Donnerstag, 24. November 2005

Nerviges vs. Schokolade

Irgendwie, auch wenn man absolut auf diese nervigen, uralten, in Pension stehenden aber trotzdem keine Ruhe gebenden, immer wieder anrufenden und immer wieder abblitzenden Vertreter verschiedenster Firmen und Speditionen super verzichten kann, haben die auch was Gutes. Heute zum Beispiel. Schicken einfach so einen Adventkalender. Mit Schoki. Klein, aber fein. Grad richtig für den Schreibtisch.

Danke, liebe Spedition, dass ihr mir den täglichen schokoladigen Genuss für Dezember gerettet habt!!!

Aber euren Namen sag ich trotzdem nicht. Ich mach doch keine Schleichwerbung!

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1188190/modTrackback

Brille - 24. Nov, 17:51

Gibts das tatsächlich noch.
Na dann - lass es dir schmecken :-)

dori - 25. Nov, 10:28

ja, anscheinend! Sowohl die Vertreter, als auch die Kalender! Danke, mach ich bestimmt! Jetzt müsste nur noch der 1. Dez. kommen!!!!
thomas Bernd - 24. Nov, 18:36

Schokolade? Da fällt mir ein ...

es gibt da schon seit vielen Jahren (noch vor BSE!) ein angemeldetes Patent in England (!) dessen Inhalt ist, aus Rinderblut Schokolade zu herzustellen. Seinerzeit wurde das in Deutschen Fernsehen tatsächlich auch nachvollzogen - es war am Ende SCHOKOLADE (Zuschauer "durften" probieren.
Eine wirklich prima Idee der Entsorgung. Aber BSE ist ja lange vorbei und sowas müßte sicher auf der Packung stehen, nich?
Außerdem würde keine Spedition (Rinder durch Europa) SchokoladenAtzventzkalender mit Rinderblutschokolade verschicken, sicher nicht! Garantiert! Kannste ruhig essen. Kein Problem. Wirklich ...

freifrau - 25. Nov, 07:46

wääääääähhh

sowas grausliches !

ich geh jetzt sofort meinen schokivorrat auf inhalt überprüfen ....
dori - 25. Nov, 10:29

ähm, sie verfolgten nicht zufällig das Ziel, mit meinen Kalender madig zu machen, so dass ich ihn umgehen and dich weiterschicken soll, oder? ;-)
thomas Bernd - 25. Nov, 15:37

Mist - erwischt!!! =;o)
C. Araxe - 24. Nov, 18:48

Boah! Sie bekommen jeden Tag einen Adventskalender? ;·)

dori - 25. Nov, 10:30

jeden Tag? schön wärs!! Nö nö, aber die schoki, die drin ist! :-)
C. Araxe - 25. Nov, 11:18

Ähm, ja, also ... Sie sind sehr genügsam. ;·)
dori - 25. Nov, 11:22

genügsam? hmm, ich hab mir das so ausgerechnet: mit dem schoki zuhause in der früh, dem adventkalender von nanunana zu mittag und dem schoki in der arbeit bin ich gar nicht so genügsam wie es scheint... ;-)
C. Araxe - 25. Nov, 11:28

Aha, ihren abendlichen Konsum verraten Sie lieber gar nicht erst. *g*
derbaron - 24. Nov, 19:29

Dieses Weblog verkommt immer mehr zum Schokoblog!

freifrau - 25. Nov, 07:47

das hat sicherlich was mit den arschkalten temperaturen zu tun !
dori - 25. Nov, 10:32

Herr Baron, rein gar nicht, ehrlich! Ich passe mich nur der weihnachtlich winterlichen Süßes - Kekse - Glühwein Zeit an. Und am Montag gibts sicher eine Glühweinstory, mal schaun, was das wochenende bringt! ;-)
derbaron - 25. Nov, 10:35

Ein Sauf- und Freßweblog also. *g*
dori - 25. Nov, 10:36

immer noch besser als ein Hunde-köterl-blog! :-p *g*
derbaron - 25. Nov, 10:54

bäh!
(Zitat Caliente)
dori - 25. Nov, 11:23

Ziege?
(Zitat derbaron)
caliente_in_berlin - 25. Nov, 10:06

...und schon ist die Entschlackungskur wieder vergessen ;-)

derbaron - 25. Nov, 10:12

Ja, und dann behaupten, ICH hätte eine gemeine Ader! Tsss ...
caliente_in_berlin - 25. Nov, 10:14

ich behaupte nicht, ich weiss es!
derbaron - 25. Nov, 10:19

Du blau!
caliente_in_berlin - 25. Nov, 10:20

bäh
dori - 25. Nov, 10:33

Vergessen ist vielleicht das falsche Wort... verdrängt, würd ich sagen! *gg* Aber was soll ich den machen, wenn mir das schokozeug einfach so aufgedrängt wird??!! vergammeln lassen? tststsss...
derbaron - 25. Nov, 10:35

@caliente: Du Ziege? *g*
caliente_in_berlin - 25. Nov, 11:08

dann hätte ich MÄH gesagt ;-)
aiiiia - 25. Nov, 11:16

@baron: also ein schaf :)
caliente_in_berlin - 25. Nov, 11:17

*GRRRRRRR*
derbaron - 25. Nov, 11:20

jetzt klingt die Caliente nach Kuschelteddy. *g*
dori - 25. Nov, 11:23

also ein stofftierblog! Auch gut! ;-)
caliente_in_berlin - 25. Nov, 15:58

Teddy? LÖWE!
derbaron - 25. Nov, 17:56

Streichelzoolöwe. Maximal.
kobolt - 25. Nov, 19:34

hätt ich nur nen adventskalender

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
 8 
11
12
13
18
19
20
22
25
26
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7005 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren