Donnerstag, 30. März 2006

Frühling...

auch bei Frau Dori.. deshalb, und auch für Frau Idoru unsere Schneeglöckchen/Märzenbecher....

erst ganz zart...


dann schon mutiger...


und schließlich erblüht...


Sogar das mittlere Hochwasser hat was Schönes....

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1768535/modTrackback

derbaron - 30. Mär, 15:41

Bitte bekomm ich dann auch Schneeglöckerlzwiebel für mein ab Freitag existierendes Blumenkisterl? :-)

dori - 30. Mär, 15:46

Wenn sie es fein hegen und pflegen und ihm keinen kitschigen Namen geben: natürlich! ;-)
derbaron - 30. Mär, 15:53

Das Kistl?
Ich werd es hegen wie meinen Augapfel und ihm Tiernamen geben. ^^
dori - 30. Mär, 15:55

na, ned das kistl.. die zwiebel.... ist ja auch ein feines, zartes pflänzchen das lieb gehabt werden will... ;-) (ach, sie haben auch so augen wie idoru? *gg*)
derbaron - 30. Mär, 16:03

Die Zwiebel kommen unter die Erd. Ergo werde ich wohl Gruftie zu ihnen sagen. ^o^
Und die Augen sind japanisch. Die find ich irgendwie cool, also werde ich sie jetzt öfter einsetzen.
Schau mal da und da.
Brille - 30. Mär, 16:28

Sind das untern nicht Märzenbecher?

dori - 30. Mär, 16:56

lt. Google ja... momentmal kurz... findet man aber bei schneeglöckchen genauso.. und bei uns wachsen solche neben solchen... also so 3-blättrige Schneeglöckchen kann ich ihnen gerne morgen ebenfalls vorweisen... ;-)
Brille - 31. Mär, 10:30

Nein danke, ich warte auf die ersten Tulpen.
gulogulo - 30. Mär, 21:57

flowerpower überschwemmt die blogs allüberall.

caliente_in_berlin - 31. Mär, 10:34

Ich hätte ja gerne mal 'ne Palme...
nahlinse - 3. Apr, 07:01

Jaja

wer nicht ... ;-)
gulogulo - 31. Mär, 12:39

jetzt füttere ich den fisch schon seit einer halben stunde und der ist immer noch nicht satt. ;-)

herold - 2. Apr, 22:22

weil er Ihr altes mastochsen-filet nicht mag! ;-)
dori - 3. Apr, 11:15

hey, hier wird nicht gemästet! Das ist ein Zierfisch, kein Futterfisch.. also mach das Lagerfeuer wieder aus und schmeiß dein steckerl wieder in den Wald... ;-)
derbaron - 3. Apr, 11:33

Ach drum ziert er sich so. ;-)
graefin - 31. Mär, 21:12

Hach

Da bekommt man ja richtig Frühlingsgefühle!
Unsere Schneeglöckchen sind leider nicht so zahlreich auf dem Rasen erschienen wie erhofft.

Idoru - 31. Mär, 23:21

hui, schnneglöckerlbilder! danke sehr! ^^

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
11
12
13
15
16
17
18
19
22
23
24
25
26
31
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren