocken oder Popcorn, nein, Schnee. Massenweise. Erst ist man ja noch optimistisch. Vergeht schon wieder. Aber spätestens wenn man 1 Stunde später das Auto abschaufeln muss, um wegzukommen hört sich doch bei mir der Spaß auf! WAS SOLL DAS?? Was machen wir schon wieder mit den 10 cm schnee überall?? Findet das wer lustig? Hat das Wetter in der Witzkiste geschlafen?... Was solls, immer optimistisch bleiben, nicht war? :-)

Und bis der Schnee wieder weg ist, klammer ich mich halt an "den Weg"...

...du hast jeden Raum,
mit Sonne geflutet,
hast jeden Verdruuuuß
ins Gegenteeeil verkeeehrt....

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1796373/modTrackback

freifrau - 6. Apr, 08:23

meine frisch gepflanzten kräuter, primeln, hyazinthen, tulpen und märzenbecher tragen heute auch weiss ;-(

dori - 6. Apr, 08:54

ja, alle machen heute richtig auf unschuldig... dabei könnten sie mit ihrer Figur wirklich was farbiges tragen....
derbaron - 6. Apr, 08:27

HAHAHA!!! Sorry, aber jetzt mußte ich wirklich lachen! *gggg*

dori - 6. Apr, 08:55

Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude, gell, Herr Baron? ;-)
derbaron - 6. Apr, 08:58

Ja teils-teils. Ich hab mir das nur grad bildhaft vorgestellt. :-)
dori - 6. Apr, 09:12

was genau? die Schneeglöckchen / Märzenbecher im weißen Mantel oder eine frustrierte frau dori mit schneebesen?
theswiss - 6. Apr, 09:42

frau dori mit schneebesen, warum nicht? das ding braucht man doch zum kochen ..
dori - 6. Apr, 13:55

haben sie heute nicht gefrühstückt? ;-)
derbaron - 6. Apr, 15:32

Das dorianische Gesamtbild inklusive Schneebesen verräumen und dem sofort danach erfolgten 347. Wintereinbruch dieser Saison. *g*
gulogulo - 6. Apr, 09:18

zieh in die stadt. wir haben nur so 1 cm schnee. ;-)

dori - 6. Apr, 09:21

och, sowas zählt? na dann gleich in den warmen Süden... aber nicht nur 40, sondern wenn dann gleich mindestens 400 km... (kärnten is a wahnsinn! ;-))
gulogulo - 6. Apr, 11:19

dann verrücken wir die hiesige ortstafel eben bis nach klognfuat. ;-)
dori - 6. Apr, 13:56

jetzt fongan die stierwoscha a scho so o.... *g*
waschsalon - 6. Apr, 11:31

hehehe - hier scheint die sonne.

dori - 6. Apr, 13:57

hier inzwischen auch, wenigstens was. Aber: es liegt noch immer dieser vermaldedeite schnee... und noch was: dies ist ein schadenfreudeloser blog! ;-)
caliente_in_berlin - 6. Apr, 11:31

Was haben Sie eigentlich der Welt angetan, dass Sie mit solch einem Schneeschicksal bestraft werden?!

dori - 6. Apr, 13:59

Caliente, keine ahnung.. weder 11/9, noch New Orleans oder ähnliches konnte mir nachgewiesen werden... vielleicht hab ich mal nicht aufgegessen...

Gegenfrage: wie brav sind sie um nichts von dem allen abzukriegen??
caliente_in_berlin - 6. Apr, 14:30

nun ja...3 monate dauerschnee mitten in berlin plus immer noch nur 5 grad und regen sprechen nicht unbedingt für mich...
dori - 6. Apr, 14:45

vielleicht sollten wir also eine gemeinsame Initiative: "braves Europa für schöneres Wetter" starten... die USA würde da sowieso nicht mittun.... ;-)
caliente_in_berlin - 6. Apr, 14:46

...deshalb haben die ja auch die bösen Tornados!
dori - 6. Apr, 15:19

stimmt auch wieder... da sieht man mal, wie harmlos wir eigentlich sind.. tss... ;-)
derbaron - 6. Apr, 15:31

Vergleichsweise harmlos vielleicht. Angesichts der Schneemassen in Doris Gegend und dem Vergleich zu Restösterreich, kann man aber trotzdem durchaus davon sprechen, daß Doris Gegend der Sündenpfuhl Österreichs sein muß. :-)
dori - 6. Apr, 16:35

sodom und Gomorrah.... jaja.. ich weiß ja, warum ich mich nie umdrehe, wenn ich wegfahre... ;-)
gulogulo - 6. Apr, 15:35

hast es nicht in der zeitung gelesen?
der winter hat wegen des durchschlagenden erfolgs noch ein paar zusatzvorstellungen geplant.
die tournee dauert noch mindestens bis juli.

dori - 6. Apr, 16:38

jaja, ich weiß, die Dächer sind ihm zu Füssen gelegen, die Verräter... aber bis Juli lass ich mir das nima bitten.. ich wandere aus! So! Basta!

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren