Donnerstag, 9. Februar 2006

Traummann gesucht..

Jeder Mensch ist anders. Soviel ist schon mal fix. Und das ist auch gut so, dass ist auch fix. Und jedem Menschen gefällt eins besser, eins weniger. Wenns nicht so wär, wäre die begehrte Bevölkerungsgruppe wohl schnell mal überlastet und die anderen würden aussterben.. Wer wäre da wohl betroffen? Dünne Blondinen wären wohl auf der einen Seite, und auf der Anderen? Also auf Anhieb fielen mir derzeit nur die kleinen Dicken ein. Vielleicht auch noch Zahnspangenträger oder Brillenschlangen, Bierbauchzeiger und Glatzen, kurz, die Guildo Horns und Angela Merkels dieser Welt. Auf alle Fälle aber alle über 50, da sich da die Falten doch schon sehr ausgeprägt haben. Die Lebensdauer der Schönen würde sich aber auf alle Fälle mal auf mindestens 150 Jahre steigern, Plastik wird ja nicht schlecht.

Aber bevor jetzt die große Meuterei losgeht: ich bekenne mich zu mindestens 3 der schlechten Eigenschaften und wäre somit schon längst ausgestorben. Aber damit kann ich leben. Nur die Besten sterben jung. Das war schon immer so.

Worauf ich aber eigentlich hinauswollte: Jeder hat Preferenzen. Der eine schwarz, der andere blond. Einer mags gemütlich, der andere durchtrainiert. Einem sind die Stillen lieber, dem anderen die feurigen Temperamentsbolzen. Nach einer kurzen Recherche in meinem Umfeld hab ich doch tatsächlich festgestellt, dass man meist genau sagen kann, ob ein potentieller nächster Exfreund vorstellig geworden ist, oder ob sich seine Chancen auf die Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinnes beziehen lassen.

Man kommt so zu wirklich erstaunlichen Erkenntnissen. Überhaupt, wenn man sich selbst analysiert. So scheine ich zb. eine enorme Anziehungskraft auf genau 3 Typen von Mann zu haben:

1. Mechaniker
2. Fussballer
3. Musiker.

Eines der 3 ist eigentlich immer gegeben, meist aber Mischungsverhältnis 1:2 (1 Mann - 2 Treffer) fussballspielende Mechaniker oder tüftlerische Gitarristen keine Seltenheit. Aber meist Intellektuell angehaucht.

Fast schon erschreckend jedoch ist, dass es je nach Sparte anscheinend auch nur 1 Männernamen gibt. Also stehen mir 3 Namen zur Verfügung. Eigentlich könnte ich mir alle 3 auf einen Körperteil tätowieren lassen und je nach Gegenüber herzeigen...

Wirklich angsteinflössend. Andererseits, genauer überlegt hab ich so keine Probleme mehr, meinen Traummann zu finden: Den Körper eines Fussballers, das Geschick eines Mechanikers und das feine Fingerspitzengefühl eines Musikers der 3 Vornamen trägt und vielleicht noch Nobelpreisträger ist. Spitze! Und? Wo find ich den jetzt??

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1535899/modTrackback

hobo - 9. Feb, 09:33

[autsch! durchgefallen ...]

dori - 9. Feb, 09:37

dann gehörst du sicher zu der dünnen-blonden-fraktion ;-))
hobo - 9. Feb, 09:38

*lach* danke für die (trost-)blumen. :-)
dori - 9. Feb, 09:42

oh, kein problem.. ich hab im header noch genug :-)
creature - 9. Feb, 09:47

ich habs mir da leichter gemacht, jede die in der lage war das kamasutra in allen stellungen durchzuspielen war mir willkommen, egal ob blond, ob braun... ;-)

dori - 9. Feb, 09:50

körperlich in der Lage, oder musste sie es auswendig kennen? ;-)
creature - 9. Feb, 09:53

aber nein, die meisten wußten ja gar nicht was das ist!
wichtig war, ihr gewicht mußte leichter sein als meins.
dori - 9. Feb, 09:56

oder du wirst zum muskelmann, das würde es dann auch leichter machen.. :-)

Sonst keine Ansprüche an die Traumfrau? Oder lässt sich bei dir vielleicht auch eine gewisse Tendenz rauslesen?
creature - 9. Feb, 10:07

ich würds mit dem spiel "tetris" vergleichen, die kästchen die da runterfallen sollen in die vorhandenen reinpassen, thats it!
dori - 9. Feb, 10:15

netter vergleich, so hab ich das noch gar nicht gesehen...
C. Araxe - 9. Feb, 10:13

Hm, wenn Sie enorme Anziehungskraft auf diese Typen haben, muss das doch nicht umgekehrt auch der Fall sein.
Aber scheint bei Ihnen ja so zu sein. Und dann beschränkt sich das auch nur auf drei Typen. Da könnte man glatt neidisch werden wie unkompliziert das ist. ;·)

dori - 9. Feb, 10:18

scheint so, nicht war? Und so kam es, dass sie nicht mehr in Bars, sondern nur noch in Werkstätten und Stadien gesehen wurde um auf Männerfang zu gehen... (Konzerte versuch ich lieber gar nicht, Security kann ziemlich rabiat werden, wenn es heißt, den VIP Bereich zu verteidigen..*g*)

Neidig? Überlegen sie mal, haben sie nicht auch irgendwelche Sparten besonders im Auge?
C. Araxe - 9. Feb, 10:51

Ja, neidisch.
Wenn es nach Wunschdenken (Realität ist ja etwas anderes) geht, dann kaufen Sie mal einen großen Stapel Puzzle (und, ne, natürlich nicht irgendwelche), suchen daraus gezielt einen Haufen Teile heraus und versuchen diese dann zusammenzusetzen. Nahtlos, versteht sich.
dori - 9. Feb, 10:54

nahtlos.. so ganz nahtlos braucht es ja nicht unbedingt zu sein, oder? so ein paar kleine ecken und kanten sind doch eh ganz liebenswert. :-)
C. Araxe - 9. Feb, 11:01

Stimmt. Auf jeden Fall.
dori - 9. Feb, 11:08

schön, dass wir uns in letzter zeit immer so einig sind :-) (übrigens, heute hab ich gar nichts geträumt ;-))
C. Araxe - 9. Feb, 11:15

Nicht vom Traummann?
*g*
dori - 9. Feb, 11:29

Leider nein... das wäre dann das nächste nach dem Fliegen.. oder vielleicht gleich ein Flugbegleiter?
freifrau - 9. Feb, 10:28

ich rate mal:

1. hans
2. franz
3. mike (im richtigen leben michael)

;-)

dori - 9. Feb, 10:31

Ich lebe zwar am Land, aber nein, so schlimm ist es nicht *ggg*
gulogulo - 9. Feb, 10:33

1. hiasai
2. sepp
3. korbinian bzw. flori
dori - 9. Feb, 10:35

*lach*
genau, ganz bestimmt... du hast an xaver vergessen.. ;-)
gulogulo - 9. Feb, 10:30

he, klaust mir einfach die überschrift. frechheit.

Traummann gesucht - Steckplatz verzweifelt gesucht

freifrau - 9. Feb, 10:31

das müsst bei dori aber heissen:

stecker gesucht !


...ich editiere: traumstecker gesucht ! ;-)
dori - 9. Feb, 10:33

1. bin ich nicht "verzweifelt" und 2., liebe Frau von frei, Stecker gibt es genug, aber mit passender pheripherie.... *gg*
freifrau - 9. Feb, 10:34

ich sag es mal so

jede peripherie hat auch einen stecker *lol*
dori - 9. Feb, 10:36

gut, dann hätten wir die hardware mal geklärt.. *gggg*
freifrau - 9. Feb, 10:37

*rofl*
....dazu sag ich jetzt aber nix ;-X
PeZwo - 9. Feb, 10:42

naja, die Sache mit dem Musiker würde ich sicher hinkriegen. Allerdings beim Fußballer muß man schon ein Ex- davorstellen (dafür klopfe ich ab und zu ganz gern die Tennisbälle). Was die Mechanik anbelangt. so kann ich nur bei PC-Innereien mithalten.

also, bin leider nur ein sehr eingeschränkter Kanditat...

derbaron - 9. Feb, 10:50

Jetzt kommts allein auf den Namen an. Das wird ein spannendes Finish! *g*
dori - 9. Feb, 10:58

Solang das Kreuzband vom Spielen noch nicht 3 mal operiert wurde und du noch gut humpeln kannst, geht das schon noch durch.. ;-)

@baron: Finish? Wer sagt was von einem Finish? Offene Enden sind immer das spannendste! :-)
PeZwo - 9. Feb, 11:17

@baron
Der Name ist doch nicht so wichtig. Entscheidend sind doch die Tore und da kann ich mich mit meinen 2 Treffern von Cordoba schon sehen lassen zufrieden sein.

@dori
alles noch da, sind Originalteile und voll einsatzbereit...
freifrau - 9. Feb, 11:20

jetzt greifen sie zu @dori

gulogulo - 9. Feb, 11:29

pezwo bittet wohl um einen freistoß. ;-)
dori - 9. Feb, 11:32

Ui, ein wirklich heißer Anwärter. Schriftliche Bewerbung und Lebenslauf mit Foto bitte an: dori501@isteinmalig.at. Danke.

;-)

@gulo: sowas musste wohl noch kommen...
PeZwo - 9. Feb, 11:45

Nein. Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich zwecks schnöder Aufmerksamkeitshascherei zu einem schlechten Trick gegriffen habe.
In Cordoba war ich nur per TV dabei *schämemich*
dori - 9. Feb, 12:51

Immer diese Aufschneider... als nächstes kommt sicher noch gitarre spielen wie the edge und Mechaniker wie eastcost costums... tstssss...
PeZwo - 9. Feb, 14:04

Edge? Du meinst jetzt sicher diesen irre talentierten Iren, dem ich damals bei meinem Urlaub in Dublin die ersten Griffe gezeigt hatte *grins*

Das mit dem "Aufschneider" ist bei mir familiär bedingt. Mein Urgroßvater war Schneider, mein Großvater war Schneider, mein Vater hatte dies auch gelernt und irgendwie muß ich doch dieser Familientradition Rechnung tragen.
Aber du mußt zumindest anerkennend anmerken, dass ich wenigstens ein ehrlicher Aufschneider bin...
dori - 9. Feb, 14:14

wow.. ich wusste nicht, dass du schon sooo alt bist.. (retourkutsche fährt und fährt und bim.. treffer - versenkt... *gg*)

Ehrlicher aufschneider? Also wirklich.., das behaupten Chirurgen auch ständig. Aber wer glaubt denen schon noch...
PeZwo - 9. Feb, 14:18

leider, Fehlschuß. Edge war wie Mozart ein Frühstarter. Der "Unterricht" fand vor dem Kindergarten statt.

Chirurg ist immer noch besser als ein Narkotiseur. Weil beim dem sagen die Frauen nachher immer, sie hätten gar nichts gespürt...
dori - 9. Feb, 14:35

Also wenn Edge ein Wunderkind war, und du ihm die Griffe beigebracht hast, dürftest du deinen 50er schon hinter dir haben... Dafür hast du dich aber ganz schön jung gehalten! ;-)

*lach* Das erinnert mich jetzt irgendwie an meine erste Blutspendeaktion letztes jahr.. ich meinte scherzhalber: Sei vorsichtig, ich bin noch jungfräulich, es ist mein erstes mal!" worauf er nur meinte: "Keine Sorge, ich bin ein guter Stecher...." *gggg*
PeZwo - 9. Feb, 14:43

ja, ziemlich jung*g*... ich kämpfe gerade gegen die letzten Zuckungen meiner Trotzphase, die im frühkindlichen Alter begonnen hat.

*lach* und hat er gut gestochen? Oder war er ein Aufschneider?
dori - 9. Feb, 14:52

Du wirfst dich also nicht mehr ganz so oft auf den Boden und schreist rum? Sehr gut! Immer weiter so! Und irgendwann mag mann sogar seine Eltern wieder, glaub mir! ;-)

Er war sehr zärtlich, es hat nicht so weh getan wie erwartet und die Bezahlung war aus Schokolade.. was will man mehr? ;-))
PeZwo - 9. Feb, 15:11

doch, mache ich immer noch. Aber nur mehr zu zweit...

"Was will frau mehr" wolltest du vermutlich schreiben. Du bist also über Schokolade bestechlich. Gut zu wissen....
dori - 9. Feb, 15:22

ist doch schon eine Steigerung! und das nicht nur in der Anzahl... *gggg*

da man im gegensatz zu mann und frau doch ungeschlechtlich ist, wollte ich ein bisschen verallgemeinern im Gedenken an die vielen Schokijunkies dieser Welt. Und Bestechlichkeit ist gut möglich mit sicherheit nicht gegeben...
PeZwo - 9. Feb, 15:42

jaja, Personen mit auch noch nicht abgeschlossener Trotzphase sind interessant. Besonders weibliche...

aha. Also das mit der Bestechlichkeit muß ich mir also merken kann ich also vergessen...
dori - 9. Feb, 15:50

heißt es aber nicht, das besonders weibliche Personen in der Trotzphase schwer zu bändigen sind?? Spiegelt sich hier ein "ZickenbändigerT-shirt-träger"? ;-)

bloss nicht!! Ganz genau!
PeZwo - 9. Feb, 15:59

kann schon sein. Ich schrieb ja "besonders interessant" nicht "unkompliziert". Dafür ist der gemeinsam erreichte Erfolg umso mehr zum geniessen

zu spät, ist schon registriert hab ich schon abgeschrieben...
dori - 9. Feb, 16:07

Ein Mann der die Herrausforderung liebt, so so... könnte interessant werden... OHNE Bestechungsmittel!

Apropo, der Lebenslauf ist noch immer nicht eingetrudelt! ;-)
PeZwo - 9. Feb, 16:12

das stellt sich meistens erst später raus, für wen es eine Herausforderung war. OHNE Bestechungsmittel. Dafür aber mit Schokolade...

dem Lebenslauf dürfte die Puste ausgegangen sein, der schnauft gerade irgendwo bei Mondsee
dori - 9. Feb, 16:17

Wenn du das nötig hast, kannst du es ja versuchen... ;-)

schöne gegend, er soll sich nicht übernehmen
PeZwo - 9. Feb, 16:21

Richtig eingesetzt, kann Schokolade wunderbar sein...

ich muß zu meinem unendlichen Bedauern dieses höchst aufschlußreiche Konversation beenden. Es war ein schöner Nachmittag, ich programmierte in einem Fenster auf der linken Bildschirmseite an einer automatischen Verbuchung von Gebäudekosten, auf der rechten Seite ein Fenster mit der virtuellen Dori und in den Kopfhörern U2-Live at Boston 2001. Aber jetzt warten da ein paar Herrschaften, die sich gegenseitig bequatschen wollen und einen der sich auskennt Software-Techniker dazu brauchen...
dori - 9. Feb, 16:27

bis auf das programmieren perfekt *gg*

Na dann, schneide wieder bissl auf zeig denen, wie das geht ;-)

Schönen Abend noch!
derbaron - 9. Feb, 16:28

Hier wird ja schon mehr durchgestrichen als normal getextet! *g*
dori - 9. Feb, 16:35

das täuscht, mein bester, das täuscht... ;-)
gulogulo - 9. Feb, 10:50

übrigens, ich hab 2 linke hände, kein aktives oder passives interesse an fußball und musik kommt bei mir nur aus den boxen/kopfhörern. ;-)

C. Araxe - 9. Feb, 10:52

Wird Zeit für Abwechslung, nicht?
;·)
dori - 9. Feb, 11:00

was für ein leben......
gulogulo - 9. Feb, 11:30

du glaubst gar nicht, wie spannend so eine briefmarkensammlung sein kann.
dori - 9. Feb, 12:53

meine güte, was würde sich hier für eine absolut auf deinem niveau passende Meldung nur so anbieten... aber nein, ich verkneif es mir....
gulogulo - 9. Feb, 19:40

was, nein, damit war wirklich nur die briefmarkensammlung gemeint. hätt ich doch bierdeckelodersonstwassammlung geschrieben.
Budenzauberin - 9. Feb, 11:21

Interessantes Thema.
Über die Anhäufung von Fähigkeiten meiner bisherigen Männer müßte ich noch nachdenken, aber spontan weiß ich, daß jeder von vornherein ein Ex ist, der gerne Fußball/ F1 schaut und nicht der Rechtschreibung mächtig ist und keine schöne Handschrift hat.
Und die zu dünn dünner als ich sind.
Und kleiner.

dori - 9. Feb, 12:58

na das wär doch schon mal ein anti-profil, darauf lässt sich doch aufbauen! ;-)
Budenzauberin - 9. Feb, 13:02

Habe ich schon, Frau Dori, habe ich schon. In der Hoffnung, daß Herr B. hier nicht mitliest, da er sich sonst wieder auf einem ca. 3wöchigen Höhenflug befinden würde: er ist für mich perfekt. Da zählt kein Davor mehr, und ein Danach wird es hoffentlich nicht geben (müssen). Und Spülmaschinen können Männer ja grundsätzlich nicht richtig einräumen.
dori - 9. Feb, 13:20

Also das mit den Spülmaschinen ist wohl ein notwendiges Übel, das man bei Anbetracht des Restes doch gern übersieht. Aber ansonsten: Hut ab, dass sie den Ihren schon gefunden haben.. Da kann ich doch gleich mal Hoffnung schöpfen :-) (hat er zufällig einen Bruder der Musiker ist? *gggg*)
Budenzauberin - 9. Feb, 13:21

Den hätte ich dann wahrscheinlich. ;-)
Täte es auch eine Schwester, die Frisöse ist?
dori - 9. Feb, 13:27

Nur wenn ich die Ufer wechseln würde ;-) Und ich glaub, dann würde das auch mit den Namen nicht mehr ganz so hinhauen.. :-)
404 - 9. Feb, 11:34

Gemeinsames Merkmal

Nun, alle drei Typen haben eins gemeinsam: Sie saufen bis der Arzt kommt!

Und wenn du dich darauf konzentrierst, sollte das Pflücken eines Traumprinzen lediglich ein technisches Problem sein...

dori - 9. Feb, 12:55

Hier kommt der Intellekt meiner Angezogenen ins Spiel: Alkoholiker war trotz beruflicher Vorbelastung keiner dabei... Aber ein paar Muskeln um die Groupies wegzubringen schaden sicher nicht...

Bringst du den irgendwelche Referenzen mit? ;-)
404 - 9. Feb, 15:44

Nun, zur ausgewachsenen Sucht ist es ein längerer Weg und irgendwo muss man ja beginnen...

Ich? Oh. Ja, zumindest eins. Die 3.
2 wenn Metallhandwerk zählt - aber das ist lange her.
Na ja, und Nr 2 passiv! Obwohl, mir liegt grad ein Angebot zum Hallenspacken vor. Dann wärs ziemlich komplett.
$;0)>
dori - 9. Feb, 15:58

Hier wimmelt es anscheinend von Musikern... ist das eine Bloggerkrankheit? Nur gut, dass alle unter Synonymen posten.. wenn die namen auch noch stimmnen würden...
404 - 9. Feb, 21:09

Ok. Ich gebs zu

Ich bin Rhobby Willjems!
dori - 10. Feb, 07:45

oh. ok. schade. Edge wäre mir lieber gewesen...
twoblog - 9. Feb, 14:06

Ich sage nur:

Sie könnten froh und dankbar sein, wenn Sie mich bekämen.

derbaron - 9. Feb, 14:13

Mechaniker, Fußballer oder Musiker?
dori - 9. Feb, 14:17

Also dieser Spruch

muss eindeutig näher erläutert werden. Sonst könnte ja jeder damit kommen...
twoblog - 9. Feb, 14:32

Es gibt Sätze, die muss man nicht erläutern.
dori - 9. Feb, 14:36

....sagte er und ritt in den Sonnenuntergang.

;-)
twoblog - 10. Feb, 09:19

...Sonnenaufgang, meine liebe Dori, Aufgang!
derbaron - 9. Feb, 15:52

Diesen Artikel

empfinde ich als Angriff auf alle haarlosen Männer!!

dori - 9. Feb, 16:08

Immer positiv sehen! Dafür sind sie nicht klein und dick! ;-)
graefin - 9. Feb, 17:48

Auch haarlos kann ästethisch wirken.
gulogulo - 9. Feb, 19:41

wie man bei hobos blog sehen kann. ;-)
ninscha - 9. Feb, 15:56

super ist auch folgender erster satz:

"Ich bin meilenweit geritten, um dich hier kennenzulernen" - Wirklich wahr, mir passiert. Und danach durfte ich mir eine Stunde lang anhören, wie schwierig es ist, mit nem LKW die divesen Supermärkte in diesem Land zu beliefern, wenn die Strassen zu schmal etc.....Ich konnte mich nicht davon machen, denn seinen Kumpel fand meine Begleitung so attraktiv.....

dori - 9. Feb, 16:11

hey, mal ein ganz origineller... ;-)) Das wundert mich aber schon, das DAS nicht mehr geworden ist.... .*gg*
graefin - 9. Feb, 17:47

Ich hatte da neulich so eine Backform in der Hand "Back dir deinen Traummann"...

dori - 10. Feb, 07:48

Und wo kriegt man die? Schon ausprobiert? Wenns so einfach wär...
Budenzauberin - 10. Feb, 08:19

Frau Dori, schauen Sie doch mal hier nach.
dori - 10. Feb, 08:32

Tjo, der eine süß aber nicht lustig, der andere schmalzig aber dumm und der dritte reich aber nicht verschmusst... die Mischung machts, schätz ich...
graefin - 10. Feb, 09:45

Tja, das war die Fr. Budenzauberin schneller :-)
Bernhard_H - 10. Feb, 01:04

D.h.

um vor Ihnen sicher zu sein, muss man bloss aufpassen nicht mit dem Oldtimer reparieren anzufangen, keine Lederkugeln durch die Gegend schieben, und die peinlichen Jugendfotos mit langen Haaren und Gitarre am Lagerfeuer (eh nur um die Pseudo-Hippie-Braut zu knallen) verstecken? Na, das ist ja mal einfach, zur Abwechslung!

dori - 10. Feb, 07:51

Sehen Sie, ich bin halt unkompliziert.. ;-) Aber sind Männer nicht meist am Gegenteil interessiert, möglichst viel Frauen Erfahrung zu sammeln? Das klingt ja fast so, als würden Sie nur so von Frauen verfolgt werden...
Bernhard_H - 10. Feb, 09:50

Ach, das sind Details

was tut man nicht alles für einen (hoffentlich) witzigen Kommentar.
dori - 10. Feb, 10:05

unwichtige Nebendetails... soso.. ;-)) aber keine Bange, Erheiterung geglückt! :-)
OhBehave - 10. Feb, 01:13

Gleich 3 Dinge auf einmal?
Klar Fall, den Mann findest du nur in Kinderüberraschung!
Sag an ... gibts Ü-Eier auch in Österreich?

dori - 10. Feb, 07:53

Ü-Eier gibts in Österreich.. aber leider nicht in dieser Größe... und irgendwie wär mir da der Zufall, ein schlechtes Ei zu erwischen doch zu groß... Schokolade kann nicht über alles hinwegtrösten... ;-))
hobo - 10. Feb, 08:21

ich würd die 1 nehmen.

dori - 10. Feb, 08:31

würdest nehmen? Du stehst auf Mechaniker? ;-)
hobo - 10. Feb, 08:34

nein nicht.
meinte auch den, der das erste komment schrieb ;-)
dori - 10. Feb, 09:32

oho, welch dezenter wink mit dem Zaunpfahl.. fast hätt er mich k.o. geschlagen... ;-)
hobo - 10. Feb, 09:53

gut - dann eben den 100ten. *gg*

dori - 10. Feb, 10:04

simma nicht wählerisch, gö? ;-)

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
12
13
16
17
18
19
20
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren