Montag, 31. Oktober 2005

KURioses...

Nur gut, dass ich nicht die selben Probleme aufzuweisen habe wie Herr Aiiiia, Nein, Frau Dori macht diese Woche auf gesund. Radikal gesund. Sie macht eine ENTSCHLACKUNGSKUR.

Ganz recht. Das heißt: nichts essen, nur trinken. Zuckerfrei, fettfrei. Und das häufig. Und viel (Die 100 %igen, nicht - Zucker-zugesetzten Fruchtsäfte stapeln sich bei mir zuhaus). Und das bereits seit Freitag.

Falls sie sich zu jenen zählen, die gegen diese Kur sind: Nein, ich nehme nicht so ab (gut, netter nebeneffekt), sondern ich reinige mich nur mal wieder von dem ganzen Giftzeugs, dass sich mit der Zeit so angesammelt hat. 1 Woche lang, so ists jedenfalls geplant. Und ich habe bereits grooooßen Versuchungen wie Mozartkugeln, Chips, Erdnüssen, Rotwein, Popcorn und natürlich Cappucino am morgen wiederstanden. Ich bin sooo stolz auf mich!

Derzeitiger Stand:
Tag 4 : 31.10.2005, 13:30 Uhr
NEUER REKORD!
1 L Apfelsaft
1,5 L Mineralwasser
0.5 L Apfelsaft Naturtrüb
Gemütszustand: stolz

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1106363/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

lines.twoday.net - 2. Nov, 13:21

KURioses - Ich mach mit!

Die Dori macht es vor und ich zieh... [weiter]
lines.twoday.net - 4. Nov, 04:20

KURioses - Tag 2

Er neigt sich den letzten Stunden,... [weiter]
theswiss - 31. Okt, 13:51


dori - 31. Okt, 13:53

Pah, Sacher wär mir eh viel zu teuer... :-P
Vina - 31. Okt, 14:28

Aber lecker ;)
dori - 31. Okt, 14:37

Um das gehts nicht ;-))


PS: danke für eure unterstützung! ;-)
aiiiia - 31. Okt, 13:58

Boah, ich weiß zwar nicht wirklich, wo da der Spaß bei der Sache bleibt, aber bin beeindruckt!
Aber gell, ein bisserl einen Gusto auf was leckeres zum beißen haben Sie schon, oder? :) Sonst würd ich mir jetzt Sorgen machen...

PS: Das somit gesparte Essen bitte gleich zu mir schicken, dann erspar ich mir das Einkaufen gleich ganz :)

dori - 31. Okt, 14:05

hmm... Spaß? Ich steh eigentlich nicht so auf Masochismus, also sooo extrem spaßig ist das nicht.. überhaupt wenn man eine schwester hat, sie einen seeeehr lieb hat und täglich mit neuen Leckereien auftaucht, die in der Familie ausgeteilt werden... tjo, also Gusto... zugegeben, SICHER!! Allein die Kaffeekekse in der Firma.. schrecklich wie gut kekse riechen können.. ;-) Aber Hunger direkt: nein, magen ist voll. (kein wunder...)

PS: Da geplante kur, keine überflüssigen Lebensmittel parat..
aiiiia - 31. Okt, 14:11

Naja, aber Gusto hin oder her - die restlichen 2,5 Tage sind ja dann auch bald um... Morgen darf man ja, soweit ich das richtig mitbekommen habe, ohnehin nur Grabkerzen essen und dann ists ja nur noch Mittwoch...
dori - 31. Okt, 14:15

*lach*
Ich stell sie mir grad mit so einer wunderschönen, langen, breiten roten Grabkerze vor, dran rumknabbernd.. aber bitte vergessen sie das Weihwasser dressing nicht! ;-)
caliente_in_berlin - 31. Okt, 14:00

Wie oft rennen Sie denn da so zur Toilette?

dori - 31. Okt, 14:06

Ich hab schon ernsthaft überlegt, es beim "Derzeitigen Zustand" dazuzuschreiben, aber nein, dann lieber doch nicht... aber öfter als 1 mal am tag ganz bestimmt ;-) Irgendwo muss das Zeug ja hin ;-)
gulogulo - 31. Okt, 14:26

denk ich mir. vor allem bei apfelsaft naturtrüb. ;-)
dori - 31. Okt, 14:38

oho, asoo, diese Phase hab ich schon hinter mir, gott sei dank! ;-)
gulogulo - 31. Okt, 14:41

achtung, jetzt wirds grauslich

das wieder erinnert mich an die frage: was ist eine sprühwurst? ;-)
dori - 31. Okt, 14:46

und ich dachte schon, jetzt kommt wieder:

was bitte ist ein kastenwagen???
Budenzauberin - 31. Okt, 14:15

Ich bewundere ja solche Menschen!
Ich glaube, ich mache das auch mal.

Nach den Weihnachtsfeiertagen. *g*

Vina - 31. Okt, 14:31

Wenn man den Entschluss wirklich gefasst hast, dann ist es nicht mehr "so" schwer. Ich hab die Kur auch schon ueberstanden und war begeistert wie gut ich mich danach gefuehlt habe!
dori - 31. Okt, 14:45

Stimmt, Weihnachten steht auch vor der Tür... kekse, jammi... ;-) Ich seh schon, irgendwie bringt mich jeder auf andere Leckereien heute... ;-)

Vina, haben sie auch eine ganze woche gemacht? irgendwas spezielles getan?
Vina - 1. Nov, 14:23

Wenn ich mich rechtentsinne waren es sogar ein paar Tage mehr. Ausser Tee und Fruchtsaefte stand ebenfalls nichts auf meinem Plan, naja abgesehen von dem Magensalz *immer noch schuettel* Das ist glaube ich das einzige was mich vom Fasten abhalten wuerde. Das Zeug ist einfach ecklig!
C. Araxe - 31. Okt, 14:36

Hach, wenn ich so etwas lese, habe ich gleich den Drang, meine Schokoladenvorräte durchzuzählen.
Eben gerade gemacht: es sind noch 5 Tafeln. Jetzt bin ich beruhigt und Sie können gerne weiter berichten. *ggg*

dori - 31. Okt, 14:46

Wie absolut feinfühlig von Ihnen, Frau Araxe! Ich weiß ihre Anteilnahme sehr zu schätzen! ;-)
C. Araxe - 31. Okt, 14:57

Das sind so Zwangshandlungen, da kann ich auch nichts für. ;·)
dori - 31. Okt, 15:02

diese inneren stimmen und so.... jaja, jetzt wieder mitleid haschen... ;-)
gulogulo - 31. Okt, 14:40

entschlackungskur - also wenn ich das schon lese bleibt mir ja die schnitzelsemmel im hals stecken. das wär nix für mich.
hab mal eine woche krautsuppendiät gemacht - nie wieder sowas.

dori - 31. Okt, 14:47

bähh, statt Krautsuppe, dann schon lieber gar nix. hats wenigstens was gebracht??
gulogulo - 31. Okt, 14:52

ja, 5 kilo mehr. grüße vom jojo.
dori - 31. Okt, 14:56

tja, disziplin, mein lieber, disziplin. Mann sollte nicht zur feier des Diät-Endes gleich wieder zum Mäci laufen! ;-))
verevere - 31. Okt, 14:59

bäh

bei der suopendiät musst gezwungener maßen zu hause bleiben...
das ist ja ne zumutung für alle anderen...
dori - 31. Okt, 15:02

so empfindlich?
verevere - 31. Okt, 15:06

ja

ja und nochmals ja!
ein mensch ist kein tier und sollte somit niemals nie stinken! ;)
dori - 31. Okt, 15:16

ich meinte eigentlich deinen Magen.. ;-))
verevere - 31. Okt, 15:24

wieso meinen??

ich ess ja keine krautsuppe ;)
ich hab doch den gulo gemeint!

und nöö, mein magen ist nicht empfindlich! ich töt immer alles gleich mit prosecco;))
dori - 31. Okt, 15:57

geht doch nichts über geschmackvolles desinfizieren, oder? ;-))
verevere - 31. Okt, 16:08

jaaa, es soll sterrrbähn!

stirrrrrrb!!

lass es sterrrrbähn oh prrrosecco mio!
verevere - 31. Okt, 14:59

hmm

und heut abend trinkst du blut??
;)

dori - 31. Okt, 15:00

neee, nicht ganz... wer weiß, wieviel cholesterin und blutzuckerspiegel da wieder drin ist... ;-))
verevere - 31. Okt, 15:05

du

aber die kilos nimmt man nach dem schlackungszeug doch alle wieder zu, gell!?
gulogulo - 31. Okt, 15:09

jojo äh ich meine jaja.
dori - 31. Okt, 15:15

wenn man sofort wieder voll reinstopft sicher... mal schaun, wie lang es dauert, wahrscheinlich nicht lang ;-)
verevere - 31. Okt, 15:24

na,a ber auch wenn man wieder normal isst

das geht ja gar nicht anders...
wieviele kilos (wasser) sind eigentlich shcon weg?
gulogulo - 31. Okt, 15:32

das einzige was hilft ist eine negative energiebilanz, egal wie du das erreichst.
weniger essen oder mehr bewegung ...
verevere - 31. Okt, 15:44

klingt interessant

überhaupt ist das "negative" bestens ;=)

vielleicht sollten wir mal anstatt wettsaufen ein wettlaufen oder so machen??... *grübel*
dori - 31. Okt, 15:58

na danke, ich verzichte ;-) mit wettlaufen könnts mich jagen! Ich geh lieber mit Wuffi nummer 1 bissi joggen...

Ich hab keine ahnung, wieviel kilo weg sind, unsere waage funktioniert schon eine weile nima.. ;-)
gulogulo - 31. Okt, 16:03

aber mehr wie 4 km laufen am stück schaff ich noch nicht.
aber radlfahren können wir gehen ...
dori - 31. Okt, 16:05

am heimtrainer? immer ;-)
verevere - 31. Okt, 16:09

ma sweet

dori geht mit gulo spatz ;)
dori - 31. Okt, 16:17

dazu müsste er erst mal mit dem Radl zu mir raus fahren, und ich glaub, dass ist sogar ihm zu viel ;-)
pazamaza - 31. Okt, 16:27

ist dieser link < a href="https://aiiia.twoday.net"
absichtlich so geschrieben oder haben sie sich 3 mal vertippt und was vergessen?

dori - 31. Okt, 16:37

ups, danke, schon korrigiert! :-)
thisandthat - 2. Nov, 00:45

meine gratulation zu so viel stärke angesichts von mozartkugel und co. ;-)
aber ist es denn überhaupt möglich, sich eine woche nur von fruchtsaft zu ernähren?! da verhungert man ja...

dori - 2. Nov, 08:42

100%ige Fruchtsäfte zwecks den Vitaminen usw.. das geht das schon, und wie man sieht: bin bislang noch nicht verhungert... :-)
RunningCouchPotatoe - 5. Nov, 22:51

wenn du es das

nächste mal richtig machen willst : keine fruchtsäfte, das regt den magen zu sehr an!

darm entleeren und das vollständig mit spülung und allem was dazugehört.

und dann mehr trinken, du hast viel zu wenig getrunken.

4-6 liter sollte man trinken, wenn man entschlackt :)

am besten sich infos holen, sowas kann bös ins auge gehen.

dori - 7. Nov, 14:02

Danke für die Ratschläge! Natürlich habe ich mehr getrunken, ich habe ja nicht immer aktuallisiert und in dem Leben nach der Arbeit wurde auch noch fleißig gebechert :-)

PS: ich stand unter der Aufsicht meiner Schwester (Krankenschwester) und ihrer Freundin (Homäopathin) :-)

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 8 
 9 
10
15
16
19
22
23
24
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren