Mittwoch, 11. Januar 2006

Löwentreue..

Ab heute ist es offiziell:
Es ist kein Verlass mehr auf meinen Löwen.

Ich warte ja schon seit Wochen darauf. Ehrlich. Immer wieder hab ich mir gedacht, heute ist es soweit. Aber trotzdem hat es immer wieder funktioniert. Und heute? Heute, wo ich mir gedacht hab, dass ich nach dem gestrigen verschlafen (sorry, chefchen) ein bissi früher in die Firma komm, bin ich nochmal 5 Minuten später dran. Und warum? Wegen mickrigen - 14°C. Echt oder? Begraben und Massen von Schnee ist egal. - 17° hatten wir auch schon - egal. Und nun so ein schwächeln... Jetzt wirds aber wirklich Zeit für eine Garage, verdammt. Scheißkarre.

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1392176/modTrackback

freifrau - 11. Jan, 08:04

kein wunder

löwen mögen's warm und trocken - ich weiss wovon ich spreche *brüll*

dori - 11. Jan, 08:30

Aber deswegen kann ich doch jetzt nicht in die Savanne ziehen... Und überhaupt: bei Sternzeichen ist doch sowieso nix dran (zwillinge sollen ja immer unpünktlich sein... pah... *g*)
C. Araxe - 11. Jan, 08:52

Der eine Zwilling ist pünktlich, Frau Dori. Der andere hingegen ...
dori - 11. Jan, 09:40

Warum muss eigentlich immer ich der andere sein.. manno...
derbaron - 11. Jan, 11:31

Hmmmm ... Ich könnte den pünktlichen Zwilling beisteuern. :-)
dori - 11. Jan, 12:56

und als meine bessere Hälfte fungieren.. hmm... irgendwelche Referenzen?
derbaron - 11. Jan, 13:30

10 kg Papier sind bereits auf dem Postweg!
dori - 11. Jan, 13:47

wie immer purer Minimalist, unser Mr. Understatement.. ;-)
derbaron - 11. Jan, 13:55

Richtig erkannt, weil ich eh nur 10% der Referenzen an Sie übermittle!
dori - 11. Jan, 14:06

Wie gütig, der Herr, solche Rücksicht auf meinen übervollen Terminplan zu werfen... wir melden uns bei Ihnen! ;-)
verevere - 11. Jan, 15:28

na zum glück

bin ich JUNGFRAU!
dori - 11. Jan, 15:38

aber auch nur vom sternzeichen! ;-))
derbaron - 11. Jan, 15:43

Wenn sie 80 ist, ist sie eine alte Jungfrau. :-)
Brille - 11. Jan, 08:31

Dem Tier fehlt wohl die nötige Energie für sein tapferes Herz.

dori - 11. Jan, 08:33

Glauben sie, dass er besser anspringt, wenn ich ihm Red Bull in den Rachen schütte?? oder genügt ein bisschen kuscheln für die Wärme?
Brille - 11. Jan, 10:34

Wie wäre es mit einer Kuschel-Heizdecke?
dori - 11. Jan, 10:55

Ich hab eine Abdeckung für die Frontscheibe zwecks Vereisung, aber eine kuscheldecke?? Und irgendwann sind wir bei abschiedsküsschen und gute nacht geschichte... ;-)
Budenzauberin - 11. Jan, 08:54

Sie lieben es nicht genug. ;-)

dori - 11. Jan, 09:44

also da hat man es ja mal wieder.. man meint es nur gut, kommentiert brav und was ist der Dank dafür??? ;-)

(ich liebe es sehr, es heizt und ist ein wirklich guter Zuhörer!)
aiiiia - 11. Jan, 08:56

vielleicht hält nur wieder meister lampe im kühler winterschlaf...?

Idoru - 11. Jan, 09:42

*lacht* ja, an die story denk ich auch manchmal......
dori - 11. Jan, 09:47

Ich glaub dieses AutoHaustier wird mir ewig hängen bleiben... ;-)
derbaron - 11. Jan, 09:13

Abhilfe!


dori - 11. Jan, 09:50

ob die beiden sich verstehen? Führt das nicht zu Territoriumskämpfen?
aiiiia - 11. Jan, 09:53

...und wie wird der nachwuchs aussehen?!
dori - 11. Jan, 10:04

ungefähr so:



aber das ganze noch mit einem auto zu kreuzen wird schwierig...
Idoru - 11. Jan, 10:05

ist das ein tiwe oder ein löger?
dori - 11. Jan, 10:07

Das ist ein waschechter Liger!
Idoru - 11. Jan, 10:08

oder ein Töwe?
dori - 11. Jan, 10:28

einen Tigon gibts auch noch:



und einen Leopon:



Und die Erklärung was was ist und wieso gibts hier:

Großkatzen - Hybriden
freifrau - 11. Jan, 13:42

ich legte ihn etwas tiefer !

derbaron - 11. Jan, 13:43

Das erinnert mich an die Reifen einer ganz bestimmten schwarzgrünen Gummiente. :-)
freifrau - 11. Jan, 13:46

ist die nicht gelb-schwarz ?

ich bin schon etwas länger weg von 'dieser' szene *g*
dori - 11. Jan, 13:46

liebe Freifrau, entdecken Sie Tunerfähigkeiten? *ggg* (sie haben meine Stoßstange vergessen!!!)

@baron: die anderen waren irgendwie mehr zum Anbeißen.. :-)
dori - 11. Jan, 13:51

@freifrau und schwarz braun ist die haselnuss, ja, stimmt schon. bei der schwarz-grünen handelt es sich um eine entfernte Verwandte aus Übersee, die mit ihren Doughnut Reifen zum anbeißen ausgesehen hat...
freifrau - 11. Jan, 13:53

pamela andersen ?
derbaron - 11. Jan, 13:54

@dori: stimmt, die von freifrau schauen mehr nach Dörrpflaumen aus. *g*
freifrau - 11. Jan, 13:58

*lol*

.......
creature - 11. Jan, 20:11


so sieht die kreuzung zwischen auto und löwe aus!
dori - 12. Jan, 07:48

;-) und wenn man dem noch streifen malt, ist er der perfekte auto-liger! :-)
theswiss - 11. Jan, 10:09

wir waren mal mit so einem in st. moritz zum skifahren. nach vier tagen bei bis zu -24 grad war das autöli dann schön eingefroren. nach einer stunde hatten wir dann die beifahrertür auf .. der motor ist dann aber problemlos angegangen - nur sonst hat nix funktioniert. kein licht, kein ventilator, nicht mal der warnblinker. das ging erst nach einer weile warmlaufen lassen wieder.
einem hotelgast wurde übrigens empfohlen (da sein auto zwei wochen lang da oben stand), die batterie auszubauen. das hat er dann auch brav gemacht - und diese dann auf seinem balkon gelagert :-)

dori - 11. Jan, 10:19

beifahrertür ist eh nicht schlimm, kriecht man über die Heckklappe rein *g* Fürs Licht gibts Taschenlampen und für Blinker Hände die winken. Aber für Dummheit.. gibts leider nix! Herrlicher Gast! :-)

4 Tage... vielleicht ist mein Löwe einfach nicht sehr ausdauernd... aber immerhin macht er es schon fast 2 Monate mit... (und wieder hat das Christkind keine Garage gebracht...)

Apropo: St. Moritz Skifahren?? Nobel hobel...
Brille - 11. Jan, 10:33

Na Batterien schleppen macht auf Dauer auch warm!
*auf den Balkon - ich lach mich schlapp*
theswiss - 11. Jan, 10:38

das mit der heckklappe geht auch nur, wenn man eine hat :-) und man kann ja nicht immer nach Zermatt fahren ..
dori - 11. Jan, 10:53

moment, autos ohne heckklappe? Etwa modifizierter Natur??

Und Skifahren kann man auch in Salzburg super, oder in Tirol, wenns wär.. :-)
theswiss - 11. Jan, 11:07

ja, das heisst bei manchen modellen dann kofferraumdeckel und von dort kommt man meistens schlecht in den fahrzeuginnenraum.
In Seefeld war ich mal und auch im Stubaital. Aber die reden da so komisch ..
dori - 11. Jan, 11:21

*lach* komisch reden? und das von unserer Schweitzer Seite.. ;-)
hobo - 11. Jan, 11:36

neue batterien fürs gerät! *fg*
oder zumindest flüsigkeitsstand derselbigen überprüfen lassen - wird doch ein netter tankwart in der nähe sein?! *fg*

dori - 11. Jan, 12:58

nett ja, lüstern auch, aber mindestens 75! *g*
hobo - 11. Jan, 13:07

dachte schon .... *gg*
dori - 11. Jan, 13:19

nicht so viel denke, denke ich *gg*
hobo - 11. Jan, 13:22

fürchtete schon ...
meinte schon ...

aber zum batterieflüsigkeit überprüfen genügt er doch .. *gg*
freifrau - 11. Jan, 13:25

wenn was fehlt, könnte er ja gleich reinsabbern *ggg*
derbaron - 11. Jan, 13:31

Wird wohl ähnlich ätzend sein, die Flüssigkeit. ^^
dori - 11. Jan, 13:44

*lach* was wo und welche ätzende Flüssigkeiten der hat, möchte ich gar nicht wissen..

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
18
21
22
23
24
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7004 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren