Dienstag, 11. Oktober 2005

kusstechnisches...

wenn mich doch nur die Muse küssen würde.........


und das, obwohl ich sonst eigentlich nicht so auf Frauen stehe... ;-)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1048166/modTrackback

C. Araxe - 11. Okt, 10:34

Dann mögen Sie vielleicht hiermit Ihre Lippen benetzen.

Immerhin sächlich ... *g*


dori - 11. Okt, 10:44

Gar keine Schokolade heute? *g* Aber dankeschön! Dieses da mag ich natürlich auch... am besten frisch selbst zubereitet, jammm....
C. Araxe - 11. Okt, 10:47

SchokoladenMUS nennt man doch eher Nutella oder?
Es sollte doch etwas musisches sein.
dori - 11. Okt, 10:57

was denn, singen wollen sie auch noch? ;-)
C. Araxe - 11. Okt, 11:08

*argh*
Melpomene steh mir bei.
dori - 11. Okt, 11:16

sollte ich die kennen? ;-)

aber ich bin mir sicher, Frau Idoru und ich wären ganz gespannt auf ihre musikalischen Künste!
C. Araxe - 11. Okt, 11:27

Jaja, Melpomene - die Singende. Aber die Muse, die für die Tragödie zuständig ist.

Mit anderen Worten: Tun Sie sich das besser nicht an.
Idoru - 11. Okt, 11:27

ich weiß nur noch diesen idiotischen merkspruch, den man mir im griechischunterricht beigebracht hat, um mir die anfangssilben der musen zu merken. der lautet
eu-er-ur-po-kal-clio-me-ta-thal. oder so. die namen der musen weiß ich trotzdem nicht. ich schau mal ins wiki. =)

und frau dori hat ganz recht, auf musikalische künste bin ich immer gespannt....
dori - 11. Okt, 12:46

Hama schon ergebnisse?? sonst werd ich auch nochmal kurz bissi googeln..
Idoru - 11. Okt, 12:59

bittesehr...

übrigens stimmt mien sprücherl, nur die reihenfolge ist im wiki ein bissl anders (mein sprücherl fängt bei "euterpe" an, hat aber sonst die gleiche reihenfolge) und es müßte ...me-thER-tal heißen.
dori - 11. Okt, 14:04

oh, vielen, herzlichen Dankeschön! Nächstes mal, sollte ich wieder in der Millionenshow sein (nicht, das ich schon mal gewesen bin, aber trotzdem..) werde ich dieses wissen ganz bestimmt brauchen *ggg* :-)

Apropo: Landesverlag, ergo, Amadeus, ergo, Thalia.at ist eine Komödie?? oh, ich habs gewusst! ;-)
Idoru - 11. Okt, 10:36

kommt schon noch, die muse... Sie wissen doch wie wir weiber sind. =)

dori - 11. Okt, 10:46

jaja, immer die obligatorische 1/4 Stunde zu spät.... ich dachte ja nur, vielleicht ist meine Muse pünktlicher als ich.. ;-)
Idoru - 11. Okt, 10:51

ja, aber dann wär's ja nicht IHRE muse....
dori - 11. Okt, 10:58

Immer diese Anspielungen.. und das, obwohl ich mich nur 1 mal verspätet hab..... ;-)
derbaron - 11. Okt, 11:01

Aber schuldhaft verspätet. Ich bin nämlich immer pünktlich! :-)
Idoru - 11. Okt, 11:12

DAS werden wir ja dann sehen....
derbaron - 11. Okt, 11:17

Wer ist "wir"? :-)
dori - 11. Okt, 11:19

@baron: Also jetzt haben sie sich in was reingeredet ;-)))
derbaron - 11. Okt, 11:19

jaaaaaaaaa? *g*
Idoru - 11. Okt, 11:28

"wir" ist in diesem fall krankenschwesterlich zu verstehen... so wie in "wie geht's uns denn heute?"

und: jaaaa! =)
derbaron - 11. Okt, 11:30

Bitte zu bedenken, daß der Majestätsplural nur dem Herrn Baron zusteht. Quodlicetbovi, Johnbonjovi oder so! *g*
Idoru - 11. Okt, 11:36

ja. so ähnlich. =)
pazamaza - 11. Okt, 12:38

herr baron ist nicht pünktlich!:) ich kann mich errinern an einen treffen wo er nicht mal erschien ist:)
derbaron - 11. Okt, 12:40

@pazamaza: Sie stürzen mich soeben in tiefe Ratlosigkeit. Bitte um Aufklärung. :-)
dori - 11. Okt, 12:45

oh ja, das würde ich jetzt auch gerne wissen! :-) Skandale über den Herrn BAron sind immer gern gesehen *g*
pazamaza - 11. Okt, 12:51

ich mache es leicht
da nachlesen
http://derbaron.twoday.net/stories/996515/#comments
:)
derbaron - 11. Okt, 12:54

Oh! Hmmm .... *g*
Können wir aber gerne nachholen. Mail an derkleinebaron@gmx.net und schon düs ma eine Runde. :-)
pazamaza - 11. Okt, 13:02

soll ich ihnen das glauben herr baron? das erste mal hat das auch so nett geklungen:)
derbaron - 11. Okt, 13:05

Doch! Kömma wirklich gerne machen! :-)
dori - 11. Okt, 14:09

bitte meine Herren, dies ist doch kein Flirtblog wo man dates ausmacht, geschweige den eine partnerbörse... bisschen diskreter, wenns geht *gg*
derbaron - 11. Okt, 11:00

Aha!

Dr. med. Baron díagnostiziert eine ausgeprägte Schreibblockade.
Therapievorschlag:
In derartigen Fällen hilft es, seine zahlreichen Leser um ein Thema für eine Auftragsarbeit anzuschnorren!

derbaron - 11. Okt, 11:08

Derzeit böte sich das Thema an: Kommt aus den Scheinwerfern überhaupt Licht raus, wenn ich mehr als Lichtgeschwindigkeit fahre?
dori - 11. Okt, 11:20

und: höre ich was, wenn ich schneller fliege als der schall???

wenn ich ein fisch bin, spüre ich dann die nässe überhaupt noch?? Können schuppentiere schuppenflechten kriegen? Und wer flechtet die dann?

lauter Fragen des Lebens.. ;-)
derbaron - 11. Okt, 11:21

Na also. Da hätten wir schon wieder Beiträge für WOCHEN! *g*
dori - 11. Okt, 11:24

ja, aber nur, wenn man die Beiträge auf ihre abgehobene Art und Weise präsentieren würde.. ;-) eine wissenschaftliche Erforschung, wieviel Wissenschaft wirklich in Ihren Texten ist, wäre deshalb recht interessant...
derbaron - 11. Okt, 11:27

Pssssscht! Verraten's mich nicht! Was wolln's'n?
Brille - 11. Okt, 15:20

Wenn einer zu küssen ist, dann doch erst mal ich hier, oder?

klea_k - 29. Mär, 15:51

die männliche form ist...

Hmm, wie sich die Welt doch um solche Dinge dreht.
Wochengespräch auf Zakynthos (Sommerakademie) letzen Herbst war die männliche Form der Muse - ists ein Muser? oder ein Muserich? - und wo findet man ihn denn nun? - wir haben ihn nicht gefunden, leider, aber die Suche geht nächsten Herbst bestimmt weiter.
lg
Klea
http://kleablog.twoday.net

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 8 
 9 
10
15
16
19
22
23
24
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7005 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren