Donnerstag, 27. Oktober 2005

freier-Tags-Verwirrung

Eigentlich hab ich gestern ja allen Verkäuferinnen im deutschen Lande ein schönes Wochenende gewünscht....

... nur geht mir heute irgendwie der passende 2. freie Tag ab....


PS: warum müssen ballkleider immer so teuer sein???

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1095807/modTrackback

creature - 27. Okt, 10:58

...so teuer, und so abgrundtief häßlich

dori - 27. Okt, 10:59

was den, kein einziges schönes in ihren augen?
creature - 27. Okt, 11:05

die meisten sehen aus wie aus polyestervorhängen gemacht, darin seh ich frauen bis zur unkenntlichkeit geschminkt und parfürmiert welches sich dann mit dem schweiß vermischt der durch dieses kleid nicht entweichen kann.
berührt man diese person bekommt man einen stromschlag da es sich so auflädt durch das material.
unsinnlich würd ich meinen, mein auge kann sich auch schwer an diesen grossen farbfleck gewöhnen, da diese meist noch einfärbig und in schrecklicher farbe sind!
dori - 27. Okt, 11:09

die 1000 unterröcke nicht vergessen, die diese plüschigen dinger so an sich haben... aber sonst... da ist was dran...
creature - 27. Okt, 11:13

...da ist was drinn, das ist mir wichtiger!
dies find ich nett, weil luftig und leicht

aber zuviel schmuck um den hals
Idoru - 27. Okt, 11:21

ach, es gibt schon sehr schöne ballkleider... auch ohne polyester, 1000 unterröcke und farbschlag. =)

der nachteil: die sind dann meist wirklich teuer.....

(da fällt mir ein, shit, ich muß bis nächste woche noch mein schwarzes kleid herrichten, aaaah! danke fürs erinnern!)
dori - 27. Okt, 11:23

Bitte gern.. bei mir wirds auch schon knappig... nächste woche sa ist der Ball...

die ketten hat sie bestimmt von B.A. Barakus vom A-Team, die schuhe von Manholo und das Kleid ist sicher nicht unter einem 1000er zu kriegen.. verdammt, aber sonst wärs absolut ok gewesen..
Idoru - 27. Okt, 11:58

einem 1000er? EINEM? *g*

ja, ich brauch meins für einen auftritt. in einer kirche. und eigentlich hab' ich kein schwarzes kleid mit ärmeln. also, doch, eines, aber... das muß eindeutig aufgepeppt werden. weiß nur noch nie, wie....
herold - 27. Okt, 13:39

fragt sich immer, wie es frauen im dünnen nichts gelingt, bälle im winter bei schnee und eis gesund zu erreichen, und vor allem ohne erkältung zu überstehen.
dori - 27. Okt, 15:34

hat vielleicht auch was gutes... wenn sie sich die zehen abfrieren, können die füsse gleich weit weniger schmerzen vom langen laufen... ;-)
theswiss - 27. Okt, 15:45

na was ich dann aber gar net begreife - wenn frau sich schuhe anschnallt, die drücken und blasen machen und in keinster weise tanzbar sind. ich bin sicher, es gibt schuhe, in denen man weiter als 200m ohne bleibende schäden gehen kann und die trotzdem hübsch sind.
dori - 27. Okt, 15:49

oh ja, die gibt es wirklich! Ich hab sogar welche gefunden.. die Frage ist nur, ob sie jetzt dann noch zu meinem make up passen...


PS: (SCHERZ!!!)
caliente_in_berlin - 27. Okt, 16:49

@ theswiss, bitte nicht alle weibliche Wesen übern Kamm scheren! So gern ich auch mal schicke Schuhe, also so richtig Schuhe, tragen würde...dat jeht einfach nich...lieber Spass am Tanzen haben!
thisandthat - 27. Okt, 11:15

freie tage unter der woche sind schlimm. danach hab ich den rest der woche nicht mehr die geringste motivation, all das zu erledigen, was ich eigentlich sollte: hausübungen, bücher lesen, essays schreiben...
das fängt heute ja schon mal gut an: ich sollte in die bibliothek gehen und allerhand uninteressante dinge nachschlagen. und: ich mach es einfach nicht. freie tage innerhalb der woche sollte verboten werden. oder, noch besser, immer auf die ganze woche ausgeweitet sein.

dori - 27. Okt, 11:24

praktisch bleiben wir nächste Woche auch zuhause? Prima, bin live dabei!
thisandthat - 27. Okt, 11:32

ja, gute idee! organisieren wir einen allgemeinen aus-dem-haus-geh-steik?
cheridwen - 27. Okt, 16:09

Ich bin eindeutig auch für die Ausweitung auf die ganze Woche! Der heutige Arbeitstag ist sowas von stressig und überhaupt!
eclipse - 27. Okt, 11:41

wie wärs mal zur abwechslung statt das klassische ballkleid leder und lack? ;-

dori - 27. Okt, 12:38

und statt walzer getanzt wird dann im takt gepeitscht? *gg*
verevere - 27. Okt, 12:31

wieso kleid?

zieh ne schicke glitzerjeans mit coolen gürteln an, ein elegantes schwarzes fesches oberteil, schönen schmuck und dazu geile schuhe und a passende tasche und es passt doch auch... die ballkleider sind eh allermeistens potthässlich und man sieht aus wie eine matrone..

dori - 27. Okt, 12:40

da ich eigentlich nicht so ein glitzer-glamour-girlie bin und auch auf pailletten gut verzichten kann, entfällt das ganze wohl. Und diese 3 Nächte im Jahr gönne ich mir und meinem Matronenego, wo ich auf hohen Stöckeln mit einem teuren Kleid über das Parkett schwebe.. ;-)
gulogulo - 27. Okt, 14:34

da ich nicht mal einen anzug habe, enthalte ich mich hier der stimme.

caliente_in_berlin - 27. Okt, 16:47

Kravatte? Fliege?
gulogulo - 28. Okt, 07:50

meinst du krawatte oder korvette?
dori - 28. Okt, 08:24

eher krawatte, eine korvette kannst du dir kaum leisten, oder? ;-)
caliente_in_berlin - 28. Okt, 11:59

wieso? is doch'n beamter!
Brille - 28. Okt, 17:49

Heute ist Freitag!
... und morgen hab ich frei
... und übermorgen
... und überübermorgen
... und überüberübermorgen
... und einen ganze Woche lang ...

Nur so mal zur Orientierung.

theswiss - 28. Okt, 17:51

ra-bea - 30. Okt, 01:17

Ballkleider können aber auch richtig toll sein - ich hab nur eins, aber das ist mein Heiligtum - maßgeschneidert für den Abiball. Nur leider fehlt mir nun die Gelegenheit es nochmal anzuziehen und in ein paar Jahren bin ich bestimmt zu dick dafür...*sfz*...*g*

derbaron - 30. Okt, 21:02

Wer braucht schon Ballkleider?

Ich brauch dringend eine Badehose! *g*

caliente_in_berlin - 30. Okt, 21:09

ab zurück an den strand in den urlaub! das ist ja schon zwanghaftes bloggen!
C. Araxe - 30. Okt, 21:11

Der Herr Baron braucht halt seinen Stoff. Auch wenn er vorgibt, dass dieser nur für eine Badehose benötigt wird.
derbaron - 2. Nov, 18:26

Im Wasser war ich schon. Etwas kuehl, aber es war zumindest November. Tja, heute hatte es schon wieder 25 Grad und Sonne. Fad auf die Dauer. :-)

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 8 
 9 
10
15
16
19
22
23
24
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7007 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren