Donnerstag, 17. März 2005

Buchstabensalat

Natürlich konnte auch meinereiner es nicht lassen, den Namen künstlerisch darstellen zu lassen:





selbst versuchen könnt ihr das ganze hier
und gefunden hab ich es da

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/575869/modTrackback

freifrau - 17. Mär, 09:08

????


freifrau - 17. Mär, 09:09

genau hinschau !

freifrau - 17. Mär, 09:10

nix seh !

freifrau - 17. Mär, 09:12

jetzt aber !

;-)
dori - 17. Mär, 09:16

lieber spät

als nie, frau von frei! :-)
Idoru - 17. Mär, 09:22

nachgemacht!

hihi. danke. ich liebe sowas.

dori - 17. Mär, 09:27

Herr Synopso

hat noch ein tolleres (finde ich) aber das krieg ich hier leider nicht rauf.. sie können es aber gern versuchen! :-)
freilich - 17. Mär, 10:01

Leider seh ich gar nix. Aber ich versuch es mal immaginär ;-)

dori - 17. Mär, 10:04

hmm

bitte stellen sie es sich gaaanz toll vor! ;-)
freilich - 17. Mär, 10:55

jetzt seh ich es auch

Sie haben die Bilder wohl per Link eingefügt, nehme ich an. Und in dem Augenblick, wo ich es ansehen wollte, hat beim Server was nicht gepasst (bei deren Server).
Darf ich Ihnen einen kleinen Rat geben, Frau Dori? Mir ist nämlich aufgefallen, dass bei älteren Beiträgen von mir die Bilder tschari gegangen sind. Die Bilder, die einem wirklich gefallen, sollte man sich runterladen und dann ins Weblog hochladen. Dann gehen sie nämlich nicht verloren. Denn sobald die Internetseite das Bild löscht, geht es auch im Weblog verloren.
dori - 17. Mär, 11:03

danke für den tip!

Frau freilich, ich werd ihn beherzigen.
freilich - 17. Mär, 11:12

ich hab ein halbes Jahr gebraucht

um draufzukommen und geben dieses Wissen gern an Sie weiter. *g*
dori - 17. Mär, 11:23

gibt es

irgendwas, das sie nicht wissen, mit dem ich mich revangieren könnte? :-)
freilich - 17. Mär, 11:57

*g* genug.
Nur weiß ich es leider nicht.
dori - 17. Mär, 12:01

tja..

wenn das kein Problem ist.. *g* Da gibts aber so einen Spruch:
Intelligent ist, wer weiß, das er nichts weiß! Gratuliere, frau freilich! ;-)
freilich - 17. Mär, 12:27

oh welch ehre ...
dori - 17. Mär, 10:37

langsam aber sicher

spinnt es sogar bei der Verfasserin herself... undankbares pack, diese Buchstaben...

tilak - 17. Mär, 11:07

ungewöhnlich









dori - 17. Mär, 11:22

gewürfelt?

oder selbst zusammengesucht? echt originell!
tilak - 17. Mär, 12:42

@dori

gewürfelt, das A erinnert ein bißchen an eine Blindenschleife, aber sonst ganz nett !
HumanaryStew - 17. Mär, 21:39

das "A"

sind 2 die pimpern! schau genau!

bin schon wieder weg...
derbaron - 17. Mär, 21:40

Der Herr Human

wäre ein würdiger Jörg Haider Nachfolger. Bin weg, bin wieder da ...
creature - 17. Mär, 21:44

aber human sieht gut......
"a tergo"
HumanaryStew - 17. Mär, 21:46

baron,

sag creature bitte, dass er ein "aus" vergesen hat...

bin wieder weg
derbaron - 17. Mär, 21:48

Der Herr Human ist einfach fixiert. *g*
dori - 18. Mär, 09:40

eindeutig

herr baron, ganz eindeutig! ;-)) Aber mit dem A hat er recht.. *g*
ka-rot - 3. Mai, 16:44

Danke für den Kommentar, sonst hätte ich diesen Link nicht gefunden.

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 6 
 9 
12
13
14
16
18
20
25
26
27
28
30
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7004 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren