Im Leben eines jeden Büromenschen gibt es drei einschneidende Ereignisse: Erstens einen Wechsel des Vorgesetzten, zweitens den Tod der Topfpflanze und drittens eine neue Telefonanlage.
Ein Wechsel des Vorgesetzten ist in einem Familienbetrieb wie diesem eher unwahrscheinlich, der Nachfolger ist erst vor kurzem 4 geworden. Unsere Topfpflanze im Büro ist bereits die 3, da sie anscheinend reales licht doch den Halogenlampen vorziehen und statt der neuen Telefonanlage haben wir einen neuen Internetprovider, geht das auch? Zuviele Veränderungen auf einmal sind ja eh nur verwirrend und nicht zweckdienlich.
Sie machen das genau richtig. Habe schon nur Gutes von Ihnen gehört von einem Adligen. Sie wissen schon. Er wird mir bald wieder schreiben (müssen;-), denn ich habe ihm auch gerade wieder ein i-mehl zugesendet. So geht das Leben rum, bumm!
Also wirklich, dass hätte ich IHnen nicht zugetraut... Sie lassen mich bespitzeln und ziehen Informationen ein? Glauben Sie den, ich wäre für Ihre Insel nicht geeignet??? Ich glaub, ich muss Sie beide etwas im Auge behalten... ;-)
Guten Abend, Frau Dori-Dora.
Christian Ankowitsch, dt. Journalist ("Zeit")
Guten morgen, verehrter Herr twoblog.
Exactly.
Herr Twoblog und der Herr Baron?