Dienstag, 29. November 2005

Genforschung...

"ein erstklassiger genetischer pool der nicht unbenützt bleiben darf.."

:-) So bin ich auch noch nie beschrieben worden! *gg* Danke, Herr Creature! :-)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1204897/modTrackback

hobo - 29. Nov, 14:27

exquisit :-)

dori - 29. Nov, 14:28

das war jetzt aber bitte nicht als Herrausforderung zu verstehen, gö? ;-)
hobo - 29. Nov, 14:44

habe ich auch nicht so verstanden. finde nur die beschreibung einfach unumtrefflich. würde auch gerne so mit worten jonglieren können.
dori - 29. Nov, 15:02

hmm, dann haben sie sicherlich den ganzen Artikel Creatures gelesen, da kann man noch was lernen in Sachen Ausdruck! (und ich über meine Ausstrahlung *gg*)
hobo - 29. Nov, 15:03

ups!!! wer ist jetzt sie???
ja habe ich. und wieder was gelernt über sie *fg*
dori - 29. Nov, 15:17

oh mein gott, entschuldige... die macht der gewohntheit.. ;-)

neue eindrücke gewonnen, ja? ;-)
hobo - 29. Nov, 15:19

yeap!! ;-)
dori - 29. Nov, 15:27

aber bitte nicht denken, ich wäre ein typische, italienische Mama, wegen den 10 Kindern, gö? Ich mag zwar Pasta, aber trotzdem :-)
gulogulo - 29. Nov, 15:54

hör auf, du machst hobo ja noch ganz verrückt - wenn du sagst, du liebst nudeln. ;-)))
dori - 29. Nov, 16:18

in allen möglichen Variationen! lang, kurz, dick, dünn... aber alle nur gekocht und gut durch! ;-)
creature - 29. Nov, 21:59

hobo

du bist uns abgegangen, wir haben auch deiner gedacht.
ich werde auch sie genannt, vielleicht sind wir schon respektpersonen für dori!
hobo - 29. Nov, 22:23

danke creature!
das nächste mal bin ich sicher (zu 99%) dabei :-)
und dann mit meinem weißen bart passt das sie wieder ....
dori - 30. Nov, 07:25

Hey, nein nein, schon zu spät! Jetzt hab ich meinen Respekt vor euch 2 schon über Bord geworfen! ;-)
hobo - 30. Nov, 08:04

wollte ja eh nie respektsperson sein. *gg*
dori - 30. Nov, 08:33

na dann hat mein vater meine erziehung wohl etwas zuuu streng genommen... ;-)
gulogulo - 29. Nov, 15:52

du musstest also stundenlang nicht aufs klo?
dann schaumamal, wieviel du heute verträgst. ;-)

apropos genetischer pool: spielst du gerne billard? ;-)

dori - 29. Nov, 16:16

heute vertrag ich genauso viel wie mein Blutalkoholspiegel zulässt.. nachdem uns unsere übernachtungsmöglichkeit abhanden gekommen ist, müssen wir leider Autofahrer bleiben.. .;-)

PS: ich spiele sehr gern billard, ja, warum? ;-) Ich hätt auch gerne so einen pool. Noch Fragen? ;-)
creature - 29. Nov, 21:52

ahhhh...

...ich bin beruhigt, war schon nervös du könntest es falsch oder beleidigend auffassen, so als aufforderung an die XY cromosomenträger bei dir schlange zu stehen... ;-)

dori - 30. Nov, 08:34

naja, obwohl, bei dem Babymangel zur Zeit.... Fanpost bitte an Creature! ;-)))
derbaron - 30. Nov, 06:55

Wo er recht hat, hat er recht. :-)

dori - 30. Nov, 07:27

Kompliment, oder unmoralisches Angebot? ;-)
derbaron - 30. Nov, 08:28

Fakt. ;-)
dori - 30. Nov, 08:34

immer dieses rausreden... ;-)
Idoru - 30. Nov, 08:46

geh, der baron versucht doch nur, auch mal ein kompliment zustande zu bringen. ;o)
derbaron - 30. Nov, 08:54

Ähem, Frau Idoru!
Ich übe, ich übe, und manchmal schaff ich es sogar. :-)
dori - 30. Nov, 08:56

na dann üben sie mal fleißig weiter! ;-)
derbaron - 30. Nov, 13:27

Zwischenfrage

Sollte Ihr Beitrag angesichts des neu gegründeten Clubs nicht in "Gähnforschung" umbenannt werden?

C. Araxe - 30. Nov, 13:34

... das fiel mir auch gerade ein.

(In der Seitenleiste des Gruselkabinetts befindet sich jetzt auch ein Kontakt-Button zur Aufnahme.)
dori - 30. Nov, 13:36

da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht Mitglied dieses elitären Clubs war, lass ich diese Überschrift noch stehen.. die nächste wird bestimmt clubgerecht! Versprochen!
Webcat72 - 30. Nov, 15:37

@Eure Exzellenz, wie wärs denn vorläufig bis zu Frau Doris Umbenennung mal mit einem Beitrag zur richtigen Gähn-Technik. Grün, blau, rote oder weiße - egal

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
 8 
11
12
13
18
19
20
22
25
26
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren