Freitag, 7. Oktober 2005

do kumt die sun...

dedn dedn...
do kumt die sun, des is klass
DES GFREIT MI!



Ein wunderschönes Wochenende an alle, auf das wir wieder gerüstet sind für die Hotlines, Beschwerden, Handwerker, Kindererlebnisse, Bücher und ÖBB Angestellten der nächsten Woche :-)


PS: ja, heute ist ein weit besserer Tag als gestern ;-))

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1038278/modTrackback

C. Araxe - 7. Okt, 09:09

Vielen Dank!
Bei Ihnen fängt das Wochenende aber früh an ...

dori - 7. Okt, 09:14

Tjo, immer positiv denken! Und wenn ich mir jetzt schon das schöne Wetter heute nachmittag vorstell, wenn ich wirklich auch was davon habe (gesegnet sei der 11:30 feierabend am Freitag), dann geht die arbeit auch gleich leichter! Versuchen sie es mal! :-) Oder soll ma a bissi sprechwürfeln zum auflockern? *g*
C. Araxe - 7. Okt, 09:16

Finger weg. Da habe ich keine Zeit zu. Heute ist auch etwas eher Feierabend bei mir und eine kleine Reise steht bevor.
Apropos Wetter. Wussten Sie, dass gestern die Freibäder hier wieder geöffnet waren?
dori - 7. Okt, 09:34

Freibad??? jetzt?? Sind sie vielleicht umgezogen??
Reisen ist immer gut, ich mach auch eine kleine, am Sonntag.. davon aber mehr am Montag ;-) Wo gehts bei Ihnen hin?
C. Araxe - 7. Okt, 09:39

Doch, doch. Und die Beach-Clubs auch. Ich habe zumindest gestern in einer Lokal-Zeitung diese Schlagzeile gelesen. Nur T-Shirt-Träger sind immer noch ganz und gar keine Seltenheit in diesen Tagen. Für's Freibad wäre es mir inzwischen aber dennoch etwas zu kalt.

Dann wünsche ich Ihnen viel Spaß!
Ich bringe das kleine Monster wieder mal zur Kinderlandverschickung, sind ja Herbstferien.
dori - 7. Okt, 10:03

Beach Clubs.. gut, Cocktails ok, die gehen immer, aber T-shirt und baden.. brrr.... na gut, baden wär auch ok, aber halt, hmmm... Seychellen? Kanaren? einverstanden?

Herbstferien.. tsss.. die wissen echt noch nicht, wie schön sie es haben.. und wenn man es ihnen sagt,glauben sie es ned.. weiß ich noch von mir... wär doch was, oder? winterferien 2 wochen, frühlingsferien 2 wochen, sommerferien 4 wochen, herbstferien 2 wochen und über weihnachten und neujahr sowieso 3 wochen urlaub.. also bei diesen jobbedingungen würd ich sofort einsteigen... ;-)
C. Araxe - 7. Okt, 10:20

Ach, ja ...
(Obwohl es auch ziemlich blöde Lehrer geben kann)

Nun ja, dann nehmen Sie erst einmal hier Platz:

dori - 7. Okt, 10:54

hier? wo? im nichts? ;-)
C. Araxe - 7. Okt, 11:02

Irgendein freier Liegestuhl wird sich schon noch finden.
(Oder können Sie das verlinkte Bild nicht sehen?)
dori - 7. Okt, 11:09

sagen sie, sind sie schon so urlaubsreif umzu phantasieren? ;-) Kein bild, schon gar kein verlinktes.. sorry... aber liegestuhl wär schon super...
Idoru - 7. Okt, 11:10

doch, doch, da ist ein bild, ich seh's genau....
C. Araxe - 7. Okt, 11:14

Die passen aber auch auf! Immerhin sehen Sie kein Ichbineinbösertrafficdiebbild.
Hier das erste Bild oben links hätten Sie sehen sollen.
dori - 7. Okt, 11:15

aaahhh... ich brauch urlaub.. unbedingt.. sagen sie, hören sie die stimmen auch... ????
C. Araxe - 7. Okt, 11:15

???

Nur für Clubmitglieder?
;·)
dori - 7. Okt, 11:17

sorry, hatte den beitrag schon geschrieben, als ihr kommentar dann erschien ;-) jetzt seh ich es auch.. das ist ja gerammelt voll??? wow... wie in Jesolo in den besten Zeiten.. *gg*
C. Araxe - 7. Okt, 11:17

Irgendwie brauche ich ganz dringend Urlaub, scheint mir auch so. Heute Morgen sehe ich Kommentare, wo dann keine sind. Und nun ...
C. Araxe - 7. Okt, 11:18

Das macht gar keinen Spaß, hier zu kommentieren. Ist ja ein vollkommenes Durcheinander.
dori - 7. Okt, 11:23

hier regiert das Chaos, das stimmt. :-) Aber nur zeitweise. ;-)
derbaron - 7. Okt, 11:25

Das hier ist ja auch ein Chaos-Weblog! *g*
dori - 7. Okt, 11:29

heißt ja nicht umsonst irrenhaus.. ;-)
vienna-beads - 7. Okt, 09:09

und morgen kann es nur NOCH BESSER werden! *ipppiiieeee Wochenende*

Ihnen auch ein wunderschönes sonniges Wochenende!

dori - 7. Okt, 09:28

jawoooohhlll!! So gefällt mir das! :-) Was haben sie den schönes vor? ist jetzt im Atelier schon alles erledigt??
vienna-beads - 7. Okt, 15:08

*lach* ach nein, da fehlen noch 10000 Sachen! Werde morgen wieder ein Auto voll Zeug hinschleppen und dann eine weitere Runde putzen und räumen! Der Installateur hat gestern so einen Saustall hinterlassen und ich hatte das adäquate Putzgerät (=sprich Fetzen und Besen) noch nicht mit! Immerhin kann ich ja jetzt den Boden schon mit WARMEN Wasser aufwischen! Welch Luxus!

Aber das Wetter ist ja so schön! Da freu ich mich sogar aufs Putzen!
creature - 7. Okt, 09:12

du verschweigst eine bittere wahrheit, nämlich diese...
...Little darlin' it's been a long cold lonely winter
Little darlin' it feels like years since it's been here
Here comes the sun, here comes the sun ....
der winter steht bevor!

dori - 7. Okt, 09:29

so negativ heute?? Regnets bei dir vielleicht? Winter: kuschelig wirds, warme Küchen, heiße Kuchen, gemütliches Kaminfeuer und gegenseitiges wärmen... Sie müssen ja nicht vor die Tür gehen! ;-))
kopfchaos - 7. Okt, 09:17

auch dir schönes wochenende.....

auch wenn meines noch ned so recht "sonnig" zu werden scheint.....
denn morgen darf ich bei 'ner hochzeit mit zwei kumpels als unplugged freak-show singen gehen und am sonntagmorgen geb' ich ma' wieder den tontechniker, respektive sound-engineer, und darf mich dann wieder aufregen, dass irgendso'n klumpkopf das ganze mischpult umgestellt hatte für nur 'n quatsch und ich dann innerhalb von minuten alles wieder in ordnung bringen darf.....

dori - 7. Okt, 09:31

Und wenns dir keine Freude machen würd, hättest dir das ganze Glump gar nicht aufschwatzen lassen, oder? ;-) Siehs mal so, du hast Verantwortung, darfst mit einer Anlage rumspielen und dich bei der weiblichen Bevölkerung als wichtiger DJ und Sänger ausgeben... dabei ist doch allgemein bekannt, das diese Berufsgruppen die meisten Strings zugeschmissen bekommen.. ;-)
kopfchaos - 7. Okt, 10:19

tja.....

..... hab' ich erwähnt, dass die hochzeit eine freak-hochzeit is' ? alles unplugged, unter freiem himmel und das bei jedem wetter.....
..... und ich hab' noch ned erwähnt wo ich diese tontechnik betreiben darf, nämlich in einem lokal wo das durchschnittsalter anstatt strings eher stützstrümpfe indizert.....
..... zudem, wer will denn auch beim weiblichen geschlecht ankommen ?

sicherlich macht es mir freude, zumindest das schalterchen schieben am mischpult..... und wenn man's richtig macht, dann kriegen die im publikum ein pfeifen auf den hörgeräten, das aber den saalmonitor ned belastet..... I know it seems some kind of sadistic..... *grin*

ebenso macht es freude mit kumpels was anzustellen, deshalb diese ad-hoc-freak-unplugged-whorship-worsesingers-band.....
dori - 7. Okt, 11:03

ich glaub, du hattest oben das eine oder andere Detail am Rande vergessen ;-)) Aber alles in allem hören sich die Regenwetterhochzeit inklusive Freaksängern die noch mit den zugeschmissenen Stützstrümpfen kämpfen und sich von den festgehackten 3. zähnen zu befreien suchen doch recht spannend an ;-)) Ich glaub, da wär ich gern dabei, und hörgeräte.. *quiiiiiiieeetsch* *pfeiiiiffff* herrlich *g*
kopfchaos - 7. Okt, 11:37

bittschön.....

..... bringen's die zwei sachen ned durcheinander.....

..... morgen, samstag, is' die hochzeit, die könnt' vielleicht ein gaudi werden, wenn das wetter mitspielen würde, doch hab' ich bis jetzt noch nie keine freak-hochzeit miterlebt, bei der das wetter wohlgesonnen wär' gewesen.....
..... und übermorgen, sonntag und auch noch am morgen, is des mit der tontechnik, des is' zwar unter dach, aber wie gesagt, das durchschnittsalter indiziert herztropfen und venoruton antistax.....
Legatus - 7. Okt, 09:30

Noch besser, wenn sich an dieses Wochenende direkt ein 2-wöchiger Urlaub anschließt! :)

Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.

dori - 7. Okt, 09:35

Moooment, hier hat niemand was von Urlaub gesagt und Schadenfreude gibts auf diesem Blog nicht (außer von mir *g*) Also, her mit dem Urlaub! ;-) Wo gehts den hin? Warmer Süden?
Brille - 7. Okt, 09:38

Wenn der Samstag das hält was der Freitag verspricht, kann es nur ein schönes Wochenende werden.
Viel Freude damit!

dori - 7. Okt, 10:03

Ebenfalls, dankeschön! Haben sie auch was schönes vor?
Idoru - 7. Okt, 11:06

Sie haben recht... heute ist es schon besser als gestern...

dori - 7. Okt, 11:11

und es wird immer besser, sie werden schon sehen! :-)
Idoru - 7. Okt, 11:12

ich lass' mich da überraschen....
dori - 7. Okt, 11:19

Da gabs sogar mal eine Sendung: Den Titelsong hab ich noch im Ohr:

Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen,
das deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!!

Würds Ihnen wünschen! Genießen sie das we! :-)
Idoru - 7. Okt, 11:23

ich bemüh' mich. =) für Sie auch ein wundervolles wochenende!
thisandthat - 7. Okt, 11:08

du wirst also auch schon zur optimistin? :-)

dori - 7. Okt, 11:11

Hmm, vielleicht, eventuell... gibs zu, du betreibst illegale Gehirnwäsche! ;-)
thisandthat - 7. Okt, 12:00

ähm, du weißt von nichts.
aber - gibts zu - das leben ist schön (zumindest, wenn man es so sehen will)! *g*
thoughtso - 7. Okt, 11:27

Wünsche ebenfalls ein wundervolles Wochenende mit ganz viel Sonnenschein....(Ab Montag kann es von mir aus regnen....*gg*)

dori - 7. Okt, 11:29

von mir aus auch, da sitzen wir eh wieder im Büro :-)

Machs gut! :-)

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 8 
 9 
10
15
16
19
22
23
24
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren