Montag, 28. November 2005

Entspannungscontent

Irgendwie bin ich gerade so extrem entspannt, ruhig, glücklich und zufrieden, dass ich so richtig debil grinsend fröhlich lächelnd vor dem PC sitzend die Welt genieße.

Was 2 Stunden Sauna so anstellen können... traumhaft... :-)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1202982/modTrackback

creature - 28. Nov, 22:56

stimmt, glücklich wer richtig saunieren kann, ich kenn kaum was besseres für den körper, da kann jede noch so ausgefallene massage und teure wellnesskur einpacken!

ich denke nicht das du die welt genießt, du genießt dich, den ohne dich gibts keine welt.

dori - 28. Nov, 23:01

oh ja! Ein langes, heißes Bad in allen Ehren, aber dagegen kanns halt nicht an... Danke meiner Schwester, die mich eingepackt und mitgenommen hat. (was dann ziemlich praktisch war, weil ihr auto auf halber Strecke einging und wir mit meinem weiterfuhren ;-)

Sie haben nicht zufällig eine Zuhause? ;-)

Sehr schön gesagt, da fühlt man sich gleich noch viel besser... Alles ist irgendwie im Reinen... bis man nach dem schlafen wieder zur Arbeit aufsteht ;-)
creature - 28. Nov, 23:04

wie meinen...?
dori - 28. Nov, 23:05

Eine Sauna meinte ich, nicht eine Schwester ;-) Sind sie einer der Glücklichen mit Sauna?
creature - 28. Nov, 23:09

gehöre nicht zu den wohlhabenden.....
kenne leute mit einer sauna zuhause die nie benützt wird, es ist wie mit fitnessgeräten, die verstauben irgendwo.
dori - 28. Nov, 23:11

schade drum, echt schade drum.
dori - 28. Nov, 23:12

Lieber Creature, ich wünsch noch eine gute Nacht, ich werd mich jetzt meinen absolut entspannten Körper auf eine absolut weich bespannte Matratze legen! Bis morgen!?
hobo - 28. Nov, 22:56

:-) zurück und freue mich mit Dir.

dori - 28. Nov, 23:02

Hallo hobo! Freut mich, dich hier wieder mal zu sehen! :-) Noch gar keine Schlafenszeit? ;-)
hobo - 28. Nov, 23:04

erst um 1.00 :-)
(muss ja erst um 5 raus)
dori - 28. Nov, 23:06

eh erst, na dann ich ja noch zeit.. ;-) Wenn du Bäcker wärst, bräuchtest du dich gar nicht mehr hinzulegen...
hobo - 28. Nov, 23:07

*lol* die brötchen würde aber nicht mal ich dann essen ...
dori - 28. Nov, 23:09

versalzen und schwarz? Immer positiv sehen, ist eine Marktlücke! Und falls es nicht zieht, gründest einfach deine eigene Religion: das Brötchenmonster hat die Welt erschaffen.... ;-)
dori - 28. Nov, 23:13

Hobo, werd jetzt meinen wohlverdienten schönheitsschlaf antreten! Gute nacht und schlaf gut! Und: ned backen!!!
hobo - 28. Nov, 23:17

gute n8! ... und noch mehr schönheit wäre kitsch ;)
ned backen - braten *ggg*
dori - 29. Nov, 07:19

ohoho, ich wusste nicht, dass Fotos von mir im Umlauf sind.. ;-))
derbaron - 29. Nov, 05:33

Tip vom Physiker

Nach dem Saunieren nie sofort ins eigene Reich zurückziehen, da sonst Temperaturspannungsrisse entstehen könnten. Immer den akklimatisierenden Umweg über den Bereich wählen, der es Ihnen - so wie gestern - ermöglicht, mit Ihrer p.t. Leser- und Fanschaft Kontakt zu halten. :-)

dori - 29. Nov, 07:25

Sie meinen, ich sollte nicht nur die 30 minuten Autofahrt wären nicht lang genug? hmm.. na gut, dann versuch ich es heute nach der Arbeit mit 45 Minuten Autofahrt nach Salzburg und einem Punsch. Man sollte ja nie einseitig entspannen, nicht?
gulogulo - 29. Nov, 07:48

ich hab täglich acht stunden sauna im büro - weil wir eine verfrorene kollegin haben, der trotz voll aufgedrehter heizung und strickjacke immer noch zu kalt ist.

dori - 29. Nov, 09:11

hmm, du könntest dich mit meiner Kollegin zamschmeißen, die meint auch immer, es ist zu heiß hier drin, und ich wäre so verfroren.. dabei bin ich heute draugekommen, dass sie 2 Lagen mehr trägt als ich! ;-))
Brille - 29. Nov, 08:46

Und...

... was wurde eingepfiffen?

dori - 29. Nov, 09:14

wenn ich jetzt sag, wir waren 45 Minuten in der lauwarmen Kräutersauna könnte das leicht missverstanden werden, oder? ;-)
gulogulo - 29. Nov, 09:28

aber geh, kräuter - do ghert a gscheider slivovitzaufguß her. sonst wirkt das ja garned.
Brille - 29. Nov, 09:35

Wie haben verstanden ...
dori - 29. Nov, 09:39

bitte, die heiße Aufgußsauna war in der Mitte, da waren wir ja schon am schlusssprint... erst das dampfige, dann das heiße, und dann das gemütliche.... und ich glaub, das waren Bergkräuter, keine Brasilianischen oder Afghanischen... obwohl mir ja schon ein bissi schwummrig danach war...

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
 8 
11
12
13
18
19
20
22
25
26
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7013 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren