Mittwoch, 23. März 2005

Verrückt?!

Endlich hab ich den Grund gefunden, warum mir meist sowas passiert:


You Are 50% Normal

(Somewhat Normal)



While some of your behavior is quite normal...

Other things you do are downright strange

You've got a little of your freak going on

But you mostly keep your weirdness to yourself


Noch fragen? ;-)

Gefunden bei: thoralf

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/587998/modTrackback

sharona - 23. Mär, 15:29


You Are 45% Normal

(Somewhat Normal)



While some of your behavior is quite normal...

Other things you do are downright strange

You've got a little of your freak going on

But you mostly keep your weirdness to yourself

dori - 23. Mär, 15:53

wieweit

das wohl runtergeht? ;-)
C. Araxe - 23. Mär, 16:05

Also ich biete 40% (damit Ihr Blog nicht so vollgemüllt wird, keine Abb. des Ergebnisses).
dori - 23. Mär, 16:10

ist das

dann auch noch somewhat normal? sind wir den alle gleiche freaks? ;-)
sharona - 23. Mär, 19:16

freaks sind toll!
freilich - 23. Mär, 20:05

50%

also auch somewhat normal. Alles andere hätte mich gewundert, har har ;-)
dori - 24. Mär, 12:57

solange

wir es noch zugeben, ist noch nichts verloren! *G*
Zorra - 23. Mär, 19:36

Ich dachte eigentlich,

ich sei gestört. Aber geht noch, oder?


You Are 65% Normal

(Really Normal)



Otherwise known as the normal amount of normal

You're like most people most of the time

But you've got those quirks that make you endearing

You're unique, yes... but not frighteningly so!


dori - 24. Mär, 12:56

Oho,

wie haben sie das gemacht, Frau Zorra? geschummelt? ;-)
Paulaline - 24. Mär, 09:27

ich bin auch zu 50 % normal, was mir an einigen tagen durchaus komisch vorkommt...

Prinzesschen - 24. Mär, 12:35

...ich hab auch 50 % erreicht...frustrierend, wir sind alle Einheitsmenschen - welch eine schauerliche Vorstellung! *ggg*

dori - 24. Mär, 12:56

vermutlich

wurden wir bereits alle unerlaubten Tests unterzogen und sind geklont.. oder wir haben alle den selben Vogel! ;-)

Prinzesschen - 24. Mär, 14:40

Pst!...

...sag sowas nicht so laut, sonst steht der Geheimdienst vor deiner Tür und beseitigt dich als "systemfeindliches Individuum" ...*verfolgungswahn kriegt*
dori - 24. Mär, 15:52

Frau Dori

als Staatsfeind nummer 1.. ;-) sehr realistische Vorstellung! *g*
orchid - 25. Mär, 08:55

oder Sinalco...

...wenn schon Bluna, dann lieber Sinalco *sssssfg*
schöne Ostern!
thisandthat - 24. Mär, 17:14

ich

bin nur zu 40 % normal *gg*
... und was soll mir das jetzt bitte sagen? anders sein ist doch schön, oder? (somehow... special ;-)

Prinzesschen - 24. Mär, 21:10

Hm...

...Outsider! *ggg*
dori - 24. Mär, 21:22

da fällt mir nur eines dazu ein:

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? ;-))
thisandthat - 27. Mär, 10:18

tja, eigentlich ... ja *g*

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 6 
 9 
12
13
14
16
18
20
25
26
27
28
30
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 6996 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren