Mittwoch, 16. November 2005

Blondinen bevorzugt??

Es hält sich hartnäckig das Gerücht, Blondinen würden bevorzugt.

Gut, ok, höchstwahrscheinlich ist es auch so, wenn man Models und Missen miteinbezieht und den Intelligenzfaktor (oh, schon wieder ein Vorurteil) nicht beachtet. Wer hat nicht schon mal bemerkt, dass unsere bekanntesten Models blond sind..

Heidi Klum

Claudia Schiffer (extra groß für unsere Herren)

usw... (ok, Naomi Campell ausgeschlossen..) ja, das bezeichnen wir als blond.

Meinereiner war auch strohblond im zarten Kindesalter. Sowas passiert. Doch eigentlich dachte ich, durch meine Reifung wäre mein Haar nachgedunkelt und ich wäre jetzt brünett. Doch was musste ich bei meinem letzten Friseurbesuch feststellen??

Ich bin blond!

Oh ja, anscheinend, lt. Meinung meiner eigentlich absolut kompetenten Friseurin, bin ich blond. Aber nicht strohig, nicht aschig, sondern erdbeerig. Ich bin tatsächlich Erdbeerblond (for our international guests: strawberry blond) Ich fass es nicht... vielleicht sollte ich nachträglich noch einige Rechtschreibfehler einbauen...und wenn ich dieses Los schon zu tragen habe: wann werde ich jetzt eigentlich mal bevorzugt???

Aber: nichts gegen Blondinnen! Mädels, ich bin eine von euch! :-)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1158955/modTrackback

C. Araxe - 16. Nov, 15:24

Noch mehr Rechtschreibfehler?

*wegduckundschnellwegrenn*

dori - 16. Nov, 16:09

oh Nettigkeiten ;-))) Irgendwie glaub ich, ich war unbewusst immer eine Blondine... wenigstens im Schreibstil.. ;-))
hobo - 16. Nov, 15:27

sind das jetzt die nachträglich eingebauten....?
(für mich, bitte heidi gross - merci!)

dori - 16. Nov, 16:10

einen moment bitte, ihre anfrage wird bearbeitet..
derbaron - 16. Nov, 15:33

Bisher dachte ich, erdbeeren wären rot ...

dori - 16. Nov, 16:11

sind sie das etwa nicht? ;-) Wollen sie mir nach Rechtschreibfehlern auch noch Farbenblindheit andichten?ß ;-)
derbaron - 16. Nov, 16:13

Ähem! In dem Artikel da oben steht etwas von Erdbeerblond! Ich bin doch nicht erdbeerblind!
dori - 16. Nov, 16:20

also halten wir das als Tatsache fest: Erdbeeren sind rot. Egal wie blond oder nicht blond der Verzehrende, die Verzehrende gerade ist.
derbaron - 16. Nov, 16:22

Dann sind Sie aber auch nicht blond sondern rot!
dori - 16. Nov, 16:38

hmm, war ich auch schon mal, richtig... aber so ein komischer goldschimmer machts blond... fragen sie mich nicht nach den Gesetzen der Friseure.. ich glaube, die haben eine eigene Welt...
creature - 20. Nov, 16:29

friseure tun gern bauchpinseln, denen darf nicht vorbehaltslos geglaubt werden.
gib ihnen öfters kein trinkgeld und lausche was sie dann erzählen werden!
gulogulo - 16. Nov, 15:36

jaja, wir blondinen habens nicht leicht im leben.
alle halten uns für geistig minderbemittelt.

dori - 16. Nov, 16:12

ja schon, aber dafür zieht die mitleidsmasche immer wieder! ;-)
Brille - 16. Nov, 15:36

Gibt da die Wahrscheinlichkeit nicht was her??
Wie hoch ist denn der Anteil der (Natur-?/Möchtegern-?/Wasserstoff-?)Blondies an der Gesamtbehaarungvölkerung?

dori - 16. Nov, 16:14

Höchstwahrscheinlich ist es wahrscheinlich, das diese Chemieblondies einen großen Anteil an der (dummen) blonden Bevölkerung beitragen, aber wie gesagt, alles nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit und der Kopfbehaarung. Jede andere wurde in dieser Rubrik nicht geprüft... ;-)
verevere - 16. Nov, 16:07

;)

da hast du ja nochmal glück gehabt dori!

ich hab jahrelang ein haarexperiment gemacht (so ziemlich alle fraben & längen) und hab folgendes herausgefunden:

99,9% stehen auf blonde lange haare
am schlimmsten ist es mit halbkurzen braunen haaren, da dreht sich noch nicht mal der hässlichste lkw fahrer nach dir um!!

dori - 16. Nov, 16:15

naja, dazu müsste ich dir direkt eine locke von mir schicken.. da würdest du sehen, was in meinem Fall blond bedeutet.. ich hab nur glück, dass sie nicht halbkurz sind.. ;-)) und LKW Fahrer möcht ich eh nicht ;-)
caliente_in_berlin - 17. Nov, 14:10

vere, du lebst ja auch quasi in italien und da ist blond etwas exotisches.
ich bin übrigens dunkelbraun und fühl mich sehr wohl so! wollte nie blond sein. hab mich nur mal richtung schwarz und rot verändert!
derbaron - 17. Nov, 14:16

Und ich hab bald gar keine Haar(farbe) mehr ... *plärr* ;-)
dori - 17. Nov, 15:02

na na, Herr Baron... das wird schon wieder.... im nächsten Leben! ;-)
caliente_in_berlin - 17. Nov, 15:06

lieber keine als grau! (sagen manche)
theswiss - 16. Nov, 16:11

ich find das ja niederste stufe, wenn mann eine frau nach ihrer haarfarbe und -länge einstuft. das ist ihrer einfach nicht würdig. was ist denn mit den möpsen, zählen die überhaupt nicht??

;-)

verevere - 16. Nov, 16:14

du, nicht wir frauen

sondern die männer befinden sich ja dann in der niederen stufe.
und das ist mir ziemlich bogal bzw. wusste ich vor dem experiment eh schon
hehe
dori - 16. Nov, 16:17

hmm, heißt das, die hässlichste Peggy Bundy Frisur wird für DDD übersehen??? Wow, ich wusste ja, dass Männer viel unangenehmes gerne einfach ausblenden, aber dass ihr solche Fähigkeiten habt.. wahnsinn..
gulogulo - 17. Nov, 07:47

@ dori: sicher. zur not kann man ja den kopfpolster übers gesicht legen. oder im fall von peggy bundy eine tuchent.
rudibrav - 17. Nov, 12:40

oder besser fernsehen gehen
MadProfessor - 17. Nov, 13:54

Peggy Bundy

tschuldigung - ich weiss nur nicht, wer Peggy Bundy ist - oder, bezieht sich das auf Dumpfbacke ?
verevere - 17. Nov, 14:03

die dumpfbacke

ist die tochter!
dori - 17. Nov, 15:03

Peggy ist die absolut schräge Mutter mit dieser 3 Dosen Haarspray und kunstvoll zerzaust Frisur, für die Mann keinen Hut mehr kriegt. Erinnerung gefällig?

Voila:



und weils so schön war gleich noch eins:

la fille rousse - 17. Nov, 14:29

erdbeerblond ist ja nun wirklich eine sehr interessante idee. sag mal, welche haarfarbe hat die friseurin...?
meine haarfarbe wird übrigens meist als "kupferblond" bezeichnet, was ein schwachsinn ist, denn entweder etwas ist kupferfarben, oder blond. ich würde ja sagen: karottig.
oder vielleicht doch eher bordeaux-gelb?!

dori - 17. Nov, 15:08

karottig? also so rot orange braun gold gelb mischmasch? oh, nett! Praktisch gibt es Metallblonde und Obstblonde... gibts dann silber und goldblond auch? Und Gurken, Tomaten, Blumenkohlblond? Muss sie morgen direkt mal fragen.... ;-)
la fille rousse - 17. Nov, 19:50

genau das!
ja, bitte frag sie. was hältst du übrigens von meiner neuesten kreation: haselnuss-quitten-schwarz...
thisandthat - 19. Nov, 00:23

ich hab mal gelesen (ich glaube, in einem der bücher von allen und barbara peasey), dass blondinen deshalb bevorzugt werden, weil das blond von männern unbewusst als ein äußeres zeichen eines höheren östrogenanteils und damit größerer fruchtbarkeit erkannt wird...

creature - 20. Nov, 16:34

und ich denk, blond wird mit engelsgleicher unschuld assoziiert , schwarz mit ungestümer leidenschaft...
meine erfahrung, das stimmt alles nicht!

aber ehrlich, blonde haare sind schön, ich denke an einen zur materie gewordenen sonnenstrahl :-)

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
 8 
11
12
13
18
19
20
22
25
26
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7008 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren