Mittwoch, 2. November 2005

KURioses.. Tag 6

Tjo, es ist inzwischen November, die besch..aulichen Halloweenparties sind wieder vorbei, die Häuser werden wieder geputzt und alles ist wie immer. Auch ich entschlacke noch immer. Inzwischen 5 Tage 8 Stunden und 45 Minuten lang. Wow. Der Respekt vor mir selbst wächst jeden Tag. Aber eben nur Tageweise. Untertags wird der Guster, bzw. das Hungergefühl doch etwas nervig... Gestern jedenfalls. 2 Stunden in der Kirche, 45 Minuten am Grab und 2 Stunden nachher nichts zu trinken und alle drum rum essen und trinken..... wui, da musste ich mich doch glatt zusammenreißen... abends wird es auch nicht leichter, aber morgens, ja, morgens ist es toll. " Wieder einen Tag geschafft" Nämlich. Das baut auf! Bis zum Mittagessen... ;-)

Derzeitiger Stand:
Mi, 02.11.2005, 8:50 Uhr
Flüssiges:
ca. 1 L.
Gemütszustand: ein Königreich für Cappucino mit Schokocroissant... aber durchhaltend

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1111323/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

lines.twoday.net - 2. Nov, 13:19

KURioses - Ich mach mit!

Die Dori macht es vor und ich zieh... [weiter]
lines.twoday.net - 4. Nov, 04:20

KURioses - Tag 2

Er neigt sich den letzten Stunden,... [weiter]
C. Araxe - 2. Nov, 09:03

Zur Belohnung gebe ich diesmal nicht meinen Zwangshandlungen nach. *ggg*

dori - 2. Nov, 09:06

Wie absolut sozial von Ihnen, Frau Araxe! Dankeschön! ;-)
aiiiia - 2. Nov, 09:05

Zur Motivation:
Jetzt können Sie mit Fug und Recht behaupten, über zwei Monate gefastet zu haben :)

dori - 2. Nov, 09:07

*lach*
genau... dann wär ich aber wirklich ein hungerhaxerl... ;-))
starion - 2. Nov, 12:29

durchhalten!

schaffs und will auch momentan gar net.... *seufz*
muß schaun daß ich mich wieder mal sportelnderweise beweg.... und nicht nur büro-heim-schlafen

theswiss - 2. Nov, 12:36

tanzen soll ja gut sein ..
dori - 2. Nov, 12:45

tanzen ist gut, hmm, in den nächsten 3 Wochen 2 Bälle, da wird sicher getanzt! :-)
starion - 2. Nov, 13:47

tanzen is sogar spitze

nur mal zeit haben dafür....
na von 26.-1. war ausschliesslich erholung und entspannung und rk-dienste angesagt, dafür bin ich arbeitsmäßig heute voll motiviert....
dori - 2. Nov, 14:37

auch was schönes! Motivation.. die wärs! ;-) Aber hey, die Wochenmitte ist schon vorbei! Immer positiv denken! :-)
theswiss - 2. Nov, 12:37

falls es was hilft, wegen dieser ihrer aktion habe ich diese woche apfelsaft gekauft (naturrein, frisch ab presse) und ich fühl mich schon richtig gut.

dori - 2. Nov, 12:46

so? Ich wusste gar nicht, dass ich so ansteckend bin... tolles Gefühl, gö? ;-)
Vina - 2. Nov, 12:39

ich mach mit

Nach Trick und Treat und dem verzehren etlicher Suessigkeiten fuehlt sich mein Magen an als ob ein Stein im selbigen begraben ist und dieses Gefuehl haelt jetzt schon zwei Tage an.

Deshalb, starten in den morgen um 6:38 mit dem Entschluss mit zufasten!

Wir werden sehen wie ich den Tag mit zwei Kindern um mich herum ueberstehe :D

dori - 2. Nov, 12:49

:-) Witzige Idee! Starten wir ein massenfasten auf den blogs! *g* (Aber erst nach Weihnachten, einverstanden? )

morgen ist es bei mir nur noch 1 Tag, den ich zu überstehen habe! Juppi!

PS: was für eine versuchung.. den kindern zu kochen und selbst nichts zu essen?? nana, bei soviel mehrbelastung drücken wir ein Auge zu.. :-)
gulogulo - 2. Nov, 13:32

ich will dich ja nicht frustrieren, aber laut udo pollmer und anderen wissenschaftlern gibt es keine "schlacken".
trotzdem ein dreifaches "du schaffst es". ;-)

dori - 2. Nov, 14:21

1. Kenn ich Udo Pollmer nicht mal und
2. Mir doch egal!

PS: 3. Danke! :-)
Niwi - 2. Nov, 15:19

Gute Idee!
Ich nehm mir seit monaten jeden Tag vor weniger zu Essen.
Fazit: nix passiert...ich esse wie gehabt.

Ich tue mir leichter mit Diäten, wo es eine Vorschrift gibt, an die ich mich halten kann.
So wischiwaschiwenigessen kann ich leider nicht.

Hut ab vor der Entschlackungskur von Frau Dori!
Ist ja nur noch 1 Tag, wie ich verstanden hab und der geht auch vorbei :-)

dori - 2. Nov, 15:23

naja, es sind immerhin noch, moment...ca. 40 Stunden , wenn man bedenkt, das ich heute und morgen abend sicher lang unterwegs bin und versch. Leute Geburtstag feiere... DA ist der Sekt und die Chips schon gewaltig jammi... :-) aber sie können sich ja noch für heute und morgen anschließen und auf Schoki, chips, Fleisch und sonstige Fettigkeiten verzichten :-)
derbaron - 2. Nov, 18:31

Dabei wollte ich Ihnen gerade schildern, was es in Barcelona fuer Koestlichkeiten kulinarischer Natur gibt. *g*

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
 8 
11
12
13
18
19
20
22
25
26
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7008 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren