Donnerstag, 1. September 2005

Was ist... sportlich?

Zwei unbekannte, höfliche Ehepaare auf einer größeren Veranstaltung machen Konversation:

Paar 1: Spielen Sie Golf?
Paar 2: Nein, wir haben noch ein aktives Sexualleben!



Edit: Ein besonderer Dank an meinen speziellen guten Freund, der mir damit schon am frühen morgen einen Lacher beschert hat :-)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/942732/modTrackback

thoughtso - 1. Sep, 10:07

Na dann ist dein Tag ja auch gerettet.


*überlegt, ob sie sich jetzt Gedanken machen muss, weil sie Badminton spielt....gggggg*

dori - 1. Sep, 10:08

Gerettet ist relativ, aber er hat schon mal seehr gut begonnen! :-)

*überlegt, ob thoughtso aggressionen hat ggg*
thoughtso - 1. Sep, 10:10

thoughtso hat keine Aggressionen, weil sie sie beim Badminton abbauen kann....*der arme Ball*....fffggggg
dori - 1. Sep, 10:12

*überlegt, wie oft thoughtso aggressionen abbauen gehen muss *gg* (ob sich da schon ein kleiner Boxsack auszahlt? ;-)
thoughtso - 1. Sep, 12:03

Der Boxsack lohnt nicht...
*hat sich weitestgehend im Griff.....ggg*
dori - 1. Sep, 12:51

Also bringen diese Selbsthilfegruppen wirklich was, ja? *gg* hab auch schon überlegt... *ggg*
verevere - 1. Sep, 10:34

frage:

kann "Golf" hier durch jegliche Sportart ersetzt werden?

dori - 1. Sep, 11:30

Alles kann irgendwie ersetzt werden, aber es ist nicht mehr das original... Golf ist halt der Sport (????) der Müsigen und Inaktiven.... warum?
thoughtso - 1. Sep, 12:01

Wenn Golf der Sport der Müssigen und Inaktiven ist, frage ich mich doch, ob das einen Rückschluss auf das Sexualleben von Paar 2 zulässt????? *ggg*
dori - 1. Sep, 12:43

lt. logischer Überlegung müsste der Rückschluss folgender sein: Paar 2 hat noch gegenseitige Anziehungskraft, während Paar 1 die abgeflaute Leidenschaft mit golf zu kompensieren versucht. Wenigstens der Mann hat dann irgendwie die Gelegenheit irgendwo einzulochen und einen langen schläger hat er auch... ;-)))
gulogulo - 1. Sep, 12:46

also ich spiel billard. ;-)
dori - 1. Sep, 12:50

Gulo, dies ist KEIN Sexblog, bitte, gö? (ui, das wird meine zahlen aber gleich wieder steigern, wow..) und dein Taschenbilliard lass zu hause!
gulogulo - 1. Sep, 13:16

schmutzig ist, wer schmutzig denkt, sagt meine mama immer.
dori - 1. Sep, 13:27

Und in deiner Freizeit lässt du Federn fliegen, gö?? Tu lieber ruhig sein und deine Pralinen fertig essen!
gulogulo - 1. Sep, 11:31

Paar 1: Haben sie Golf?
Paar 2: Nein, wir treibens in unserem Bentley.

dori - 1. Sep, 12:45

Angeber ;-)
caliente_in_berlin - 1. Sep, 12:58

der war gut...!
dori - 1. Sep, 14:06

STimmt.. Rentner haben Zeit und Geld... ;-)
freilich - 1. Sep, 12:06

bescherrrt find ich süß
der Witz ist aber nimmer der neueste. Das steht auf vielen dieser T-Shirts, die man in ich-lass-mein-Shirt-bedrucken Geschäften gibt

dori - 1. Sep, 12:49

upsi ;-)

Dann hat er sich wohl noch nicht zu mir rumgesprochen.. aber es gibt teilweise so kranke t-shirts...
Malte - 1. Sep, 14:23

ein netter kleiner Joke ists allemal, für so zwischendurch.
thoughtso - 1. Sep, 18:34

*setzt mal einfach Maltes Satz noch fort*

... der hier heute so einige Leute zum Lachen gebracht und beschäftigt hat.

Danke Dori !!!

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
11
14
16
17
18
24
25
30
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7001 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren