Mittwoch, 28. September 2005

TATATAAAAAA

JAWOHL!!!!

Er ist gefallen, der 10.000er ist gefallen und der/ die Gewinner/in ist:

eine Person, die um genau: 12:22:55 auf meine Seite kam
eine Person, die diese url hat: C74b8.c.strato-dslnet.de [Srv]
eine Person, die von dieser url kam: http://ladyp.twoday.net/

und anscheinend eine Person, die ich gar nicht kenne.... schade, sehr schade, aber 10.000 ist 10.000 und deshalb,

CONGRATULATIONS, LADYP

2. Platz mit der Zahl 9.999 geht an : HERRN BARON

und der 3. Platz mit 10.001 geht an irgendjemanden, der bei Google meinen Charaktereigenschaftenbeitrag gesucht hat.... ups, eine url übersehen....

nochmal: der 3. Platz geht an die IP: p508148AD.dip.t-dialin.net [Srv] , gekommen von twoday.net. Frau Freifrau, sind sie das??


DANKE!

PS: ich danke allen anderen für den fleissigen Einsatz und ihren Enthusiasmus! Die nächsten 10.000 kommen bestimmt, und den anderen Counter gibt es immerhin auch noch ;-)

PPS: wahnsinn, 93 Kommentare? Merci beaucoup!

PPS: Schade das ich um 12:22 noch in Mittagspause war, ich konnte es nicht mal mitverfolgen...

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1012831/modTrackback

derbaron - 28. Sep, 13:08

Oh danke für den Trostpreis (was isses denn?)! *g*

dori - 28. Sep, 13:12

ähh... *schulterklopf* gut gemacht, Herr Baron! ;-)
derbaron - 28. Sep, 16:25

Och danke, wie großzügig *g*
gulogulo - 28. Sep, 15:38

war wohl nur ein strohfeuer, die 107 entrys. ;-)))

dori - 28. Sep, 16:15

tja, lieber stroh als gar kein feuer.. ;-)
gulogulo - 29. Sep, 07:44

lieber stroh als gar kein rum. der brennt auch.
graefin - 28. Sep, 21:35

Glückwunsch! Ich glaub ich brauch mal nen counter ;-).

dori - 29. Sep, 08:38

Aber bitte, schadet nie! einfach auf einen von den 2 doppelklicken, aussuchen und mit der eigenen url verlinken. :-)
freifrau - 29. Sep, 08:46

keine ahnung

ob ich das war/bin - aber egal ! ich war dabei, das war/ist die hauptsache ;-)
gratuliere zu den vielen besuchern !

dori - 29. Sep, 10:06

danke danke danke! Sie haben fleißig mitgeholfen! Und da sagt nochmal einer, wir arbeiten nicht hart am Tag! ;-)
Brille - 29. Sep, 10:11

Geht das irgendwie zusammen mit den beiden countern?

dori - 29. Sep, 11:25

zusammen? was geht zusammen? nein, sie zählen sich nicht gegenseitig zusammen ;-) Ich hab mir nur den unteren etwas später zugelegt..
mr.sprinkeler - 29. Sep, 11:54

Dann kannst du ja gleich noch mal feiern!

Glückwunsch schon mal!

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
11
14
16
17
18
24
25
30
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7004 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren