Freitag, 23. Dezember 2005

Leise rieselt der Schnee...



in Unmengen, um genau zu sein. Es scheint fast, als wären weiße Weihnachten gerettet! :-)

Mit diesem aktuellen Blick von meinem Balkon wünsch ich allen schöne Weihnachten, viel Zeit mit der Familie und Freunden und ein erholsames Abschalten vom Alltag.. :-)

Und Danke an unsere Glückslawine: Ihr habt mir den Advent wirklich schön versüßt! :-)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1319271/modTrackback

C. Araxe - 23. Dez, 14:39

Oooooh ...

Nieselige halbkalte Weihnachtswünsche von hier aus!

Und bauen Sie bitte einen Schneemann für das kleine Monster und mich mit.

theswiss - 23. Dez, 16:11

ein paar Vorschläge gibt's hier :-)
C. Araxe - 23. Dez, 17:08

Ja, also bitte einmal "The snwoman house of horror".
*ggg*
dori - 24. Dez, 17:08

ich werde schaun, was sich machen lässt, Frau Araxe! haben sie´s fein! (und auch das kleine Monster! :-))
derbaron - 23. Dez, 15:12

Jaaaa, das sieht sehr kalt aus. *zitter*
Und nach nassen Schuhen.
Trotzdem schön. :-)

dori - 24. Dez, 17:08

also mit den nassen Schuhen könnten Sie recht haben... :-)

Und? Wette gewonnen, oder verloren? :-)
caliente_in_berlin - 23. Dez, 16:05

5 Grad im Regen sind da wesentlich weniger weihnachtlich... *schnief*

derbaron - 23. Dez, 23:35

5 Grad bei Hochnebel auch nicht.
Berlin und Wien sind also schneefrei und genau dazwischen alles weiß? Das ist ziemlich ungerecht.
caliente_in_berlin - 24. Dez, 13:16

heute sogar 8 grad! endlich kann ich mal meine winterjacke waschen...
dori - 24. Dez, 17:09

@Baron: zwischen Berlin und wien?? Ich dachte, sie wissen, wo ich wohne--- ;-)
creature - 23. Dez, 22:46

mei du hosts scheen
eh klar das so ein naturkind aus einer solch malerischen gegend kommt!

dori - 24. Dez, 17:11

Wie gesagt, dir würds hier wirklich gefallen! :-) Schönes Fest, lieber Creature! :-)
creature - 27. Dez, 13:04

danke!
mit so einem ausblick bin ich aufgewachsen und die vogerln waren mein ipod.
thisandthat - 24. Dez, 13:33

ich wünsche auch ein wunderschönes weihnachtsfest und ein braves christkind ;-)

dori - 24. Dez, 17:12

so brav wie wir im letzten Jahr waren (behaupte ich jetzt mal so einfach) kann es doch nur brav sein! :-) Schöne Weihnachten!
cheridwen - 24. Dez, 14:22

Ach herrje, da habe ich wohl bei meinem Wunsch ans Christkind irgendwas falsch bestellt - ich wollte hier in WIEN weiße Weihnachten, und nicht im Rest von Österreich!

dori - 24. Dez, 17:13

Ach gönnen sie uns doch das bissl Freude! Dann gibts auch einen Schneemann für sie! :-)
graefin - 28. Dez, 17:06

Wie schööön

Im niedersächsischen Flachland hat es heute geschneit. Geschätzte Schneetiefe: 10 cm! Und das ist schon viel.
Hoffe, die Feiertage waren erholsam

eclipse - 31. Dez, 12:07

Eclipse wünscht einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

happy new year

theswiss - 31. Dez, 12:08

draussen hat's ganz viel schnee und das ist soooo schöön. hoffentlich bleibt's noch ein bisschen so ..

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
17
18
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren