Dienstag, 20. September 2005

Nett...

wenn man in der Früh in die Arbeit kommt und der Spediteur vom Vortag Schokomeeresfrüchte zurückgelassen hat.. :-)

Hmmm.... So sind mir Muscheln am liebsten! :-)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/990281/modTrackback

derbaron - 20. Sep, 10:51

Wie wäre es mit einer offiziösen Verteilung über Ihr Weblog?

C. Araxe - 20. Sep, 10:52

Ja!
derbaron - 20. Sep, 10:53

Genau!
Idoru - 20. Sep, 10:55

dafür!
thoughtso - 20. Sep, 11:08

Könnte auch gerade ein bisschen Nervennahrung brauchen ;-)
derbaron - 20. Sep, 11:10

Gut.

Ich erkläre diese Versammlung hiermit für beschlußfähig und den Antrag für einstimmig angenommen.
Brille - 20. Sep, 11:11

Danke!- Da fahre ich doch gern ein Stücken Trittbrett mit:
thisandthat - 20. Sep, 20:20

ich auch! ich auch! :-)
dori - 20. Sep, 11:13

ok ok ok...

überredet.. bei solcher Übermacht...


dori - 20. Sep, 11:14

aber ja schön langsam auf der Zunge zergehen lassen... hmmmmmm
thoughtso - 20. Sep, 11:21

Danke..... :-)
*genießt und schweigt*
C. Araxe - 20. Sep, 11:24

*schmatzundschleck*
Danke!
dori - 20. Sep, 11:30

Ma, bitte keine Flecken auf dem Blog, der ist so schwer zu reinigen weil mein Hintern so schlecht durch den Bildschirm passt.... ;-)
gulogulo - 20. Sep, 11:34

he, das sind ja die guten. mag auch ...
thoughtso - 20. Sep, 11:36

Also ich bin ganz vorsichtig. Mag nämlich auch keine Schoko-Flecken auf meiner weißen Hose... :-)))
Idoru - 20. Sep, 11:48

hmmmm.... =)
Brille - 20. Sep, 12:05

Heeeeeee....

... ist ja schon leer. So ein Mist.
dori - 20. Sep, 15:52

tja, dann ist schneller schauen angesagt! ;-)

Aber unter uns, ich hätte da noch so kleine Tiramisu-Schnittchen, damit sie nicht verhungern...
verevere - 20. Sep, 11:43

hmmm

ich hät lieber echte muscheln! nichts geht über meeresfrüchte! schoki is net so mein ding...

dori - 20. Sep, 15:52

Muscheln sind leider nur bei dir unten genießbar.. bei uns heroben schmecken die schon wieder so extrem gummig und alt.. brrr.... aber ansonsten.. schlecht sind die bestimmt nicht! :-)
freifrau - 20. Sep, 12:28

jaja schon nett

aber davon wird man doch fett ;-)

derbaron - 20. Sep, 12:30

Fett macht nix!
Als Nachspeise ein Twix?
freifrau - 20. Sep, 12:34

twix hiess früher raider
gibt's aber nimmer - leider !
derbaron - 20. Sep, 12:42

Nehmen's halt ein Mars,
sorgt für fetten A ... *g*
thoughtso - 20. Sep, 13:05

Ich könnte noch eine Tüte Mini-Bountys beisteuern. ;-)
C. Araxe - 20. Sep, 14:34

@thoughtso
Ihr obiger Kommentar
reimt sich nicht so wunderbar.
*g*
Brille - 20. Sep, 15:06

@thoughtso
wie wärs mit:
Ich hab noch eine Tüte
mit Bounties erster Güte!
gulogulo - 20. Sep, 15:21

Ich könnte auch noch eine Tüte Mini-Bountys beisteuern.
die mag ich nämlich nicht - da muß ich immer reuern. ;-)
(und, wie reimt sich das?)
dori - 20. Sep, 15:33

Kostverächter.... pah...
caliente_in_berlin - 20. Sep, 14:29

oh gott. die sind so verdammt lecker...

dori - 20. Sep, 15:20

Meeresfrüchte,twix und schoki.
wenn i sowas hör, frohlock i,
macht´s a fett und is ned g´sund
bin i liaba happy + rund! ;-)

gulogulo - 20. Sep, 15:23

Meeresfrüchte,twix und schikimicki.
wenn i sowas hör, frolic i,
macht´s a fett und is ned g´sund
iss i liaba chappy fürn hund! ;-)
Brille - 20. Sep, 15:31

Frolic, Chappy, Kittekat
machen nur die Viecher satt.
Schoki, twix und Sahne-Dinger
schlotz i mit dem Zeigefinger.
gulogulo - 20. Sep, 15:36

ich merk schon, ich muß noch mindestens ein semester in die reimschule gehn.
dori - 20. Sep, 15:54

Mindestens ;-))
thoughtso - 20. Sep, 16:22

Ich wollte ja gar nicht reimen..
sondern euch nur leimen...
Mit einer Bounty Tüte...
allererster Güte...

(war jetzt geklaut....Danke an Herrn Brille!!!)
Brille - 20. Sep, 16:29

geschenkt :-)
dori - 20. Sep, 16:29

"es ist alles nur geklaut"
hat den ganzen Reim versaut
und mit dem ganzen süßen zeug
hat mein magen jetzt a freud....
thoughtso - 20. Sep, 17:24

Ja hat denn die Frau Dori die Meeresfrüchte alle aufgegessen???
Das wäre ja vermessen...
um nicht zu sagen, schon besessen..
von dem süßen Zeug,
was sie jetzt reut...
derbaron - 20. Sep, 23:20

Liebe Leute, laßt euch sagen,
süßes Zeug verklebt den Magen,
andererseits ist das doch wurscht,
besser als Saufen über'n Durscht.
dori - 21. Sep, 08:35

Der Herr Baron weiss´ganz genau
Erfahrung? Oder selbst so schlau?
Meeresfrüchte sind noch da,
doch heute gehn die auch baba...
derbaron - 21. Sep, 08:44

Liebes Fräulein, ein Glas Wein
(oder mehr kann's auch ruhig sein),
war noch niemals schlecht für mich,
denn das wärmt von innerlich *g*
dori - 21. Sep, 08:56

Das Kopfweh dann am nächsten Tag,
ist etwas, das ich nicht so mag.
Drum esse ich, trotz "Leer" Gerüchte,
lieber meine Meeresfrüchte! ;-)
C. Araxe - 21. Sep, 09:01

So sind noch Meeresfrüchte bei Ihnen vorhanden?
Hier meldet sich wieder eine der ersten Probanden.
Auch Wein ist im Gruselkabinett nicht verboten,
derweil es hier gibt Kater nur mit vier Pfoten.
Brille - 21. Sep, 09:09

All' Morgen ist ganz frisch und neu,
und keiner hat gar große Scheu,
zu dieser Zeit mit süßen Sachen,
den leeren Magen voll zu machen.

Doch liebe Leute passt nur auf,
sonst kommt die ganze Sache rauf,
versaut ist dann nicht nur der Magen
auch die Moral, an diesen Tagen.
derbaron - 21. Sep, 09:09

@dori

Die Worte hör ich wohl, gnä Frau,
doch dünkt mir, daß ich wüßt genau,
(weil mir die Fama zugetragen),
daß Ihr befüllet euren Magen
doch selbst recht gern mit edlen Tropfen,
UND Schoko, die Sie in sich stopfen. :-)
C. Araxe - 21. Sep, 09:12

@Brille
Moralblogger will hier keiner sehn,
die können ganz geschwinde weitergehn.
*g*
dori - 21. Sep, 09:51

Gestopft wird hier schon gar nichts, bitte!
Man führt es genußvoll in die Mitte
zwischen Nase und Kinn
worauf ich dann am schmecken bin
von delikater Schoki zart...
nicht zu weich und nicht zu hart

Doch nur kein Neid, mein Herr Baron..
was bringt den dieser Schoki schon?
meist nur Zucker, Kalorien´
gute Figur ist bald dahin
Die Zähne fangen an zu faulen
und der Darm beginnt zu maulen.

doch setzt er viel Hormone frei,
damit man wieder glücklich sei
drum, hat man wieder einmal Frust,
packt uns gleich sie Schoki Lust.

Und die Moral von der Geschicht: Schoki isst man, oder nicht! ;-)
thisandthat - 20. Sep, 20:21

*mmmmmmh*, ich muss mir sowas auch wieder mal besorgen... (beim ersten mal kosten von der schoko war die muschelform aber doch eine überwindung, find ich)

dori - 21. Sep, 08:36

solang sie nicht so schleimig sind ;-)

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
11
14
16
17
18
24
25
30
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7005 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren