Montag, 5. September 2005

Blogistik..

Nein, ich bereue es absolut nicht, die 3 - 4 (je nach Zug / Schaffner) Stunden lange Fahrt wieder mal angetreten zu haben. Es war sogar sehr lustig, einem älteren Herrn bei dem Versuch zu zuhören, für eine Engländerin, eine Französin und eine Wienerin Fremdenführer zu spielen ( c´est is die Wachaooooo....)

Noch viel weniger bereue ich das Treffen mit diesen absolut uuuurr komoten Leuten, mit denen es wirklich full die Gaudi war. Ihr habt mir meine anfängliche Skepsis vor solchen Treffen bis ins kleinste Eck genommen. Darum bin ich gerne wieder dabei, wenn es nächstes mal heißt: ausgmacht is! (oder so ;-)) Und meine Ente natürlich auch! (sie hat sich mit der schwarzen Badewannensexspielzeugentendomina angefreundet ;-))

Wenn es was zu bereuen gibt, dann die Heimfahrt. Wenn man von einer durchzechten Nacht bissl Schlaf brauchen würde, und dann das einzige Reservierte Abteil erwischt, ist das Pech. Wenn diese 3 dann Schwiegertochter, Sohn und dessen Mutter sind, ist es großes Pech. Und wenn der Sohn noch einen Mutterkomplex hat, ist es das Ende aller Ruhe. "Mutter, willst du mit oder gegen Fahrtrichtung sitzen? Mutter, gehts dir gut? Mutter ist dir schlecht? Mutter, hast du Hunger? Mutter, bist du müde?"

Sie war es übrigens nicht, aber ich dafür umsomehr....

Danke an alle für den echt super Abend!

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/950627/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

idoru.twoday.net - 9. Sep, 12:32

Bloggertreffen!

liebe kinder, liebe leute... es... [weiter]
derbaron - 5. Sep, 08:27

In Wien heißt's normalerweise nicht "ausgmacht is" sondern "ausg'steckt is" - ein Hinweis auf einen möglichen Austragungsort hinkünftiger Arrangements. :-)

Idoru - 5. Sep, 09:32

ja! gute idee... =)
dori - 5. Sep, 09:45

ausg´steckt?? Irgendwie glaub i grad, i steh auf einer Leitung.... ;-)
derbaron - 5. Sep, 09:49

Translation:

Vulgo Heuriger: Wenn so einer offen hat, hängt er einen Busch vor die Tür, was als "ausg'steckt is" bezeichnet wird. Zumindest in der Osthälfte des Landes. :-)
dori - 5. Sep, 09:53

Er hängt einen Busch vor die Tür?? Sitten sind das... ;-)
derbaron - 5. Sep, 09:54

Na eh nicht seinen *g*
thisandthat - 5. Sep, 18:30

man hängt in wien bush vor die tür, um leute anzulocken?? also ihr seid schon ein etwas seltsames völkchen... ;-)
Idoru - 5. Sep, 19:29

nicht einen busch, einen buschen! daher der name "buschenschank"! =)
derbaron - 5. Sep, 19:32

Manche lassen auch den Burschen raushängen um Mädels anzulocken. *g*
thisandthat - 5. Sep, 19:55

aah, der name! buschenschank! natürlich, ist ja eigentlich eh ganz logisch!
gulogulo - 5. Sep, 08:52

ich darf also hoffen? ;-)

derbaron - 5. Sep, 09:02

Wo warst du eigentlich?
dori - 5. Sep, 09:46

Wie heißt es? Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)) Bist halt nächstes mal dabei!
gulogulo - 5. Sep, 09:50

ich hatte die wahl zwischen dem bloggertreffen und einem date.
derbaron - 5. Sep, 09:51

Geh! Ein Date kannst DU doch leicht wieder haben. :-)
dori - 5. Sep, 09:52

Herr Baron auf dem Schmeichel trip? *gg*

EIN Date? Bitte, bei uns hättest du gleich 5 Frauen gedatet, sogar Blinddates! Wenn das nicht spannend gewesen wär... ;-)
derbaron - 5. Sep, 10:02

Manchmal muß man auch nett zum Gulo sein, auch wenn's nicht stimmt. *g*
gulogulo - 5. Sep, 10:04

ICH hab das gelesen, herr graf.
derbaron - 5. Sep, 10:05

Was? Du kannst lesen? :-)
gulogulo - 5. Sep, 10:08

jawoll, herr edler.
(und wenn du weiter so frech bist, degradiere ich dich bis zum gemeinen schinder). ;-)
verevere - 5. Sep, 09:59

wer war denn alles??

gibts fotos? ;)

gulo, ich kann dich eh verstehen... wenn sich mal ein date ausgeht kann man schlecht na sagen, gell...

wo ist das nächste treffen? am gardasee oder so? das wär fein! dann komm ich auch...

derbaron - 5. Sep, 10:01

Du mußt nur eine offizielle Einladung in dein Haus mit Pool aussprechen und schon kommen alle. :-)
gulogulo - 5. Sep, 10:03

jaja vere. da du mein bild hast und weißt, wie schiach i bin, stimmt deine analyse der situation haargenau.
carpe noctem, wie der lateiner sagt.
verevere - 5. Sep, 10:04

hmm

das überleg ich mir noch ;)
wer sind denn alle??? kenn ich die??

eine ösi invasion sieht man bei uns nicht wikrlich gern! da sollte man vorher aussortieren *hehe*
verevere - 5. Sep, 10:05

@gulo

i kann mi nimma so erinnern, aber so schlimm war dein bild doch nicht, oda? ;))

schick mir mal ein neues, lösch nämlich eigentlich immer alle wie du weißt!
gulogulo - 5. Sep, 10:05

riesige meldung in den nachrichten: österreicher überqueren nach 1915 erneut den isonzo.
dori - 5. Sep, 10:13

also wird hier bereits das nächste Treffen ausgemacht? Na Spitze! Nur zum baden wird es bald zu kalt! :-)
verevere - 5. Sep, 10:59

also ich war

am fr, sa und so schwimmen bei uns, es war richtig warm noch draußen und das wasser hat auch noch 23 grad!!

also no porblem!

irh könntets (also "ihr" die ich besser kenne) am 24. zu meiner geburtstagsparty kommen! ... das wär doch ne idee....
thisandthat - 5. Sep, 18:32

du kennst mich zwar nicht näher, aber ich bin eine von diesen mysteriösen allen.
und den gardasee wollt ich schon immer mal sehen ;-)
derbaron - 5. Sep, 19:26

@vere:

Für thisandthat leg ich meine Hand ins Feuer. Darf sie auch kommen? :-)
Idoru - 5. Sep, 19:30

und ich??? ich auch!?
derbaron - 5. Sep, 19:31

Klar, idoru, dich drück ma schon auch noch rein. :-)
verevere - 6. Sep, 09:07

hmm

also dori, baron und gulo dürfen sicher kommen, mit denen war ich ja auch schon in wien ums dem chris heimzuzahlen ;)

idoru und thisandthat muss ich mal gucken... werd mal vk lesen gehen...aber ich dnek mal wenn der baron siene handerl ins feuer legt, dann passt das eh!
@thisandthat: ich wohn net am gardasee, hab aber an pool! hihi
thisandthat - 6. Sep, 09:51

pool klingt ja auch schon mal gut *g*
ich müsst aber eh erst schaun, ob sich das überhaupt ausgeht: das ist grad zu der zeit, die ich eigentlich mit exzessivem lernen für diverse (ach so schöne) uni-mäßige prüfungen verbringen sollte...

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
11
14
16
17
18
24
25
30
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7025 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren