Donnerstag, 11. Mai 2006

Vertrauen - verpflichtet

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1947944/modTrackback

caliente_in_berlin - 11. Mai, 10:55

*betroffen guck*

dori - 11. Mai, 10:58

haben sie den haustiere abzugeben? ;-)
caliente_in_berlin - 11. Mai, 11:01

ich hätte da ne katze...aus der kann man allerdings kein hendl machen...
derbaron - 11. Mai, 11:02

Aber ne Wurst sicher.
dori - 11. Mai, 11:20

Zum Hier essen oder zum Mitnehmen? Immerhin ist MC Gang ja Fastfood....
gulogulo - 11. Mai, 15:16

cali, egal, hauptsache das vieh ist weg und du kannst kommen. ;-)
dori - 11. Mai, 16:21

also da müsste ich gulo doch glatt mal halbwegs recht geben.... aber nur halbwegs, gö? Nur, damit das klar ist.. :-)
derbaron - 11. Mai, 16:24

Ich geb dem Gulo da ganz recht. *g*
derbaron - 11. Mai, 10:58

Ich finde diesen Betrieb sehr effektiv. Noch besser wäre, wenn ein Tierschutzheim sich auf eine derartige Vermarktung seiner Insassen spezialisieren würde.

dori - 11. Mai, 11:00

Vermarktung ist ein sehr gewagtes wort in diesem Zusammenhang... mich wundert nur, warum mit jetzt nur der Film "Muttertag" dazu einfällt.... *hauts es aufn griller....*
derbaron - 11. Mai, 11:02

Und vermutlich hört man ja auch den Besitzer dieses Ladens des öfteren "Bittsche i sogs glei - i woas neeeed" sagen. *g*
dori - 11. Mai, 11:21

als ich das fotografiert hatte, war er leider schon zu... also kein hund am spieß kebap mehr...
PeZwo - 11. Mai, 11:41

Mahlzeit...

dori - 11. Mai, 12:53

hatte gerade eine fischdose zu mittag.... wo die wohl herkam.. ;-)
tilak - 11. Mai, 15:15

oje-oje

was sind denn das für sitten in diesem schönen bundesland ?
*brrr*

dori - 11. Mai, 16:22

tjo, am land gehts halt noch wilder zu.. da siehst mal, wozu deine vorfahren alles fähig sind! *g*
Brille - 11. Mai, 17:57

Da ist doch tolles Recycling.
Die Reste aus dem Party-Essen kriegen die armen Viecher. Die Reste der armen Viecher ... und so weiter.
Ist doch toll.

dori - 12. Mai, 09:05

so hab ich das noch gar nicht gesehen... also kriegen dann die viecher die restl von anderen viechern? brrr...
theswiss - 12. Mai, 09:46

ich glaube, Herr Brille meinte, dass aus den Resten der armen Viecher dann wieder Party-Essen gemacht wird .. (wie heisst diese Streichpaste auf dem kleinen Brötchen?)
julya - 16. Mai, 13:34

getarntes

chinarestaurant

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
12
13
14
15
20
21
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7004 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren