Mittwoch, 7. Dezember 2005

Kundengeschenkstagescontent

Und nach einem Tag voller
Geschenkzusammensuchens
Weinversendkartonzusammenbauens
Weihnachtskartenunterschreibundeinkuvertierens und
Kuvertsetikettenundadressenaufkleberaufpackerlklebens

ist man schluss endlich auch mit der letzten Versandliste fertig und braucht sie montags nur noch abholen zu lassen. Und wehe den Fahrern, wenn sie sich das Zeug nicht selbst aus dem Büro holen...

Ich wünsche allein ein schönes, langes wochenende! Werde aller Freitag-arbeiten-müsser gedenken und einen Punsch mehr nehmen! :-)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1242024/modTrackback

itlus - 7. Dez, 16:52

ich...

Werde sogar morgen arbeiten ;(

dori - 7. Dez, 17:00

oje.. na dann: mein mitleid sei mit ihnen! ;-)
Miaka - 7. Dez, 23:29

ich auch! aber auch noch freiwillig.. geld regiert die welt *-*
dori - 9. Dez, 16:18

pah, materialisten.. ;-)
C. Araxe - 7. Dez, 16:56

Na super! Die Ösis haben schon wieder einen Feiertag. :·(((
Dann genießen Sie das lange Wochenende mal auch!

dori - 7. Dez, 17:01

Na super! Jawohl! :-) Schön, wenn sie sich mit uns freuen! :-)

Mach ich ganz bestimmt, Frau Araxe, keine Sorge! :-)

PS: ein extra punschchen auf Sie, einverstanden?
itlus - 7. Dez, 17:02

Einige Kantone

In der Schweiz auch. Ich hätte morgen auch frei. Aber habe viel zu tun und sowieso am Abend Schule (in dem Kanton in dem ich Schule habe, ist nicht frei) Super. Am morgen arbeiten, am mittag nach Hause Wäsche waschen und am Abend in die Schule...wow... ;(
dori - 7. Dez, 17:04

warum hat man dann nicht wohnsitze in allen kantonen, damit man immer und überall frei hat? ;-) Schönes Programm morgen! Aber ihr wochenende kommt auch noch! :-) Schönen Abend noch!
C. Araxe - 7. Dez, 17:11

@Frau Dori
Wenn ich daran denke, wie viel Feiertage Sie dieses Jahr haben (10, wenn ich mich nicht irre) und wie viele es in HH gibt (6), dann wird mir auch ohne Punsch schon ganz schlecht. Aber machen'Se mal.

(Bin ich heute sehr neidisch? Nö, das sieht nur so aus ...).
gulogulo - 9. Dez, 08:02

tja, alles eine frage der richtigen religionszugehörigkeit. ;-)
hat die katholische kirche doch was gutes.
Brille - 7. Dez, 17:56

Ja ist den in Ö schon Weihnachten?

herold - 7. Dez, 20:21

in Ö

ist ganzjährig sowohl weihnachten als auch fasching!
Brille - 7. Dez, 23:18

Wie? - Alles Pappnasen?
Miaka - 7. Dez, 23:29

nein schnapsnasen. LEILEI:)
Webcat72 - 8. Dez, 21:18

@herold. Genau, und als einzige Ausnahme gibts dann Maria Empfängnis. Gott was ein starker Feiertag, was lach ich jedes Jahr wenn die Begründung für die Staumeldungen in Ö in Bayern aus dem Radio säuselt *g*
dori - 9. Dez, 16:22

Na nur kein Neid, meine Damen und Herren! Fasching und Weihnachten ist für alle genug da! Und im wahren Leben freuen sich doch sonst auch alle, wenn jemand schwanger wird, oder? (meistens jedenfalls ;-))

(mich wundert ja jedes jahr wieder die kurze turboschwangerschaft, aber gut...)
Webcat72 - 8. Dez, 21:17

oh mein gott, das hab ich alles noch vor mir ... Vorweihnachtsstimmung adee ;-)) *flunsch statt punsch*

dori - 9. Dez, 16:20

Nicht so schlimm, wie es aussieht... noch viel schlimmer! :-)

viel Spaß im Vorhinein! :-)
gulogulo - 9. Dez, 08:00

na dann gut schluck.

dori - 9. Dez, 16:20

Danke! :-)
thisandthat - 10. Dez, 18:35

schönes langes wochenende? für mich erst ab heute. (zumindest was das lang betrifft - das schön auch schon vorher.) ...ich bin wirklich unverbesserlich! ;-)

sokrates2005 - 10. Dez, 19:31

Sie sollten ...

ihren Chef davon überzeugen, dass das Spenden der Kundenweihnachtsgeschenkskosten und das dezente Informieren der Kunden darüber allen Beteiligten nur Vorteile bringt. ;-)

frau_floh - 26. Dez, 21:52

Das ist eins der Dinge, die mir im Mutterschutz zum Glück erspart bleiben. Jedes Jahr an die 500 Weihnachtskarten unterschreiben und unterschreiben lassen, sortieren, adressieren, kuvertieren und dem armen Briefträger in die Hände drücken.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
17
18
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7022 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren