Sonntag, 27. November 2005

Blogger unter sich...

Nach einem chaotischen Aufstehen, Kampf durch Eis und Schnee ins Salzburgerische und auch noch einer Zugverspätung aufgrund technischer Defekte der Deutschen Bahn (Danke!) fand Frau dori sich doch in Wien wieder. Dem Ort der Lichter, Weihnachtsmärkte und - Bloggertreffen :-)

Als wirklich gelungener Einstieg in die Großstadt war der Adventmarkt am alten AKH, den Frau dori noch in sehr angenehmer Gesellschaft vorher besuchte. Als Landei darf man sich den nicht entgehen lassen und Frau dori stand dem überraus geeichten gewitzten Begleiter um nichts nach ;-)

Dann gings ab ins "Benno" ein gemütliches Lokal, bissi zu laut vielleicht, aber doch sehr heimelig mit dem wackelnden Tisch und den Holzbänken :-) Es waren wirklich sehr viele neue Gesichter zu bestaunen, beschnuppen und kennenzulernen, und wie das letzte mal war wieder eine wirklich sehr lustige Truppe zusammengekommen.

Der Gesprächsstoff reichte von A wie KAAAASNOCKEN (Zitat Speisekarte, sehr lecker übrigens, Danke! *g*) über L wie Löffelchenstellung

DSC00265

bis zu Z wie Zigarette danach (jetzt wissen wir warum!!!) über so ziemlich alles, was einem bis 2 Uhr früh einfällt. Und das ist viel. Viel Blödsinn! Herrlich!

Nach einem Lokalwechsel der letzten 4 (Respekt, Tilak, Respekt!) und einem letzten 5 - Uhr - morgens Imbiß stieg Frau Dori mit einem Lächeln wieder in den Zug und kämpfte sich durch die Schneemaßen zurück zum heimatlichen, rufenden Bett.

Danke Tilak und danke meinen 2 Gentlemen. Ich komme gerne wieder!

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1197448/modTrackback

kobolt - 27. Nov, 20:16

ein blogger treffen?

wie herzallerliebst

dori - 27. Nov, 20:20

herzallerliebst?? *schüttel*
kobolt - 28. Nov, 12:37

omg, was hab i da geschrieben?
ja war gestern etwas naben mir und hab nur so n blödsinn verzapft

können sie mir dies verzeichen frau dori?
dori - 28. Nov, 12:38

ausnahmsweise eventuell vielleicht..... ok. Aber wirklich nur, wenn es ein einmaliger Ausrutscher war!
derbaron - 28. Nov, 12:41

Herzallerliebst ist ok, das Wort mußte ich - nachdem ich es hier gelesen habe - gleich in meinen neuesten Beitrag einbauen. *g*
dori - 28. Nov, 12:53

Herr Baron, versündigen Sie sich nicht! Ich werde aufgrund unserer alten Freundschaft noch einmal darüber hinwegsehen. Aber dieses Vorrecht gilt nicht ewig!!

PS: ;-)
derbaron - 28. Nov, 12:55

Aber Frau Dori, wo ich doch auch Sie selbst herzallerliebst finde! *grins*
dori - 28. Nov, 13:22

Herr Baron, die strapazieren diese Freundschaft aber ganz schön.. da hilft nicht mal gesülze... *gggg* Außer, ich darf sie als schnuckelig bezeichnen! ;-))
derbaron - 28. Nov, 13:23

Sie dürfen alles, Frau Dori. ;-)
dori - 28. Nov, 15:05

na sie sind mir wirklich ein Schnuckelchen.. ;-)) ( welch Freude ein solch Banales Wort machen kann... ;-))
kobolt - 28. Nov, 16:40

frau dori,herr baron(apropos ich bin sehr geehrt das sie mein wort verwendet haben obwohl es ja nicht "mein "wort in diesem sinne ist) nun weiß ich nucht mehr was ich zu sagen dünkte..dankesehr
tilak - 27. Nov, 21:08

@dori

bin froh, dass dich die öbb wieder gut heim gebracht haben !
Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin schon wieder müde :)
*gähn*

dori - 27. Nov, 21:12

sowas hallt nach, gö? ;-) hab auch noch länger geschlafen.. ;-)

Na dann, gute Nacht! Schlaf gut, und viel Erholung! :-)
cheridwen - 27. Nov, 21:16

Um Himmels Willen, wie konnten mir die Löffelchenstellungen bloß entgehen? Ich krieg die Krise! Jetzt wird mir einiges klarer - darum war es also so verraucht, wegen all der Zigaretten danach!

dori - 27. Nov, 21:20

Die Anregung dazu lieferte ja sogar Herr Creature! Also jetzt bitte keine Vorurteile gegen die Jugend! ;-)

Und das könnte auch ein Grund gewesen sein ;-) Aber wir meinten es eher als Alternative zur Pille danach, so á la Warnhinweis " Rauchen kann Spermatozoen abtöten und Fruchtbarkeitsstörungen hervorrufen" *gg*
creature - 27. Nov, 22:38

die passen perfekt zusammen, die löffelchen..

dori - 28. Nov, 09:33

ganz so, wie es sein sollte, nicht? ;-)
creature - 28. Nov, 21:34

jaaaah
gulogulo - 28. Nov, 08:22

gibts bilder?

dori - 28. Nov, 09:39

natürlich! :-) leider nur am handy, dass ich eh tag täglich mit mir rumschleppe... Dienstags wahrscheinlich auch.. :-)
derbaron - 28. Nov, 13:01

Gulo, du weißt doch:
Du sollst dir von Gott (also mir) kein Bild machen! *g*
dori - 28. Nov, 13:25

sehen sie, deshalb hab ich nicht eins, sondern gleich mehr gemacht! ;-)
derbaron - 28. Nov, 13:31

Sie als Göttin dürfen das natürlich. *g*
dori - 28. Nov, 13:53

na heute sind wir aber wieder mächtig am schmalzen, stimmts? ;-)) passen sie nur auf, dass sie mir nicht ausrutschen drauf, ich brauch Sie noch! ;-)
derbaron - 28. Nov, 14:13

Ich bin heute eh schon am Glatteis ausgerutscht. Am glatten Parkett sozusagen. *g*
nestor - 28. Nov, 08:47

dori kann sehr einprägsam erklären! ;))

dori - 28. Nov, 09:33

ich schätze mal, damit wird das Z angesprochen, oder? ;-) hmm *räusper* danke :-)
derbaron - 28. Nov, 09:13

Möglicherweise

kann Frau Dori nun ergänzende Bemerkungen zu Herolds Punschtest machen? :-)

dori - 28. Nov, 09:38

Hmm.. also herr Baron... wollen Sie nicht erst selbst ein Statement abgeben? ;-)

Also mein Urteil: sehr wärmend! ;-)
derbaron - 28. Nov, 10:55

Soll ich mein Urteil über den ersten Punsch angeben, ähhh... ;-)
dori - 28. Nov, 11:05

angeben sollen sie hier gar nicht, dies ist ein understatement blog! ;-)

Und ich sags nochmal: die sahne muss man runteressen!!!! ;-)
derbaron - 28. Nov, 11:33

Abgeben natürlich. I-Tüpfel-Reiterin!
Und ich sag's nocheinmal. Man hätten VORHER auf den Löffel aufmerksam machen sollen! :-)
P.S: Auf Understatement besitze ich das Copyright. Nämlich!
dori - 28. Nov, 12:42

hmm, vielleicht wollten sie ja die bröckchen, kann man ja nie wissen. Pah, wie man es macht, macht man es falsch...

PS: Tausche nämlich gegen Understatement, einverstanden? ;-)
derbaron - 28. Nov, 12:46

Was tauschen Sie gegen mein Understatement?
dori - 28. Nov, 12:47

ja, nämlich halt. ist doch ein weit mehr als fairer tausch... so ein original verwenden zu dürfen...
derbaron - 28. Nov, 12:48

Ah! Nämlich! das hab ich glatt überlesen (naja auf gestern 3 Std. Schlaf, auf heute 4 *schlummer*). *g*
dori - 28. Nov, 12:51

vielleicht hätten sie sich in der Mittagspause kurz hinlegen sollen, mein Bester! ;-) Zu beschäftigt? *g*
derbaron - 28. Nov, 12:53

Und der Mittagspause mußte ich mich einer äußerst wichtigen Tätigkeit widmen, die weder schlafen, noch essen, noch trinken war. ;-)
caliente_in_berlin - 28. Nov, 13:25

duschen?
dori - 28. Nov, 13:26

;-)) sehr guter conter, wirklich... ;-)
derbaron - 28. Nov, 13:29

Nein, E-Mail schreiben. Wäre selbiges aber an Sie gerichtet gewesen, Frau Caliente, dann hätte ich Ihnen die Brause gegeben *g*
caliente_in_berlin - 28. Nov, 14:16

Da ich keine email erhalten habe, kann ich das leider nicht glauben. Und was die Brause betrifft...das war im Osten was zu trinken...
derbaron - 28. Nov, 14:31

Ich geb Ihnen dann heute abend die Brause. :-)
Brause konnte man übrigens auch bei uns trinken. Also bei uns hier im Süden.
david ramirer - 28. Nov, 13:18

bitte nicht

mein extra-horoskop versäumen... :-)

dori - 28. Nov, 13:54

irgendwie hab ich keine ahnung, welches ich mir aussuchen soll... jedes hat irgendwie so seine reize.. ;-) Irgendwelche Hintergrundgedanken beim Löffelchen? ;-)

PS: wollte kommentieren, aber er lässt mich nima....
david ramirer - 28. Nov, 14:03

ich habe

beim löffelchen nicht mehr hintergrundgedanken als bei den anderen... :-)))
ich weiss auch nicht, welches ich mir aussuchen soll, bin totaal unentschieden, offenbar bin ich selbst noch nicht reif für den NEW WAY in der esoterik :-)
derbaron - 28. Nov, 14:31

Ja, der David sollte auf Twoday umsteigen, da geht das kommentieren einfacher. :-)
dori - 28. Nov, 15:07

the new way of esoterik... hmm.. solang ich mir keine roten Punkte auf die Stirn malen, schneidersitzsitzend fasten und dazu noch summen muss, ist es mir eigentlich *piep* egal. ;-) Aber diese Fischdose zum Beispiel fällt auch sehr unter meinen zuständigkeitsbereich, oder? ;-))
david ramirer - 28. Nov, 16:22

meinst du die ölsardine?

inwiefern fällt die in deinen zuständigkeitsbereich? meinst du den letzten satz "ich würde ihnen raten, sich dieses horoskop nicht auszusuchen…"? denn der rest passt doch überhaupt nicht zu dir!
dori - 28. Nov, 16:36

nein, eigentlich nur den Namen... ist ein bissi eng da drin... naja, da gehts dann doch irgendwie um fische, oder? ;-) ansonsten springt mich nicht wirklich was an...
hidden_mask - 28. Nov, 22:51

schön zu lesen, dass du wieder gut zu hause gelandet bist, nach dieser langen nacht. hat mich gefreut, dich kennen zu lernen

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
 8 
11
12
13
18
19
20
22
25
26
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren