Freitag, 20. Januar 2006

Frau Araxe...

Sie und Frau Sünderin, aufgepasst!

Extra nur für Sie zufällig unter schwersten Mühen gefunden:

unbedingt anschaun

Nein, Sie brauchen mir nicht zu danken! :-)

PS: (und nein, hier wird nichts auf 117+ verschoben *g*)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1440731/modTrackback

vienna-beads - 20. Jan, 09:29

*grööööhhhhhhl*

dori - 20. Jan, 09:37

bitte nicht mitsingen... ;-)
graefin - 20. Jan, 14:36

Ach ja: Ich hab jetzt einen Ohrwurm *verdammt*
C. Araxe - 20. Jan, 09:29

Ich habe es soeben an die Frau Sünderin weitergeleitet, aber was habe ich denn damit (!) zu tun?
*verständnislosdenkopfschüttel*

dori - 20. Jan, 09:36

naja, da sie und die Frau Sünderin die größten Fans zu sein scheinen (ich erinnere mich da an ein paar Kommentare zwischen ihnen auf 117+, oder täusch ich mich da??)
C. Araxe - 20. Jan, 09:41

Ts, so jung und schon so vergesslich. *ggg*
dori - 20. Jan, 09:42

wie gut, dass ich nicht weiß, wie alt sie sind.. ;-)
derbaron - 20. Jan, 09:44

Sieht mehr nach Verdrängung aus. :-)
C. Araxe - 20. Jan, 09:56

*hüstel*
Herr Baron, also an Ihrer Stelle ...
derbaron - 20. Jan, 09:58

Jaaaaaaa ... ?
C. Araxe - 20. Jan, 10:14

Sie haben doch sogar schon Ihre Haare etc. verdrängt, also da würde ich hier nicht solche Kommentare schreiben.
derbaron - 20. Jan, 10:16

Meine Haare wurden durch die sich durch Wissensansammlung ausgedehnt habende Hirnmasse verdrängt. Selbige läßt den in den Kopfinnenraum hineinwachsenden Haarwurzeln nämlich keinen Platz mehr.
dori - 20. Jan, 10:29

dann müssen sie aber aufpassen, dass bei Kälte nicht das Gehirn einfriert, so ganz ohne schutz... ;-)
derbaron - 20. Jan, 10:59

Mein Hirn raucht immer so sehr, das braucht keinen Gefrierschutz. *g*
C. Araxe - 20. Jan, 11:13

Ja, brennt öfters mal was durch. *g*
Die Sünderin - 20. Jan, 10:04

Ich finds lustig!
Aber noch besser finde ich, dass man an Sie, verehrte Frau Araxe, denkt, sobald von Tokio Hotel die Rede ist. *hi hi hi*
Aber leider auch an mich...

derbaron - 20. Jan, 10:05

Ich glaub, Frau Dori hat den Beitrag nur geschrieben, weil sie weiß, daß die Nennung von Tokio Hotel viele Google-Referer bringt. *g*
C. Araxe - 20. Jan, 10:14

Und Ihr außerdem Kommentare sicher sind. *g*
Die Sünderin - 20. Jan, 10:15

Tokio Hotel rules!
derbaron - 20. Jan, 10:17

Früher hat man ja noch mit Modern Talking, Blue System, Dieter Bohlen und Thomas Anders für Traffic gesorgt.
Die Sünderin - 20. Jan, 10:26

Wie gut, dass sich die Zeiten geänder haben...
und man sich nun über tolle Musiker unterhalten kann - stimmts, Frau Araxe?
dori - 20. Jan, 10:35

Was tut Frau nicht alles, um Besucher zu kriegen... ;-)

Ich dachte nur nicht, dass sich hier gleich eine ganze Fangemeinde ansammelt...

@Baron: aber wirklich, Herr Baron.. (Man müsste mal den Dieter umbohlen, der ist ein bisschen Anders....)
caliente_in_berlin - 20. Jan, 10:37

Von Blue System war meine erste selbstgekaufte Kassette...
dori - 20. Jan, 10:44

die kenn ich nicht mal.... (mal googeln nachdenken)
Die Sünderin - 20. Jan, 10:45

Blue System? Hi hi - und sowas sagen Sie in aller Öffentlichkeit?
C. Araxe - 20. Jan, 10:50

Werden'Se mal nicht so frech, Frau Sünderin! Sonst gibt's heute Abend kein Asyl.
derbaron - 20. Jan, 10:58

Caliente! Minuspunkt! Da war ja meine Rondo Veneziano-LP noch besser! (Dori: Blue System war Bohlens .. ähem ... "Band" nach Modern Talking)
caliente_in_berlin - 20. Jan, 10:59

Aber ich war doch noch soooo klein und hab mich von meiner Mum leiten lassen. Die nächste Kassette war übrigens Abba.
derbaron - 20. Jan, 11:00

Abba. Soso. Ich hab mich wenigstens zu Genesis gesteigert.
caliente_in_berlin - 20. Jan, 11:33

Die kamen bei mir danach (Einfluss von meinem Vater).
graefin - 20. Jan, 14:36

Blue System? Das tut weh.
Naja, ich hab auch nicht besser angefangen. Obwohl gegen Roxette ist doch nichts einzuwenden, oder?
caliente_in_berlin - 20. Jan, 14:42

Ach Roxette waren damals doch richtig cool! Damit hab ich meine Eltern tierisch genervt.
graefin - 20. Jan, 16:07

Ja, damit hab ich sie auch genervt. Vor allem durch das laute Mitsingen.
Brille - 20. Jan, 16:10

@gräfin
Ich glaube Sie verwechseln das jetzt mit Roxanne und Police
derbaron - 20. Jan, 17:10

Nix gegen Police! Die sind Kult!
Brille - 20. Jan, 17:48

@baron

Oh, Herr Baron mögen Mr. Sumner? Schön!
derbaron - 20. Jan, 18:06

@brille: Ja, eigentlich schon, damals wie heute.
graefin - 20. Jan, 19:20

@Brille: Verwechslung ausgeschlossen!
Ich meine wirklich die schwedische Popband von der ich immer noch 5 CDs besitze.
graefin - 20. Jan, 14:34

Autsch

Am besten gefällt mir ja der Name der Band :)

gulogulo - 23. Jan, 13:21

guckst du auf mein blog, hab was zum thema beizusteuern. ;-)

tilak - 24. Jan, 14:38

*brrrrrr*

*schüttel*
obwohl Modern Talking sagt mir auch was *schäm*

oder "AHA", als teenager kein Konzert von denen ausgelassen *nochmehrschäm*

btw: tokio hotel haben eine eigene Zeitschrift alle 4 - 6 Wochen, so ein paar Mädels wollten die letzens in der Trafik von mir haben und ich habe nur verständnislos den Kopf geschüttelt, aber mein Vater wußte dann, dass wir das tatsächlich verkaufen :)

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
18
21
22
23
24
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7011 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren