Dienstag, 25. Oktober 2005

Robbie Williams

hat mich besucht, war mit mir skifahren und dann sind wir in seiner LImo rumgedüst, er hat mir sein neues Album vorgestellt (Titel: "Anrufbeantworter besprochen"). Und: Mann, konnte der gut deutsch....

komische Träume in letzter Zeit.. wirklich komisch..

und einen schnackl hab ich jetzt auch noch. Na Mahlzeit!

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1089578/modTrackback

derbaron - 25. Okt, 13:16

Sie Arme! Robbie Williams! DAS sind ja Albträume ... *g*

dori - 25. Okt, 13:17

und was das wirklich schreckliche dran ist: ich hatte vorher Harry Potter im DVD Player.. wie komm ich da auf ihn?
derbaron - 25. Okt, 13:28

Verkettung unglücklicher Ereignisse. Gegenseitiges Aufschaukeln von dramatischen, das Unterbewußtsein negativ stimulierenden Eindrücken ...
dori - 25. Okt, 13:53

ich wusste nicht, dass mich kinderfilme so aufregen..haben sie einen tipp zur Beruhigung? einen Rosamunde Pilcher film? ;-)
derbaron - 25. Okt, 13:57

Nö. Teletubbies :-)
dori - 25. Okt, 14:09

oh, bildungsfernsehen! :-)
hobo - 25. Okt, 13:20

weihnachten macht sich bemerkbar ...

die wünsche werden immer größer ...

dori - 25. Okt, 13:31

wünsche? Hmm.. eigentlich war er gar nicht so sympathisch.. und ein schürzenjäger war er auch... nein, lieber weihnachtsmann, dann lieber doch orlando Bloom.... ;-)
theswiss - 25. Okt, 13:22

darf ich auch so eine pille probieren?

dori - 25. Okt, 13:32

Sie brauchen eine Pille zum schlafen?? Ansonsten kann ich ihnen ein gutes rezept geben: ausziehen, hinlegen, zudecken, augen zu und los gehts! :-)
caliente_in_berlin - 25. Okt, 13:23

Verbindung zwischen Harry und Robbie...interessant interessant...

dori - 25. Okt, 13:33

hat harry vielleicht ein tattoo von dem ich nichts weiß? oder trägt Robbie eine Brille? narben: negativ. analyse?
caliente_in_berlin - 25. Okt, 16:54

Vielleicht kann Herr Potter singen? und Robbie verzaubert die Frauen!
aiiiia - 25. Okt, 13:49

das schnackerl kommt sicher daher, weil der robbie grad dran denkt, dass er davon geträumt hat, mit dir skifahren zu gehen etc :)

dori - 25. Okt, 13:52

na wenn das so ist, dann soll er mir aber ja pünktlich zuhause sein oder mich gleich von der arbeit abholen.. nur weil er ein star ist... tsss. ;-)
gulogulo - 25. Okt, 14:32

deine schilderungen hören sich für mich nach vogelgrippe an.
hattest du in letzter zeit mit vögeln zu tun?

derbaron - 25. Okt, 14:43

Da muß ich dich gleich fragen, ob du selbst zu der Risikogruppe zählst. *g*
dori - 25. Okt, 14:55

ist da husten und schnupfen mit drin? olleeeee, jeder der Ruhm und ehre als erster vogelgrippefall für sich beanspruchen möchte: 1 x anhusten 10 Euro! ;-)
derbaron - 25. Okt, 15:04

Jaja, Tee mit Ruhm.
dori - 25. Okt, 15:15

ach, den gibts auch schon? dann hätt ich gern als Preis noch eine Citroene dazu und 2 Stück suZucki - stückerl ;-))
derbaron - 25. Okt, 15:27

Seatzen Sie sich lieber erstmal hin und leonens da ned ummananda! *g*
dori - 25. Okt, 15:53

des wean i ma nu ned von eana vorschreim lossn, gnä´dger Herr B(M)aroni, göns? ;-))
Vina - 25. Okt, 14:37

Vogelgrippe, schnackl?

Ich versteh nur Bahnhof. :D

dori - 25. Okt, 14:59

wirre träume und ein schluckauf stehen anscheinend bei manchen der mitblogger für vogelgrippe und dabei bin ich so tierlieb und war immer gut zu Vögeln.... ;-)
Brille - 25. Okt, 14:46

Sie haben sich aber jetzt nicht auch ein anderes Telefon gekauft und versucht den Anrufbeantworter zu besprechen besingen.

dori - 25. Okt, 15:00

hmm, das wär die lösung: wenn ich den anrufbeantworter mit "Let me entertain you" neu besinge und dazu "skifoan" im Hintergrund laufen lasse, müssten diese Träume aufhören, oder? :-)
Brille - 25. Okt, 16:23

Und ...

... auf die Anrufer übergehen. Genial!
dori - 25. Okt, 16:35

Interesse? ;-)
HumanaryStew - 25. Okt, 19:41

DER robbie williams? ich meine - der, der am 18.8. in wien sein wird und für den sie wissen schon wer natürlich jede menge karten hat?

theswiss - 25. Okt, 19:48

meine güte .. muss man tickets jetzt schon zehn monate im voraus kaufen??
dori - 27. Okt, 09:06

Hortet dieser jemand schon wieder? tststssss....
barbitos - 25. Okt, 20:13

dieser tage scheint der mond irgendwie einfluss zu nehmen?
ich träumte, ich hätte eine schranke umgefahren, das auto hatte keine schramme. und plötzlich war ich ein mann!!! gesehen habe ich mich nicht, aber es war irgendwie im weiteren traumverlauf eindeutig...

dori - 27. Okt, 09:08

hatte das mit dem etwa mit dem Auto zu tun? Oder mussten sie sich auch alle 10 Minuten zwischen die Beine greifen um eine Bestandsaufnahme zu machen, so wie es einige dieser Spezies immer tun? brrr..
thisandthat - 26. Okt, 15:57

robbie williams?! ...*grusel*! ;-)

dori - 27. Okt, 09:08

oh, auch fan? ;-)
thisandthat - 27. Okt, 10:44

aber natürlich - ich gehöre zu denen, die bei einem konzert ganz vorne stehen und unterhosen tomaten auf die bühne werfen ;-)
verevere - 27. Okt, 09:11

Hello

--> bitte abstimmen zum thema der header gestaltung und dann natürlich mitmachen!

theswiss - 27. Okt, 09:30

ich bin dagegen
dori - 27. Okt, 09:45

hab schon gestimmt

Mr. Schweiz, Wahlen sind anonym, also wirklich.. ;-)
theswiss - 27. Okt, 10:01

wo denn, bitteschön, hä?
dori - 27. Okt, 10:38

sie sind ein hoffnungsloser realist, oder?
theswiss - 27. Okt, 13:20

entweder das .. oder einfach zu dämlich um zu wissen wo man über welchen header abstimmen soll .. :-)

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 8 
 9 
10
15
16
19
22
23
24
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7004 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren